Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 15

 
Alexey Volchanskiy:

und wo ist der Blog?

War nur ein Scherz. Ich dachte, jeder kennt Kondakov.

er ist ein hochrangiger Händler. "Chefhändler bei mmcis", der sich später als Teamkollege des Gründers herausstellte, und das Unternehmen schloss mit dem Geld der Kunden.
 
igrok333:
War nur ein Scherz. Ich dachte, jeder kennt Kondakov.

Das habe ich nicht.
Aber jeder kennt Herczyk. )))))

 
Alexey Volchanskiy:

Nie von ihm gehört.
aber Herczyk ist wirklich jedem bekannt )))))

Übrigens, was halten Sie von Gerchik? Ihre Meinung über ihn und sein System?

 
Sergey Savinkin:

Übrigens, was halten Sie von Gerchik? Was ist Ihre Meinung über ihn und sein System?

Hier ist einer über Herczyk.

Und hier.

 
pivomoe:

Sie können mit dem Unterrichten Geld verdienen. Sie könnten ein Investor sein. Oder du kannst einfach dein Ego benutzen, um zu zeigen, wie cool ich bin. Ich interessiere mich für die letzte Kategorie. Eine solche Kategorie gibt es beim Poker, bei Sportwetten und beim Handel an der Börse. Dann muss es sie auch auf dem Devisenmarkt geben, es sei denn, sie verdienen dauerhaft 0,0000000001% an den Teilnehmern.

hier ist die Börse
https://www.youtube.com/watch?v=i77q5BaVwQI
https://www.youtube.com/watch?v=KrFbLTI-qTk
https://www.youtube.com/watch?v=AFKewXauSwM

auf dem Devisenmarkt, ich weiß es nicht.


Es gibt viele Forex-Blogger, aber sie sind kaum erfolgreich.
 
igrok333:

Bei Devisen weiß ich es nicht.

dickfix hat eine Million verdient, ich weiß nicht, was als Nächstes kommt, für mich sind es schon ein paar Jahre

 
Igor Makanu:

dickfix hat eine Million verdient, was kommt als Nächstes, ich weiß es nicht, ich habe ein paar Jahre Zeit

In der Bilanz wurde sein Aktienchart geschlossen.

Sie können eine Million in Ihrer Bilanz verbuchen, und der Betrag der offenen Geschäfte, die Sie zu diesem Zeitpunkt haben, wird minus eine Million sein.
 
igrok333:
In der Bilanz wurde die Tabelle mit dem Eigenkapital geschlossen.

Sie können eine Million in Ihrer Bilanz verbuchen, aber die Anzahl der offenen Geschäfte, die Sie zu diesem Zeitpunkt haben, ist minus eine Million.

Er war profitabel, ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.

SZS: Ich erinnere mich, es hier irgendwo geschrieben zu haben, und ich wiederhole es: Ich habe einen Satz von einem der großen Lehrer gesehen: Man kann dem Markt kein Geld wegnehmen, man kann ihm nur eine Zeit lang Geld leihen - vielleicht stimmt das ja ;)

 
Igor Makanu:
Ich habe den Satz eines großen Lehrers gesehen: Man kann kein Geld vom Markt nehmen, man kann sich nur eine Zeit lang Geld von ihm leihen - vielleicht stimmt das ja ;)

wahrscheinlich Herczyk)))

 
igrok333:

wahrscheinlich herczyk ))))

ich bezweifle es, Gerchik war ein Showman sein ganzes Leben lang, ich habe ihn nie studiert, als ich anfing, seine Videovorträge vor etwa 7-8 Jahren zu sehen, aber als ich sah, dass seine Ausbildung die gleiche ist wie die Handelsstrategien frei verfügbar (Fingerhandel auf Geschichte, die den schönen Handel passt - hier öffnen wir und hier profitieren wir ...) - ich habe diese Figur vergessen