Ein Muster. - Seite 27

 
Serqey Nikitin:

Sie können offensichtlich die ZUVERLÄSSIGKEIT Ihrer Theorie GARANTIEREN...?

Natürlich, warum sollte ich etwas schreiben...

Ich wende es schon seit langem mit Erfolg an.

Wenn es nur eine Theorie wäre, würde ich Ihnen zuhören, glauben Sie mir, und ich würde Ihnen wahrscheinlich glauben.)

 
MANS_FOREX:

Natürlich, warum sollte ich etwas schreiben...

Ich wende es schon seit langem mit Erfolg an.

Wenn es nur eine Theorie wäre, würde ich Ihnen zuhören, glauben Sie mir, und ich würde Ihnen wahrscheinlich glauben.)

Ich kann Ihrer überzeugenden Aussage nicht widersprechen..., ich kann die These nur bestätigen: Die Lösung des Problems "Gewinn machen am Markt" hat mehrere verschiedene Varianten...
 
Serqey Nikitin:
Ich kann Ihrer überzeugenden Aussage nicht widersprechen..., ich kann die These nur bestätigen: Die Lösung des Problems "Profit am Markt machen" hat mehrere Varianten...

Ich behaupte nicht, dass es im Prinzip mehrere und in der Vielfalt unendlich viele gibt.

 
MANS_FOREX:

Ich stimme zu, dass es im Prinzip mehrere und in der Vielfalt unendlich viele gibt.

+++
 
Es gibt viele Methoden, die großartige Ergebnisse liefern, und sie basieren auf erstaunlichen Dingen ... es gibt eine Menge begabter Leute da draußen, die sie wahrscheinlich erfolgreich anwenden.
 

Aber man muss hartnäckig sein und sich im echten Handel versuchen.

Natürlich kann es sein, dass Sie 20 Mal verlieren, aber es ist besser, als sich an einer Demo zu versuchen.

Es kann sein, dass Sie bis zu 20 Mal drankommen, aber das ist besser, als sich in der Demo auszuprobieren.

Die Makler werden schockiert sein.

Wenn Sie einen Händler nicht aufhalten wollen, sollten Sie aufpassen.)

Sie werden von Raketen der bösen Makler aus Tagil getroffen.

 
Der Trend endet, wenn die Nachfrage nach der Währung erschöpft ist. Die Fundamentaldaten bestätigen dies. Preisspitzen können durch unzureichende Akteure verursacht werden.
 
Uladzimir Izerski:
Der Trend endet, wenn die Nachfrage nach der Währung erschöpft ist. Die Fundamentaldaten bestätigen dies. Preisspitzen können durch unzureichende Akteure verursacht werden.

Ein unzureichender Spieler braucht nur Geld zu kaufen oder zu verkaufen, um seine Transaktionen hier und jetzt zu sichern, und kümmert sich nicht um Emissionen usw.

Auf einem echten Markt geht es nicht in erster Linie um Akteure, sondern um reale wirtschaftliche Beziehungen, die nur indirekt von der Höhe des Preises beeinflusst werden.

 
MANS_FOREX:

Aber man muss hartnäckig sein und sich im echten Handel versuchen.

Natürlich kann es sein, dass Sie 20 Mal verlieren, aber es ist besser, als sich an einer Demo zu versuchen.

Es kann sein, dass Sie bis zu 20 Mal drankommen, aber das ist besser, als sich in der Demo auszuprobieren.

Die Makler werden schockiert sein.

Wenn Sie einen Händler nicht stoppen wollen, sollten Sie ihn überprüfen).

sie werden von Raketen böser Makler aus Tagil getroffen.

Früher habe ich den Ausdruck "nur Feiglinge halten an" mit Spott bedacht. Aber heute sind Haltestellen ein wichtiger Bestandteil der TS, Nachrichten + Zusatzinformationen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein unzureichender Spieler braucht nur Geld zu kaufen oder zu verkaufen, um seine Transaktionen hier und jetzt zu sichern, und kümmert sich nicht um Emissionen usw.

Auf einem echten Markt geht es nicht in erster Linie um Akteure, sondern um reale wirtschaftliche Beziehungen, die nur indirekt von der Höhe des Preises beeinflusst werden.

Unzulängliche Spieler, so scheint es mir, sind die Sahneschöpfer. Die Herausforderung besteht darin, einen gemeinsamen Nenner mit den Maßnahmen der Betroffenen zu finden.