Gemeinsam arbeiten - Seite 7

 
Serqey Nikitin:
Nun, es ist nicht seriös, für alle zu sprechen...

Natürlich bin ich auch ein begrenzter Mann, aberich werde Ihnen keineEINZIGARTIGE Handelsstrategie kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber wir können einen Deal machen, 10 Pfund pro Stunde.

 
Yuriy Asaulenko:

Natürlich bin ich auch ein begrenzter Mann, aberich werde Ihnen keineEINZIGARTIGE Handelsstrategie kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber wir können einen Deal machen, 10 Pfund pro Stunde.

Sind Sie bereit, mir 10 Pfund pro Stunde zu zahlen, um mein ZÄHLER auf einzigartige Handelsstrategie zu testen?

Ich werde über Ihr Angebot nachdenken... auch wenn Sie "auch ein beschränkter Mann" sind...

 
Georgiy Merts:

Treten Sie der Liga der Handelssysteme bei.

In ein oder zwei Wochen werde ich die Aufrüstung der Computerausrüstung abschließen und mich um dringende Angelegenheiten kümmern - und dann werde ich wieder damit beginnen, Experten mit der Neuoptimierung zu beauftragen.

Wenn ich eine echte Handelssitzung mit Expert Advisor beginnen will, dann bin ich bereit, Ihren Anweisungen zu folgen und Ihren Anweisungen aufmerksam zuzuhören.

Guten Tag!!!

Ein Wort im Voraus. Leider haben die meisten Menschen eine sehr gute Vorstellungskraft. ICH WERDE KEIN TEAMLEITER ODER ETWAS ÄHNLICHES SEIN. Die Idee ist denkbar einfach. Wir treffen uns, um zu diskutieren, zu entwerfen, umzusetzen, etc.... Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie mit einem Roboter auf einem Live-Konto gehandelt habe. Ich habe es noch nicht geschafft, etwas zu schaffen, an das ich so sehr glaube, dass ich Gleichgesinnte finden möchte, um so etwas zu schaffen. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. ICH HABE KEINE IDEEN FÜR DIE ÜBERNAHME EUROPAS!!!!

 

GUTEN TAG ALLERSEITS!!!

DANKE für das Feedback (ehrlich gesagt habe ich die Hälfte davon gelesen und wurde müde), den überschwemmenden Unsinn und die Fantasie.

Freunde, ich bitte euch, euch nicht von den Meistern stören zu lassen, die sehr mit der Herstellung von Gralen beschäftigt sind und ihre Aufmerksamkeit auf einen Beitrag wie den meinen richten müssen.

Eine weitere Bitte, meiner Nachricht NICHT mehr hinzuzufügen, als erforderlich ist. BITTE SCHREIBEN SIE IN DIESER NACHRICHT NICHTS FÜR DIE WENIGER ERFOLGREICHEN UND WENIGER ENTWICKELTEN... UND FÜGEN SIE HIER NICHTS VON IHREN SPEKULATIONEN HINZU - SIE TRAGEN HOCHWASSERHOLZ BEI, ICH BIN EXTREM PRIMITIV FÜR SEHR KOLOSSAL INTELLIGENTE PAMPHLETE...


Und jetzt noch einmal. Freunde Ich interessiere mich für Leute, die gemeinsam an dem Roboter arbeiten werden. Es sieht so aus: Ich habe eine Idee, Sie haben eine Idee, und wir setzen uns zusammen: tauschen Meinungen aus, argumentieren, schreiben und testen sie. Ich habe sehr wenig Erfahrung und bin offen gesagt erfolglos. Aber es gibt eine kleine Hoffnung, dass wenigstens etwas getan werden kann. Ich versuche also, in diese Richtung zu gehen. ICH WERDE KEIN MANAGER, VORGESETZTER USW. SEIN (FAHREN SIE FORT). ICH WERDE NIEMANDEM ETWAS BEZAHLEN (ICH BIN NICHT SEHR REICH UND WERDE MEINE HILFE NICHT VERWEIGERN).

Noch einmal. Alle, die mit gleichgesinnten *** zusammensitzen und sich den Kopf zerbrechen wollen.

 
Alexander Ivanov:

Hallo,


Wenn man als Team handelt, schafft man eine Team-Psychologie.

Und der Handel wird viel stabiler als beim Einzelhandel.

Hallo!!!


***

 
RomannMQL:

***

Ein Forum ist ebenso ein Ort, an dem sich Menschen treffen, reden und diskutieren.

Stellen Sie Ihre Ideen in den Thread, diskutieren Sie sie.

 
Vladimir Karputov:

Ein Forum ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen, reden und diskutieren.

Stellen Sie Ihre Ideen in den Thread, diskutieren Sie sie.

Er hat keine eigenen Ideen, er sucht nur die Hilfe anderer Teilnehmer. Diejenigen, die Ideen haben, setzen sie sofort um, fragen in Foren, schreiben Codes, verfassen Artikel, arbeiten als Freiberufler und bringen Produkte auf den Markt.

