Gemeinsam arbeiten - Seite 8

 
Vladimir:

Der Satz, der im Zimmer des Komsomol-Führers der Fakultät hing, kam mir in den Sinn:

Wenn ein Unternehmen fast alles hat, um erfolgreich zu sein, aber nur die Führungskraft fehlt, ist es dem Untergang geweiht;

Wenn das Unternehmen fast nichts hat, um erfolgreich zu sein, nur eine Führungskraft, aber eine gute, wird es erfolgreich sein.

Sehen Sie, in einem Thread habe ich beschrieben, wie der Initiator (ich) $ 500 bekommen, während andere auch $ 100 * 5 bekommen. Insgesamt für 101 Personen $ 1000 (abzüglich Provisionen, so wird es sein). Insgesamt für $ 5 für eine halbe Stunde Zeit (keine komplizierten Operationen oder Arbeit) niemand schrieb. Obwohl ein Cent offen für die meisten Menschen das Problem. Und hier haben wir eintausend, eintausend in drei Supersignalen, das ist das Ende des Forex. Wer glaubt, dass das Team von mehr als einer Person nicht jemanden finden wird, der beschließt, mit den Ergebnissen abzuheben (nun, es ist Oma zwei-zwei sagte, es wird Ergebnisse geben) - ich glaube es nicht.

Was wird ein Mann normalerweise tun, wenn er sieht, dass er alleine rudern kann, richtig, er wird alleine gehen, um das Thema und die frühen Partner irgendwie ins Abseits zu schieben. Die geeignete Option ist also die Bezahlung der Teilnehmer, jeder Teilnehmer bekommt eine Aufgabe, um irgendeinen Blödsinn zu machen, und dann macht der wichtigste Teilnehmer etwas daraus, was die anderen nicht wissen. Und das kann man jetzt durch Freiberuflichkeit machen, ich glaube, es wurden einige andere Projekte eingeführt, aber wie es mit der Bezahlung und der Aufteilung/Schließung des Zugangs ist, weiß ich nicht.

 
Hm, das ist wie beim Wetten, so viele Themen, aber kein Nutzen, man braucht Ergebnisse