Ein Muster. - Seite 28

 
der Preis beinhaltet alles... außer einer Sache - dem Gewinn des Händlers XDD
 
MANS_FOREX:
Der Preis beinhaltet alles... außer einer Sache - dem Gewinn des Händlers XDD

Das ist nicht weiter verwunderlich. Die Erhaltung der Masse ist nicht gefährdet). Und ...blablabla...blabla...

 

Igor Makanu:

Handeln Banken, um Devisen an Kunden zu verkaufen? - Vor langer Zeit suchte ich in diesem Forum und sah eine Aussage, dass jemand in einer Firma arbeitet, die Ausrüstung für Devisen kauft, und dass sie oft große Mengen an Devisen bei der Bank bestellen, aber die Bestellung muss einen Monat im Voraus erfolgen, und dann gibt die Bank den Preis an, zu dem die Währung gekauft wird... - Soweit ich weiß, wird die Bank auch Aufträge erteilen und sich wahrscheinlich mit Futures absichern?

ZS: Es ist schon lange her, dass ich mir die CME angeschaut habe, ich kann mich nicht erinnern, aber die CME scheint sich mit Futures und Optionen zu beschäftigen? - Liege ich falsch?

Sie und ich sitzen hier und träumen davon, Geld zu verdienen, während es Investmentfonds gibt, die Quants einstellen, die gegen sehr hohe Gebühren nach solchen Situationen suchen.

das tägliche Devisenhandelsvolumen: 5 Billionen Dollar.
das tägliche Volumen an der KMU-Währungsbörse (nennen Sie mir eine Zahl) ist viel geringer.

Es wäre also logisch anzunehmen, dass der Interbanken-Forex die Preise bestimmt und nicht die Börse.


Hier ist der CME. Der Währungsbereich. An einem Tag gibt es etwa 500.000 Lose, was 50.000.000.000 $ entspricht.

Das ist 100 Mal weniger als der Interbanken-Devisenhandel.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/


und jemand anderes beobachtet Put-Calls und versucht, mit ihnen zu handeln.
 

Der Devisenmarkt ist ein solcher Mechanismus.

Jede Währung ist ein Rädchen im Gesamtmechanismus des Devisenhandels.

242GearSphere

Alle Währungen sind miteinander verknüpft.

Eine Preisänderung bei einer Währung führt unweigerlich zu einer Kette von Änderungen bei anderen Währungen.

Die Preisgestaltung erfolgt unabhängig von jedem Zentrum. Niemand muss sich darum kümmern).

Lücken in den Preisänderungen werden von allen Teilnehmern am Börsengeschäft schnell geschlossen. Glücklicherweise ist dies mit modernen Tools sofort möglich.

 
Uladzimir Izerski:

Der Devisenmarkt ist ein solcher Mechanismus.

Jede Währung ist ein Rädchen im Gesamtmechanismus des Devisenhandels.

Alle Währungen sind miteinander verknüpft.

Eine Preisänderung bei einer Währung führt unweigerlich zu einer Kette von Änderungen bei anderen Währungen.

Die Preisgestaltung erfolgt unabhängig von jedem Zentrum. Niemand muss sich darum kümmern).

Lücken in den Preisveränderungen werden von allen Teilnehmern am Börsengeschäft schnell geschlossen. Glücklicherweise ist dies mit modernen Tools sofort möglich.

Das wichtigste Rädchen im Devisenhandel ist die Inflation - sie dreht sich immer in eine Richtung. Und das moderne Finanzsystem würde ohne dieses Rädchen einfach zusammenbrechen.
 
Texnolog:
Das wichtigste Rädchen im Devisenhandel ist die Inflation - sie dreht sich immer in eine Richtung. Und das moderne Finanzsystem würde ohne dieses Rädchen einfach zusammenbrechen.

"Das Hauptzahnrad im Devisenhandel ist die Inflation", so scheint die allgemeine Auffassung zu sein.

Inflation für wen genau? Wahrscheinlich, aber das ist eher eine Frage der Inflation, denn jeder nutzt dieses Instrument in unterschiedlichem Maße...

 
Ich habe den Eindruck, dass kotir an der CME geboren wurde und auf alle möglichen Märkte geht.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe den Eindruck, dass Kotir an der CME geboren wurde und auf alle möglichen Märkte verteilt wird.
Ich habe den Eindruck, dass die Notierung auf dem Interbanken-Devisenmarkt entstanden ist.
und das, was auf dem Markt ist, wird von Arbitrageuren angepasst, um dem Devisenkurs zu entsprechen.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe den Eindruck, dass kotir an der CME geboren wurde und auf alle möglichen Märkte geht.

Das habe ich immer angenommen, und es macht auch mehr Sinn.

 
sme arbeitet 8 stunden pro tag. wer gestaltet die quoten in der übrigen zeit?

Das Volumen der SME beträgt 1 % des gesamten Devisenhandels in der Welt. 1 % hat kaum Einfluss auf den Kurs.