Gemeinsam arbeiten - Seite 3

 

Aleksey Vyazmikin:

Der Sinn des Teams besteht gerade darin, die Forschungsarbeit zu beschleunigen, nicht darin, die Verantwortung und den Gewinn aufzuteilen.

Das ist ein sehr gutes Argument. Allerdings braucht es dazu ein Team von Gleichgesinnten. Wo findet man solche Leute?)

 
RomannMQL:

Guten Tag!!!

Ich schlage vor, eine Gruppe interessierter Personen zusammenzubringen, die in Moskau gemeinsam an EAs arbeiten. Die Gruppe lädt alle ein, die in einem Team arbeiten möchten. Besondere Anforderungen gibt es zur Zeit nicht. Wenn Sie den Wunsch haben zu schreiben.

Treten Sie der Liga der Handelssysteme bei.

In ein oder zwei Wochen werde ich meine Computerausrüstung aufrüsten und mich um dringende Angelegenheiten kümmern - und dann werde ich wieder damit beginnen, Experten für die Re-Optimierung zu benennen.

Wenn Sie nicht nur ein "Kommandeur" sind, sondern auch etwas über die Auswahl von TS (aus bereits erstellten, getesteten und auf der Demo arbeitenden) für den Einsatz im Live-Handel vorzuschlagen haben - dann bin ich bereit, Ihnen aufmerksam zuzuhören und wahrscheinlich Ihren Anweisungen zu folgen.
 
Alexey Volchanskiy:

Hat außer mir noch jemand in Programmierteams gearbeitet, auch wenn nicht im Handel? Sehr wenige, denke ich.

Ja, ich habe in einem Unternehmen gearbeitet, das Software für die USA schrieb. Aber ich kann nicht sagen, dass es so düster war, wie Sie es beschrieben haben.

Die Aufgaben wurden festgelegt, ein ungefähres Programm für die einzelnen Etappen wurde geschrieben, und es gab nicht viel Koordination.


Das Problem ist in der Tat, dass die meisten Menschen eine klare Frontlinie mit einem klaren Ergebnis in Form einer Bezahlung wollen. Und alle diese "Teambuilding-Aktivitäten" werden in der Regel mit sehr vagen Arbeitsplänen und noch vageren Zahlungsperspektiven konzipiert.

Meine TC-Liga zum Beispiel wurde nur von Alexei und einem anderen Mitglied eines anderen Forums ernsthaft unterstützt. Trotzdem haben sich viele dafür interessiert. Aber - alle wollen nicht weniger als den Gral, und sonst - will niemand etwas. Dieser Teilnehmer sagte, wie ich bereits sagte - nachdem er drei SLs erhalten hatte -, dass er nicht weitermachen würde. Beachten Sie also, dass die Vorderseite der TC-League-Arbeit vollkommen klar ist. Und der "Bonus" - auch ganz klar. Und doch - ich habe eine so "schwache" Reaktion.

Und solche "Kommandanten" - sind Träumer, die glauben, dass sie nur "kombinieren" "professionelle Händler, die nicht programmieren können" mit "professionelle Programmierer, die nicht wissen, wie man Handel", und auf sie - bekommen eine Menge Gewinne, und wenn etwas scheitert - kein Problem, wird es nicht investieren die "Kommandant", aber die "Teilnehmer" ...

 
Georgiy Merts:

Ja, ich habe früher für ein Unternehmen gearbeitet, das Software für die USA geschrieben hat. Aber ich würde nicht sagen, dass es so düster war, wie Sie es beschrieben haben.

Es wurden Aufgaben gestellt, ein ungefährer Ablaufplan für die einzelnen Etappen wurde erstellt, und es gab nicht viel Koordination.


Das Problem ist in der Tat, dass die meisten Menschen eine klare Frontlinie mit einem klaren Ergebnis in Form einer Bezahlung wollen. Und alle diese "Teambuilding-Aktivitäten" werden in der Regel mit sehr vagen Arbeitsplänen und noch vageren Zahlungsperspektiven konzipiert.

