Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:
Gehen Sie an die Börse. Anders als bei einem Maklerhaus kümmert es niemanden, ob Sie gewinnen oder verlieren.
Über welchen Makler können Sie an die Börse gehen?
 
Flash555:

Es ist sinnvoll, über NS zu diskutieren, wenn man weiß, welche Daten und wie man sie eingibt, dann ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, welche Methode man verwendet, um dieses Wissen zu verpacken. Der NS selbst ist nur eine Hülle. Es erscheint nicht logisch, die Analyse mit dem Wrapper zu beginnen. Woher wissen Sie, worauf die Leute stehen? Vielleicht haben sie nichts anderes zu tun, es ist ihr Hobby. Sie graben jetzt alles für sie aus. Sie müssen mit Ihrem eigenen Verstand denken.

Vielleicht wissen sie bereits genau, wie sie diese oder jene Methode in ihrem Entwurf anwenden können, und graben deshalb nach. Sie werden mit einem bestimmten Ziel graben, und Sie werden mit Ihren Wiederholungen dummerweise Methode um der Methode willen graben. Nicht die Methode selbst ist wertvoll, sondern die Ideen, wie und wo man sie anwenden kann.

So wählen Sie den Basar, denken Sie für sich selbst - Sie sollten nicht, gut oder schlecht.

Ich bewerbe mich jetzt bei NS, ich habe geschrieben, wie (natürlich nicht alles). Niemand wendet hier NS an. Zumindest bin ich noch nicht darauf gestoßen). Und ich habe die Idee aufgegriffen, NS hier anzuwenden. Aber die Ideologie der Anwendung ist völlig anders.

Wenn Sie z. B. mein Konzept nehmen, werden Sie wahrscheinlich etwas ganz anderes erhalten.

 
Yuriy Asaulenko:


Nicht viel, sagen Sie, also interessante Gedanken liegen nicht herum, man braucht nicht viele davon).

Ich bin nicht einmal so sehr an den Ideen selbst interessiert (ich habe viele eigene), die unter den neuen fast nicht mehr vorhanden sind, als vielmehr an der Möglichkeit, sie zu diskutieren. Selbst wenn Sie sehr konkrete Beispiele für Ideen nennen, ist ihnen das völlig egal. Aber die überschwemmten Zweige in Verehrung. Deshalb sage ich, dass das Forum wirklich anwendbar geworden ist. Nach den alten Zweigen zu urteilen, waren die Menschen früher stärker an der Diskussion von Ideen beteiligt.

 
Flash555:

Es sind nicht so sehr die Ideen selbst, die mich interessieren (ich habe viele eigene), die unter den neuen fast nicht mehr vorhanden sind, sondern die Möglichkeit, sie zu diskutieren. Selbst wenn Sie ganz konkrete Beispiele für Ideen anführen, interessiert sich hier niemand für sie. Aber die überschwemmten Zweige in Verehrung. Deshalb sage ich, dass das Forum wirklich anwendbar geworden ist. Nach den alten Threads zu urteilen, war die Beteiligung der Menschen an der Diskussion von Ideen früher größer.

Das ist normal, denke ich. Alles fing gerade erst an, alles war neu, und jetzt ist es zermalmt worden. Es ist klar, dass nicht mehr viel übrig ist.

Starten Sie einen Thread und wir werden Ihre Ideen diskutieren. Wenn nicht Sie, wer dann? )

Aber auch die Überschwemmungsfäden sind notwendig und auf ihre Weise sogar interessant. Nicht alles dreht sich um die Ewigkeit.) Wir kommunizieren nur.)

 
Yuriy Asaulenko:


Starten Sie einen Thread und wir werden Ihre Ideen diskutieren. Wenn nicht Sie, wer dann? )


Ich habe für mich beschlossen, dass das ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Ich habe beschlossen, meine Ideen in einem anderen Forum zu diskutieren, in dem mehr Menschen anwesend sind und das lebendiger ist. Hier wäre es sinnvoll, den Code zu diskutieren, wenn ich das wollte. Schließlich ist dies ein technisches Forum für die Sprache, es ist naiv, etwas anderes zu erwarten. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, welches Forum ich für meine Ideen wählen soll.

 
Topisqstarter hat eine Frage gestellt und ist verschwunden, wahrscheinlich hat er seinen Frust weggesoffen, oder vielleicht hat er einen Hänger))
 
Aleksandr Petrunin:
was soll ich tun :.(.

Erschießungskommando!

 
Flash555:

Ich habe beschlossen, dass es nicht funktionieren wird. Ich habe beschlossen, ein anderes Forum für die Diskussion von Ideen zu wählen, eines mit mehr Menschen und mehr Lebendigkeit. Und hier ist es sinnvoll, über den Code zu diskutieren, falls nötig. Schließlich ist dies ein technisches Forum für die Sprache, es ist naiv, etwas anderes zu erwarten. Ich bin mir nur nicht sicher, welches Forum ich für meine Ideen wählen soll.

Wenn Sie etwas Interessantes finden, lassen Sie es mich bitte wissen. Bitte werfen Sie dies in meinen Briefkasten.

 
Denis Sartakov:

Erschießt sie!

Ruhe - Ruhe, oder mit solchen Einsprüchen könnten wir unter das Strafgesetzbuch kommen!

 
Denis Sartakov:

schießen!

Ein Blatt ist am Verwelken. Der Sommer geht vorbei.

Der Frost wird silbern...

Junker Schmidt mit einer Pistole

Er will sich selbst erschießen.


Warte, du Verrückter, das Grün wird wieder zum Leben erwachen!

Das Grünzeug erwacht wieder zum Leben!

Junker Schmidt!

Der Sommer wird zurückkommen! (с)