Auswahl einer Computerkonfiguration (Optimierung durch Experten hat Priorität) - Seite 16

 
Evgeniy Zhdan:

Kaufen Sie keine AMD-Prozessoren. Wenn Sie in Android Studio arbeiten müssen, werden Sie Probleme mit der Virtualisierung haben.

Zu spät.

Ich habe noch keins gekauft.

 

Freunde, hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich alle Prozessorkerne für die Teilnahme an den Tests und der Optimierung der Experten "aktivieren" kann. Ich bin kein Programmierer/Ingenieur, also beraten Sie mich bitte in einfachen Worten, was ich im Computer oder in den MT5-Programmparametern ändern muss, um dieses Problem zu lösen. Das Ziel ist es, die Geschwindigkeit der Tests und der Optimierung zu erhöhen, wenn möglich.

Die Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto. Sie können aus dem Screenshot ersehen, dass die anderen 3 Kerne in Bereitschaft sind und nicht verwendet werden.

Kerne

Ich danke Ihnen.

 
Алексей:

Die Informationen finden Sie auf dem Screenshot. Auf dem Bild können Sie sehen, dass die anderen 3 Kerne im Bereitschaftszustand sind und nicht verwendet werden.

Geben Sie mir alle Registerkarten, nicht nur einen kleinen Teil der letzten.

Wie ich sehe - Sie haben jetzt einen Durchgang, es ist klar, dass nur ein Kern dafür verwendet werden kann.

Alle Kerne werden verwendet, wenn viele Durchläufe getestet werden - während der EA-Optimierung.
 
Алексей:

Freunde, hallo zusammen. Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich alle Prozessorkerne für die Teilnahme an den Tests und der Optimierung der Experten "aktivieren" kann. Ich bin kein Programmierer/Ingenieur, also beraten Sie mich bitte in einfachen Worten, was ich im Computer oder in den MT5-Programmparametern ändern muss, um dieses Problem zu lösen. Ziel ist es, die Geschwindigkeit der Tests und der Optimierung zu erhöhen, wenn möglich.

Die Informationen finden Sie auf dem Bildschirmfoto. Sie können aus dem Screenshot ersehen, dass die anderen 3 Kerne in Bereitschaft sind und nicht verwendet werden.