Meine TC-Liga zum Beispiel wurde nur von Alexei und einem anderen Mitglied eines anderen Forums ernsthaft unterstützt. Trotzdem haben sich viele dafür interessiert. Aber - alle wollen nicht weniger als den Gral, und sonst - will niemand etwas. Dieser Teilnehmer sagte, wie ich bereits sagte - nachdem er drei SLs erhalten hatte -, dass er nicht weitermachen würde. Beachten Sie also, dass die Vorderseite der TC-League-Arbeit vollkommen klar ist. Und der "Bonus" - auch ganz klar. Und doch - ich habe eine so "schwache" Reaktion.

Und solche "Befehlshaber" - sind Träumer, die glauben, dass sie nur "zusammen zu bringen" "professionelle Händler, die nicht wissen, wie zu programmieren" mit "professionellen Programmierern, die nicht wissen, Handel", und auf, dass - machen eine Menge Gewinn, und wenn etwas scheitert - kein Problem, wird es nicht in der "Kommandant", sondern die "Teilnehmer" investiert werden ...

Der Grundgedanke ist, dass es bei jedem Projekt einen Projektleiter geben muss, sonst herrscht Chaos. Und wenn Sie in einer Firma gegen Bezahlung arbeiten, ist seine Meinung entscheidend.

Und hier gibt es eine Art Soldatenausschuss, wie im Ersten Weltkrieg, als die Offiziere aus dem Kommando entfernt wurden. Eine unruhige Menge wird nie etwas entscheiden.

 
Alexey Volchanskiy:

Wie laden Sie auf den Server hoch? Was ist, wenn ich die Sachen eines anderen durcheinander bringe, und solche Momente passieren ständig.

Es muss schon so lange her sein, dass es noch keine Versionskontrollsysteme gab...

 
Alexey Volchanskiy:

Der Grundgedanke ist, dass jedes Projekt einen Projektleiter haben muss, da sonst ein Chaos entsteht.

Nun, der Verfasser dieses Beitrags stellt sich selbst als "Projektleiter" dar.

Die Menschen haben es jedoch nicht sehr eilig, sich seinem Team anzuschließen.

 
Alexey Volchanskiy:

Und hier gibt es eine Art Soldatenausschuss, wie im Ersten Weltkrieg, als Offiziere ihres Kommandos enthoben wurden. Eine unruhige Menge wird nie etwas entscheiden.

Komm schon, du bist einfach nur gruselig... Es hat immer freiwillige Interessengruppen oder außerschulische Aktivitäten gegeben... Manchmal wurden interessante Entscheidungen getroffen...

Keep it simple...

 
Serqey Nikitin:

Komm schon, du bist unheimlich... Es gab schon immer freiwillige Interessengruppen oder außerschulische Aktivitäten... Manchmal haben sich interessante Lösungen ergeben...

Keep it simple...

Ok, halten wir es einfach )) Wenn dir die Idee so gut gefällt, organisiere einen solchen Club oder ein Projekt und leite es. Ich verspreche sogar, mich anzumelden ))

 
Georgiy Merts:

Da haben Sie es - der Verfasser des Threads bezeichnet sich selbst als "Projektmanager".

Es stimmt, dass einige Leute es nicht eilig haben, seinem Team beizutreten.

So ist er längst entschlüpft, nur 1 Beitrag und schon war er weg. Jetzt wird vielleicht Nikitin übernehmen )).

 
Alexey Volchanskiy:

OK, halten wir es einfach )) Wenn Ihnen die Idee so gut gefällt, gründen Sie einen solchen Kreis oder ein Projekt und leiten Sie es. Ich verspreche sogar, mich anzumelden.)

Ich bin nicht daran interessiert, "Kreis" Schwätzer ... Aber von den vernünftigen 2-3 Händler, würde ich nichts dagegen ...

Ein Vorschlag für ein Joint Venture