 
RomannMQL:

Und jetzt noch einmal. Freunde, ich bin an Menschen interessiert, die gemeinsam an dem Roboter arbeiten wollen. Es sieht so aus: Ich habe eine Idee, Sie haben eine Idee, und wir setzen uns zusammen: tauschen Meinungen aus, argumentieren, schreiben und testen sie. Ich habe sehr wenig Erfahrung und bin offen gesagt erfolglos. Aber es gibt eine kleine Hoffnung, dass wenigstens etwas getan werden kann. Ich versuche also, in diese Richtung zu gehen. ICH WERDE KEIN MANAGER, VORGESETZTER USW. SEIN (FAHREN SIE FORT). ICH WERDE NIEMANDEM ETWAS BEZAHLEN (ICH BIN NICHT SEHR REICH UND WERDE MEINE HILFE NICHT VERWEIGERN).

Noch einmal. Alle, die mit Gleichgesinnten zusammensitzen und sich den Kopf zerbrechen wollen ***.

Buddy, ich habe dir im Mai angeboten, der Liga der Handelssysteme beizutreten. Es handelt sich um eine Reihe von DONE-Robotern, die bereits seit einiger Zeit funktionieren. Und ich mache keinen Hehl aus ihren Prinzipien. Aber ich habe keine Antwort von Ihnen gehört. Seitdem habe ich meinen Computer stark aufgerüstet, so dass ich keine Rechenleistung mehr benötige. Außerdem habe ich ein kostenloses Ligasignal eröffnet. Ein Cent-Signal wird in Kürze eröffnet.

Aber, Vorschläge, wie man die stabilsten Systeme zu wählen - immer noch bereit zu hören. Und wenn die Lösungen fertig sind, bin ich bereit, die besten der Liga TS mit Ihnen zu teilen.

Und welche Fortschritte haben Sie seit Mai gemacht?


Evgeny Raspaev:

Er hat keine eigenen Ideen, sondern sucht nur die Hilfe anderer Teilnehmer. Wer Ideen hat, setzt sie sofort um, fragt in Foren, schreibt Codes, verfasst Artikel, arbeitet als Freiberufler, bringt Produkte auf den Markt.

Evgeny, ich habe ihm ein konkretes Angebot gemacht. Aber er hat in keiner Weise darauf reagiert.

 
Georgiy Merts:

Buddy, ich habe Ihnen bereits im Mai vorgeschlagen, der Liga der Handelssysteme beizutreten. Dies ist eine Reihe von BEREITSCHAFTLICHEN Robotern, die bereits seit einiger Zeit in Betrieb sind. Und ich mache keinen Hehl aus ihren Prinzipien. Aber ich habe keine Antwort von Ihnen gehört. Seitdem habe ich meinen Computer stark aufgerüstet, so dass ich keine Rechenleistung mehr benötige. Außerdem habe ich ein kostenloses Ligasignal eröffnet. Ein Cent-Signal wird in Kürze eröffnet.

Aber, Vorschläge, wie man die stabilsten Systeme zu wählen - immer noch bereit zu hören. Und wenn die Lösungen fertig sind, bin ich bereit, die besten der Liga TS mit Ihnen zu teilen.

Welche Fortschritte haben Sie seit Mai gemacht?


Eugene, ich habe ihm ein konkretes Angebot gemacht. Aber er reagierte in keiner Weise.

Dann weiß ich nicht, wonach der Mann sucht. Wenn es einen konkreten Vorschlag zur Zusammenarbeit gab und die Person diesen abgelehnt hat. Vielleicht eine Gruppe von Händlern am Abend auf ein Bier? Das können Sie nicht über das Forum tun. Wenn überhaupt, dann trinke ich nicht). Sie haben nicht den richtigen Weg eingeschlagen, die Menschen ziehen diejenigen an, die bereits etwas erreicht haben. Ich habe es erreicht.

 
RomannMQL:

Guten Tag!!!

Ein Wort der Reservierung im Voraus. Leider haben die meisten Menschen eine sehr gute Vorstellungskraft. ICH WERDE KEIN TEAMLEITER ODER ETWAS ÄHNLICHES SEIN. Die Idee ist denkbar einfach. Wir treffen uns, um zu diskutieren, zu entwerfen, umzusetzen, etc.... Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie mit einem Roboter auf einem Live-Konto gehandelt habe. Ich habe es nicht geschafft, etwas zu schaffen, an das ich nicht glaube. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. ICH HABE KEINE IDEEN FÜR DIE ÜBERNAHME EUROPAS!!!!

Da fällt mir der Satz ein, der im Zimmer des Komsomol-Fakultätsleiters angeschlagen war:

Wenn ein Unternehmen fast alles hat, was es braucht, um erfolgreich zu sein, und nur eine Führungspersönlichkeit fehlt, ist es dem Untergang geweiht;

Wenn ein Unternehmen fast nichts hat, um erfolgreich zu sein, nur einen Manager, aber einen guten, wird es erfolgreich sein.