Auswahl einer Computerkonfiguration (Optimierung durch Experten hat Priorität) - Seite 5

 

AMD Ryzen 3 oder 5 mit integrierter Grafik (

mit integrierter Grafik ist ein Herd, nicht eine CPU für die Optimierung, eine Grafikkarte ist besser separat, jede billigste

 
Fast235:

AMD Ryzen 3 oder 5 mit integrierter Grafik (

mit integrierter Grafik ist eine Stovepipe, keine CPU zum Optimieren,

Was, Sie wissen viel über Prozessoren?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wissen Sie denn viel über Prozessoren?

nicht viel, aber der Videokern erwärmt die CPU, warum sollte er?

die neueren Ryzenen haben eine Booster-Frequenz, die auf der Prozessortemperatur basiert...

 
Fast235:

nicht viel, aber der Videokern erwärmt die CPU, warum sollte er?

Werden Grafikkarten nicht warm?

+ 1 zusätzlicher Ventilator (oder sogar 3)

 
Fast235:

Die neuen Ryzenes haben eine Booster-Frequenz, die von der Temperatur des Prozessors abhängt...

alle neueren Prozessoren sind temperaturabhängig, andernfalls sind sie ein Häckselproblem

 
Maxim Dmitrievsky:

Werden die Grafikkarten nicht heiß?

+ 1 zusätzlicher Ventilator (wenn nicht 3)

Eine 10-W-Grafikkarte im Passivhaus wird diese Leistung selbst abführen.

 
Maxim Dmitrievsky:

alle neuen Prozessoren haben eine Frequenzabhängigkeit von der Temperatur, sonst sind sie ruckelig

Die maximale Betriebsfrequenz des Turbos von Raisen hängt von der Kühlung ab, sie nimmt sanft ab, anstatt bei 85 g auf Null zu traben.

 
Fast235:

Die maximale Turbofrequenz von Risen hängt von der Kühlung ab, sie sinkt sanft und geht bei 85 g nicht auf Null.

dort ist nichts reduziert, es sei denn, ein normaler Ventilator kostet 100 Rubel

 

Nein... Ich hatte daran gedacht, das eingebaute Video zu verwenden. Ich bin des Spielzeugs überdrüssig geworden, abgesehen von einer gewissen Nostalgie für alte Sachen. So wie ich es sehe, ist eingebettetes Video heutzutage anständig genug, warum also damit protzen, besonders wenn das Budget wirklich knapp ist?

Die Frage nach der Temperatur und den Ventilatoren - ja, das ist die Frage. Für mich persönlich sind selbst 140-mm-Lüfter bei voller Geschwindigkeit störend. Deshalb sollte der Vorstand die Möglichkeit haben, die Geschwindigkeit zwingend zu reduzieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

dort ist nichts ermäßigt, es sei denn, ein normaler Ventilator kostet 100 Rubel

Zumindest habe ich es gelesen, bevor ich Ihnen einen Ratschlag gebe.