Gemeinsam arbeiten - Seite 6

 
Georgiy Merts:

Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Menschen darauf hereinfallen.

Ja, das ist ein Punkt, der mich auch interessiert... Sehr wenige wirklich interessante Ideen tauchen im Internet auf, meist triviales Zeug, das keine Aufmerksamkeit verdient...

 
Georgiy Merts:

Seine "Ergebnisse" sind rein theoretisch.

Es gibt einen ganzen Berg solcher "Theorien", und zwar nicht nur für die miserablen fünf Jahre, sondern für die gesamten zwanzig Jahre.

Also, das ist eine andere Person, die "die Hände anderer Leute benutzen will, um einen Gewinn zu machen" - nun, zum Beispiel, jemand, der dieses System auf Demo zu überprüfen, einen Bericht geben, und wenn alles gut ist - Sie können dieses System verwenden, und wenn nicht - alle Kosten werden von diesem "jemand" abgedeckt werden, und der Autor hat eine Million weitere Ideen für die Überprüfung.

Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Menschen darauf hereinfallen. Auch hier kann ich die TS-Liga als Illustration anbieten - es gibt ein System, und absolut klare und unkomplizierte Aufgaben, und "Bezahlung" - sehr klar, den Zugang zu bereits getestet, und einige Zeit arbeiten an einer Demo TS... Und fast niemand will sich die Mühe machen. Und der Autor mit seinen "theoretischen Ergebnissen", ich bin mehr als sicher, dass dieses Unternehmen absolut nutzlos ist.

+++++

 
Serqey Nikitin:

Die Ergebnisse sind da (siehe Anhang), aber ich bin nicht ganz zufrieden mit solchen Ergebnissen, denn bisher hat diese Strategie einen seltenen Handel.

Das Ziel des Teams ist es, häufigere Geschäfte mit höherer Rentabilität zu erzielen. Ich bezweifle Ihre Aussage: "Das Zeug liegt herum wie Dreck", aber Sie können diese Aussage mit Beispielen untermauern, wenn Sie nicht gerade ein Rentner sind...

Öffnen Sie ein Signal, zumindest auf einer Demo, und alles wird klar werden. Und ich habe keinen Gewinn, einer hysterischen Frau etwas zu bestätigen. Ich muss Geld verdienen. Das ist das Ende des Gesprächs, seufzend und rüpelhaft andere.

Sie haben sich hier einen solchen Ruf erworben, dass nur ein Idiot mit Ihnen Geschäfte machen würde.

 
Alexey Volchanskiy:

Öffnen Sie ein Signal, zumindest auf einer Demo, und alles wird klar. Und ich habe keinen Vorteil davon, einer hysterischen Frau irgendetwas zu bestätigen. Ich muss Geld verdienen. Das ist das Ende des Gesprächs, Brutzeln und rüpelhafte andere.

Sie haben sich hier einen solchen Ruf erworben, dass nur ein Idiot mit Ihnen Geschäfte machen würde.

Nun, nicht jeder ist so dumm...
 
Alexey Volchanskiy:

TC-anonymous ist schon lange nicht mehr dabei, und du streitest immer noch )) Ok, ich werde aus sportlichem Interesse sprechen

Hat außer mir noch jemand in Programmierteams gearbeitet, auch wenn er nicht im Handel tätig ist? Ich glaube, sehr wenige.

Bei meiner letzten Stelle war ich Projektleiter, ein Team von 5 bis 10 Personen, fast alle in einem Büro.

Es war eine höllische Arbeit, die Arbeit des Teams zu koordinieren, Aufgaben für jede Person je nach ihrem Niveau festzulegen, den Code zu überwachen usw. Das heißt, Sie können nicht ohne einen Manager auskommen.

Das vorherige Team war Russland - USA - China. Unmittelbar zunehmende Schwierigkeit durch eine Größenordnung, Code-Synchronisation, wie ich den Code zu schreiben, in den USA schläft. Wie wirft man auf den Server? Plötzlich vermassle ich die Arbeit eines anderen, und solche Momente des Blitzes gibt es ständig. Nun, wir haben dieses Problem gelöst

irgendwie. Gott sei Dank war der Manager in den Staaten und nicht ich. Und es gab einen klaren Plan, was zu tun war.

Allein der technische Teil ist also schon ein großes Problem.

