Gemeinsam arbeiten - Seite 5

 
Serqey Nikitin:

Es gibt Ergebnisse (siehe Anhang), aber ich bin nicht ganz zufrieden mit diesen Ergebnissen, denn bisher hat diese Strategie einen seltenen Handel.

Das ist das Ergebnis des Testers!

Ich habe mindestens hundert von ihnen in meiner TS-Liga. Aber im echten Demohandel ist das Bild selbst für den besten TS viel bescheidener...

 
Georgiy Merts:

Das ist das Ergebnis des Testers!

Ich habe mindestens hundert davon in der TS-Liga. Aber im echten Demohandel ist das Bild selbst für den besten TS viel bescheidener...

Sie verstehen den Handel überhaupt nicht, wenn Sie Ihre zweimonatlich angepassten Strategien mit einer fünfjährigen Break-Even-Strategie vergleichen...

 
Serqey Nikitin:

Sie verstehen den Handel überhaupt nicht, wenn Sie Ihre zweimonatlich angepassten Strategien mit einer fünfjährigen Break-Even-Strategie vergleichen...

Nun, da ich es nicht verstehe, sei mir verziehen.

Ich sehe nur keine Demo-Trades (auf keinen Fall, ich spreche nicht von echten Trades).

Ich sehe einen Bericht eines Testers. Zeigen Sie mir (bzw. "Ihnen") genau diesen " Break-even-Handel", sogar auf einem Demokonto!

Ich habe in der TS-Liga zwar die längsten Systeme seit mehreren Monaten laufen - aber die werden eben auf der Demo gehandelt, nicht im Tester!

Und wo haben Sie diese sehr Handel (zumindest auf Demo)?

 
Georgiy Merts:

Nun, da ich es nicht verstehe, sei mir verziehen.

Ich sehe den Bericht des Testers. Zeigen Sie mir diesen " Break-even-Handel", auch auf einem Demokonto!

Junge, benutze deinen Verstand auch nur ein bisschen ... Schließlich wurde das Team gegründet, um genau dieses Problem zu lösen: häufiger und gewinnbringender Handel... sogar auf einem Demokonto, sogar auf einem echten Konto...

 
Serqey Nikitin:

Junge, benutze doch mal deinen Verstand... Schließlich wurde das Team gegründet, um genau dieses Problem zu lösen: häufiger und gewinnbringender Handel... ob auf einem Demokonto oder einem echten Konto...

Ich kann das mit meinem Hühnerhirn nicht verstehen - oben wurde von "fünf Jahren kostendeckendem Handel" gesprochen, und jetzt sagen Sie, dass "das Team genau für diesen Handel geschaffen wurde".

Meiner Meinung nach muss man entweder das Kreuz abnehmen oder eine Hose anziehen. Wenn Sie "fünf Jahre lang kostendeckend gehandelt haben", dann - dann gibt es ein Konto und ein Anleger-Passwort, wo Sie es sehen können. Oder zumindest - Überwachung auf MyFXBook mit bestätigten Handelsrechten. Und wenn "das Team erstellt wird, um" - dann gibt es noch keine Ergebnisse, und meine Ergebnisse in der TS-Liga - viel zuverlässiger, können sie gesehen werden und überprüft werden kann.

 
Georgiy Merts:

Ich kann es mit meinem Hühnerhirn nicht begreifen - oben sagten Sie "fünf Jahre lang kostendeckend handeln", und jetzt sagen Sie, dass "das Team für genau diesen Handel aufgebaut wird".

Meiner Meinung nach sollten Sie entweder Ihr Kreuz ablegen oder Ihre Hose anziehen. Wenn es einen "Fünf-Jahres-Breakeven-Handel" gibt, dann - dann gibt es ein Konto und ein Anleger-Passwort, wo Sie es sehen können. Oder zumindest - Überwachung auf MyFXBook mit bestätigten Handelsrechten. Und wenn "das Team erstellt wird, um" - dann gibt es noch keine Ergebnisse, und meine Ergebnisse in der TS-Liga - viel zuverlässiger, können sie gesehen werden und überprüft werden kann.

In der Tat: "Hühnerhirne"... Aber hier gibt es keine Hilfe...
 
Serqey Nikitin:

Die Ergebnisse sind da (siehe Anhang), aber ich bin nicht ganz zufrieden mit solchen Ergebnissen, denn bisher hat diese Strategie einen seltenen Handel.

