Auswahl einer Computerkonfiguration (Optimierung durch Experten hat Priorität) - Seite 16

 
Evgeniy Zhdan:

Kaufen Sie keine AMD-Prozessoren. Wenn Sie in Android Studio arbeiten müssen, werden Sie Probleme mit der Virtualisierung haben.

Zu spät.

Ich habe noch keins gekauft.

 

Freunde, hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich alle Prozessorkerne für die Teilnahme an den Tests und der Optimierung der Experten "aktivieren" kann. Ich bin kein Programmierer/Ingenieur, also beraten Sie mich bitte in einfachen Worten, was ich im Computer oder in den MT5-Programmparametern ändern muss, um dieses Problem zu lösen. Das Ziel ist es, die Geschwindigkeit der Tests und der Optimierung zu erhöhen, wenn möglich.

Die Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto. Sie können aus dem Screenshot ersehen, dass die anderen 3 Kerne in Bereitschaft sind und nicht verwendet werden.

Kerne

Ich danke Ihnen.

 
Алексей:

Die Informationen finden Sie auf dem Screenshot. Auf dem Bild können Sie sehen, dass die anderen 3 Kerne im Bereitschaftszustand sind und nicht verwendet werden.

Geben Sie mir alle Registerkarten, nicht nur einen kleinen Teil der letzten.

Wie ich sehe - Sie haben jetzt einen Durchgang, es ist klar, dass nur ein Kern dafür verwendet werden kann.

Alle Kerne werden verwendet, wenn viele Durchläufe getestet werden - während der EA-Optimierung.
 
Алексей:

Freunde, hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich alle Prozessorkerne für die Teilnahme an den Tests und der Optimierung der Experten "aktivieren" kann. Ich bin kein Programmierer/Ingenieur, also beraten Sie mich bitte in einfachen Worten, was ich im Computer oder in den MT5-Programmparametern ändern muss, um dieses Problem zu lösen. Ziel ist es, die Geschwindigkeit der Tests und der Optimierung zu erhöhen, wenn möglich.

Die Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto. Sie können aus dem Screenshot ersehen, dass die anderen 3 Kerne in Bereitschaft sind und nicht verwendet werden.

Ich danke Ihnen.

Alle Kerne werden nur während der Optimierung verwendet, während der Tests wird nur ein Kern verwendet. Nach dem Screenshot zu urteilen, sollten während der Optimierung alle Kerne arbeiten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Alle Kerne werden nur während der Optimierung verwendet, während der Tests wird nur ein Kern verwendet. Dem Screenshot nach zu urteilen, sollten während der Optimierung alle Kerne arbeiten.

Beim Testen sollte genau ein nur ein Kern sein?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Алексей:

Sind Sie sicher, dass es nur eine Sache gibt, die Sie testen sollten?

Überlegen Sie es sich - Sie haben einen Experten. Das heißt, Siehaben eine Folge von Befehlen. Jeder nachfolgende Befehl hängt vom Ergebnis des vorhergehenden Befehls ab. Wenn Sie begonnen haben, diese Sequenz von einem Kern auszuführen, wie können Sie sich dann vorstellen, was der andere Kern dabei tun soll? Er steht da und wartet.

Anders verhält es sich bei der Optimierung, d. h. wenn zwei oder mehr unabhängige Sequenzen vorliegen. Jede von ihnen kann weiterhin von nur einem Kern ausgeführt werden. Gleichzeitig kann aber jeder von ihnen von seinem eigenen Kern gleichzeitig ausgeführt werden. Hier wird die Arbeit für alle Kerne gefunden.

 
Georgiy Merts:

Überlegen Sie es sich - Sie haben einen Experten. Das heißt,eine Folge von Befehlen. Jeder nachfolgende Befehl hängt vom Ergebnis des vorherigen Befehls ab. Wenn ein Kern mit der Ausführung der Sequenz beginnt, wie kann man sich dann vorstellen, was der andere Kern dabei tun soll? Er wird dort stehen und warten.

Anders verhält es sich bei der Optimierung, d. h. wenn zwei oder mehr unabhängige Sequenzen vorliegen. Jede von ihnen kann weiterhin von nur einem Kern ausgeführt werden. Gleichzeitig kann aber jede von ihnen von ihrem eigenen Kern ausgeführt werden. Hier wird die Arbeit für alle Kerne gefunden.

Das ist großartig. Dankeschön
 
Алексей:

Bei der Prüfung sollte genau eine die einzige sein?

Vielen Dank im Voraus.

Genau, unter normalen Bedingungen, aber es gibt OpenCL, und die Entwickler haben versprochen, auch diese Technologie im Tester zu unterstützen...

 

Nun, das System ist sehr zufrieden.

Der Kampf mit Vin10 ist auf dem besten Weg zum Abschluss. Die meisten Programme funktionieren, Gott sei Dank. Niemand musste sich nach einem Ersatz umsehen, obwohl bei einigen eine neue Version heruntergeladen werden musste, und bei einigen musste man mit dem Tamburin tanzen".

Besonders gefreut hat mich, dass Chronocontrol, ein Programm aus den frühen 2000er Jahren, wieder funktioniert; ich hatte Angst, dass es nicht mehr funktioniert, aber ich habe mich längst daran gewöhnt. Allerdings habe ich einige Eintragungen in den Einstellungen verloren, aber ich erinnere mich an das, was da ist, und die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt.

Test-TZ für die Liga - ebenfalls drastisch beschleunigt, in der Größenordnung von. Jetzt warte ich darauf, dass die Entwickler die Optimierungsergebnisse speichern, um sie im Batch-Modus ausführen zu können.

Bis zum Wochenende werde ich also hoffentlich eine vollständige Liste der "Neuinstallationsfunktionen" zusammenstellen, Vin10 neu installieren und das System-Upgrade kann als abgeschlossen betrachtet werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Interessant, aber hätte ich einen Satz und eine Zeit angegeben, dann wäre es interessanter gewesen :) Ich würde mit meinem Miniset vergleichen.

Und es ist traurig, dass es keine Option ohne Hypertrading gibt.

+++