In den 80er Jahren leitete ich eine Abteilung mit 50 Mitarbeitern. Es gab etwa 15 echte Entwickler (Systemanalytiker, Programmierer, Psychologen), und zwei von ihnen waren meine, der Rest war nur Ballast. Nicht die einfachste Aufgabe.

 
Serqey Nikitin:

Die Ergebnisse sind da (siehe Anhang), aber ich bin nicht ganz zufrieden mit solchen Ergebnissen, denn bisher hat diese Strategie einen seltenen Handel.

Das Ziel des Teams ist es, häufigere Geschäfte mit höherer Rentabilität zu erzielen. Ich bezweifle Ihre Aussage: "Das Zeug liegt herum wie Dreck", aber Sie können diese Aussage mit Beispielen untermauern, wenn Sie nicht gerade ein Rentner sind...

Es ist nicht das Ergebnis des Marktes, es ist das Ergebnis Ihres optimierten Testlaufs... Man hat Ihnen hundertmal gesagt, gehen Sie auf den realen Markt und zeigen Sie allen, was Ihre Idee zu leisten imstande ist, natürlich gehen Sie hin und sehen mit eigenen Augen, dass Ihre Idee ein Mist ist ... Aber gleichzeitig stacheln Sie andere ständig an, ihre Zeit mit Ihren Ideen zu verbringen, während Sie eine von Ihnen erstellte Gewinntabelle in den Tester stecken.

Unansehnlich

 
Serqey Nikitin:

Ja, dieser Punkt interessiert mich auch... Sehr wenige wirklich interessante Ideen sind im Internet zu finden, meist triviales Zeug, das keine Aufmerksamkeit verdient...

Stecken Sie Ihre Nase rein...

Warum sagen Sie, es gäbe keine nennenswerten Ideen? Die Antwort ist einfach, denn Sie messen alles nach Ihrem eigenen Schema, Sie stellen sich vor, dass der Markt nach Ihrem Schema funktionieren muss, und alles, was nicht in dieses Schema passt, ist (Ihrer Meinung nach) dumm.

Und Sie fangen ganz von vorne an, suchen Trader, die mit dem Handel Geld verdienen, und hören sich an, was sie über Handelsalgorithmen sagen, und vergleichen es mit Ihrer Idee...

 
Sergey Lazarenko:

Aber gleichzeitig stacheln Sie andere ständig an, ihre Zeit mit Ihren Ideen zu verbringen, während Sie eine von Ihnen erstellte Gewinntabelle in den Tester stecken.

Es gibt Idioten, aber nur wenige unter den Händlern...

Die Frage, ob es Idioten unter den Händlern, aber es gibt nur sehr wenige von ihnen ... Normale Händler würde verstehen, dass er eine bewährte UNIQUE Handelsstrategie für FREE angeboten wurde ... Ja, die Strategie kann ein wenig Arbeit zu nehmen, aber jeder Händler ist in dieser Arbeit ständig beschäftigt und so auf ihre Strategien, die nur selten einen Gewinn bringen ...

Sie können natürlich auf diese Möglichkeit verzichten, aber es ist unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand eine bessere Möglichkeit anbieten wird.

Eine SEHR eingeschränkte Person könnte eine solche Vereinbarung nicht verstehen...

 
Serqey Nikitin:

Es gibt Idioten, aber nur wenige unter den Händlern...

Ein normaler Händler wird verstehen, dass ihm eine bewährte EINZIGARTIGE Handelsstrategie angeboten wird, und das KOSTENLOS... Ja, Sie müssen ein wenig an dieser Strategie arbeiten, aber jeder Händler ist ständig mit dieser Arbeit beschäftigt und so an seinen Strategien, die selten Gewinn bringen...

Natürlich können Sie auf diese Möglichkeit verzichten, aber es ist unwahrscheinlich, dass Ihnen jemand eine bessere Möglichkeit anbietet.

Eine SEHR eingeschränkte Person könnte eine solche Vereinbarung nicht verstehen...

Die Schlussfolgerung: Es gibt hier keine intelligenten und normalen Trader. Trotzdem sind es sehr wenige Menschen. Erbärmliche, erbärmliche Menschen. (c) Verdammte Scheiße.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Schlussfolgerung ist, dass es hier keine intelligenten, normalen Händler gibt. Sehr wenige Menschen - alle von ihnen. Erbärmliche, unbedeutende Individuen. (Verdammte Scheiße.

Nun, es ist nicht seriös, für alle zu sprechen...