Das Ziel des Teams ist es, häufigere Geschäfte mit höherer Rentabilität zu erzielen. Ich bezweifle Ihre Aussage: "Das Zeug liegt herum wie Dreck", aber Sie können diese Aussage mit Beispielen untermauern, wenn Sie nicht gerade ein Rentner sind...

Mit der Art und Weise, wie Sie zu allen Kritikern um Sie herum unhöflich sind, werden Sie kein Team zu 100 % zusammenstellen. Sie müssen auf Ihre Nerven achten.

Ihre eigenen und die von anderen Menschen. Nicht umsonst heißt es: "Behandle die Menschen so, wie du willst, dass sie dich behandeln".

Und zum Kern des Themas: Ihre Ergebnisse vom vier Jahre alten Tester interessieren einfach niemanden. Solche Berichte von den Testern finden Sie nur hier im Forum, wenn Sie suchen können Sie Hunderte finden.

Und wenn Sie aufgefordert werden, etwas Realeres zu zeigen, zumindest den Handel auf einem Demokonto, beginnen Sie sofort, unhöflich zu Ihren Gegnern zu sein. Sie sind ganz schön aufbrausend hier.

Wenn Sie eine Break-even-Strategie haben, die zwischen 2009 und 2014 gut funktioniert hat, starten Sie Ihr System jetzt für den Zeitraum 2014 bis heute. Was wird sie jetzt zeigen?

 
Alexandr Saprykin:

Wenn Sie eine Break-even-Strategie haben, die zwischen 2009 und 2014 gut funktioniert hat, lassen Sie Ihr System jetzt zwischen 2014 und heute laufen. Was wird sie jetzt zeigen?

Gibt es überhaupt ein bisschen Spielraum für die Arbeit?

Ich sage es noch einmal: Das Team ist genau dafür geschaffen, diese Strategie zu akzeptablen Ergebnissen zu führen - die positiven Aspekte der Strategie zu erhalten und die negativen zu eliminieren, wie z. B. den unregelmäßigen Handel.

Wenn ich die Ergebnisse hätte, die Sie sehen wollen, wozu bräuchte ich dann überhaupt ein Team...?

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so ahnungslos ist!!!

 
Serqey Nikitin:

Können wir ein wenig mit unseren Köpfen arbeiten?

Ich sage es noch einmal: Das Team wurde genau dafür geschaffen, um diese Strategie zu akzeptablen Ergebnissen zu führen - um die positiven Aspekte der Strategie zu erhalten und die negativen zu eliminieren, wie z. B. das seltene Handeln.

Wenn ich die Ergebnisse hätte, die Sie sehen wollen, wozu bräuchte ich dann überhaupt ein Team...?

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so ahnungslos ist!!!

Von den negativen, Sie nur seltene Handel zitiert, aber Sie haben nie geschrieben, dass Sie nicht auf einer Website nach 2014 Handel, zum Beispiel, oder ein Handel einmal im Jahr oder das System nur verliert und daher haben Sie nicht die Ergebnisse, die jeder hier ist, Sie zu zeigen. Und warum? Wie lauten die Namen der Gründe?

 
Alexandr Saprykin:

Unter den negativen, Sie zitiert nur selten Handel, aber Sie haben nie geschrieben, dass die Website nach 2014, zum Beispiel, nicht Handel oder Trades einmal im Jahr oder das System einfach verliert und daher haben Sie nicht die Ergebnisse, die jeder hier fragt Sie zu zeigen. Und warum? Wie lauten die Namen der Gründe?

Seine "Ergebnisse" sind rein theoretisch.

Es gibt einen ganzen Berg solcher "Theorien", und zwar nicht nur für die miserablen fünf Jahre, sondern für die gesamten zwanzig Jahre.

Also, dies ist nur eine weitere Person, die "die Hitze mit den Händen anderer Leute nehmen will" - nun, zum Beispiel, jemand, um das System auf Probe zu testen, geben Sie einen Bericht, und wenn alles gut ist - Sie können dieses System verwenden, und wenn alles schlecht ist - dann diese "jemand" wird alle Kosten tragen, und der Autor hat eine Million Ideen für die Prüfung.

Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Menschen darauf hereinfallen. Auch hier kann ich die TS-Liga als Illustration anbieten - es gibt ein System, und absolut klare und einfache Aufgaben, und "Bezahlung" - sehr klar, Zugang zu getestet und für einige Zeit auf der TS-Demo arbeiten ... Und fast niemand will sich die Mühe machen. Und der Autor mit seinen "theoretischen Ergebnissen", ich bin mehr als sicher, dass dieses Unternehmen absolut nutzlos ist.