Wochenende Abend - Seite 66

 

Wladimir, guten Tag!

Sie haben einmal ein Programm erstellt, das mit der Schließung von Positionen durch Fonds arbeitet, aber es war so komplex, dass die Arbeit dieses Programms faktisch zum Stillstand gekommen ist.

Vielleicht könnten Sie die Lite-Version des Programms auf Mittel schließen lassen?

Ich sehe die Lite-Version so:

1. sobald wir den Expert Advisor auf den Chart geladen haben, hat er sofort die Fonds gezählt.

2) In den Einstellungen legen wir nur einen Parameter fest: das ist der Gewinn (natürlich nach Eigenkapital), bei dessen Erreichen alle Positionen für alle Symbole geschlossen werden und alle ausstehenden Aufträge gelöscht werden.

(3) Nach Schließung der Stellen wird das Programm neue Mittel ansparen und seine Arbeit von neuem beginnen.

Das ist alles, was Sie von diesem Programm brauchen.


Wenn möglich, zusätzliche Optionen für die Bequemlichkeit des Gewerbetreibenden:

a) Zeigen Sie auf dem Diagramm die (dauerhaft) erfassten Mittel, aus denen das Programm gestartet wurde.

b) Um auf dem Diagramm (dauerhaft ) anzuzeigen, dass alle Positionen geschlossen und alle ausstehenden Aufträge gelöscht werden , wenn das Kapital erreicht ist .

c) Fügen Sie eine Schaltfläche "Zurücksetzen" auf der Karte hinzu. Wenn Sie diese drücken, werden die aufgezeichneten Mittel auf Null gesetzt und eine neue Ablesung erfolgt.

e) Nur wenn es möglich ist! - Trennen Sie die Positionen bei Bedarf in Kauf und Verkauf. (D.h. wenn ein vordefinierter Gewinn erreicht wird, werden nur Kaufpositionen geschlossen, oder nur Verkaufspositionen, oder alle zusammen).

Wie es funktioniert:

Sobald wir das Programm auf die Karte geladen haben, liest es sofort die Mittel ein (das Zurücksetzen der aufgezeichneten Mittel erfolgt nur in drei Fällen:

1. Löschung des Programms aus der Karte

2. die Schließung aller Stellen durch das Programm selbst (2.1 oder das völlige Fehlen von offenen Stellen, wenn möglich)

3. auf die Schaltfläche "Zurücksetzen" (im Diagramm) klicken.

4. Vorzugsweise hat der Neustart des Terminals keine Auswirkungen auf die erfassten Mittel.

Hier sind solche Gedanken)))!

 
Guten Tag Vladimir, Bitte schauen Sie sich den Code, etwas nicht ziehen die Aufträge https://www.mql5.com/ru/forum/330714#comment_27650726 Ein Screenshot dort beigefügt.
Советники: Pending Trailing
Советники: Pending Trailing
  • 2020.01.17
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Советники: Pending Trailing
 

Hallo, bitte sehen Sie sich auch diesen Code von Ihnen an... sehr gut als Pipsetter oder besser als Torhüter...https://www.mql5.com/ru/code/37878

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Expert Advisors: Separater Handel Neu

Sergey Kriushin, 2022.02.13 16:42

Hallo, funktioniert großartig als pipsator, setzt sowohl nach oben und unten mit kleinen Gewinn in ein paar Tagen macht 100% ... aber verliert auch, bleibt sowohl nach oben und unten ... Ich denke, es wäre ein großartiger Nettler mit Verfallszeit für beide Up- und Down-Orders - der Gral wäre 100% ... Bitte tun Sie dasselbe mit den Trailing Stops... Wenn ich bis zu 20 Positionen, auf den ersten würde es fast alles tun, aber es gibt Kerzen und lange Trends, so dass Verluste häufen sich auf sie, so dass sie von Expiry-Zeit ablaufen würde ... Wenn ich solche ausstehenden Aufträge zu den letzten machen wollte, weil sie die sind, die am meisten nicht funktionieren...


Ich habe solche schwebenden Aufträge eingegeben, aber sie scheinen nicht zu funktionieren...

//--- устанавливаем ордера
   if(PositionsTotal()<1 && OrdersTotal()<1)
     {
      if(rsiVal[1]<RSILevel)
        {
         request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
         request.symbol = _Symbol;
         request.volume = NormalizeDouble(Volume()/2,2);
         request.price=NormalizeDouble(Ask+60*_Point,_Digits);
         request.sl = NormalizeDouble(request.price - SL*_Point,_Digits);
         request.tp = NormalizeDouble(request.price + TP*_Point,_Digits);
         request.deviation=50;
         request.comment      = "AS-CH_BUY";                 
         request.type_time    = ORDER_TIME_SPECIFIED;         
         request.expiration = expiration;
         request.magic=m_magic;                
         request.type=ORDER_TYPE_BUY_STOP;
         request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;
         for(i=0;i<14;i++)
            {
             if(OrderCheck(request,check))
               {
                OrderSend(request,result);
                Print("Установлен ордер BuyStop");
               }
             Print(ResultRetcodeDescription(result.retcode));
            }        
        }

      if(rsiVal[1]<79-RSILevel)
        {
         request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
         request.symbol = _Symbol;
         request.volume = NormalizeDouble(Volume()/1,2);
         request.price=NormalizeDouble(Bid-360*_Point,_Digits);
         request.sl = NormalizeDouble(request.price + SL*_Point,_Digits);
         request.tp = NormalizeDouble(request.price - TP*_Point,_Digits);
         request.deviation=50;
         request.comment      = "AS-CH_Sell";                 
         request.type_time    = ORDER_TIME_SPECIFIED;         
         request.expiration = expiration;         
         request.type=ORDER_TYPE_SELL_STOP;
         request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;
         for(i=0;i<12;i++)
            {
             if(OrderCheck(request,check))
               {
                OrderSend(request,result);
                Print("Установлен ордер SellStop");
               }
             Print(ResultRetcodeDescription(result.retcode));
            }                                
         }     
Separate Trade New
Separate Trade New
  • www.mql5.com
Стратегия на отдельных параметрах для BUY и SELL позиций (Стоп лосс, Тейк профит, iATR, iStdDev) и расстоянии между двумя iMA
 

Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen allgemeinen verlustfreien Break Start - Break Step festlegen und einen allgemeinen Trailing Stop - Trailing Step für alle unidirektionalen Positionen unabhängig von ihrer magischen Zahl implementieren kann.

Seltsamerweise habe ich keine Probleme damit erwartet, ich konnte keinen solchen Expert Advisor für diesen Zweck finden. Einen solchen Expert Advisor habe ich in Ihrem EA auch nicht gefunden.

Ich habe noch nie einen solchen Experten gefunden.

Mein Respekt.

 

Hallo Vladimir, ich habe eine Idee für den Aufbau einer Grid-Experte. die Idee ist wie folgt: Lassen Sie uns den Experten "Grid Expert" bedingt nennen

1. Es spielt keine Rolle, welchen Expert Advisor oder manuellen Modus wir verwenden (aber es ist obligatorisch, einen magischen Deal im Expert Advisor "Grid Expert Advisor" zu definieren; andernfalls baut er aus jedem Deal ein neues Gitter auf, was im Prinzip auch getestet werden kann)

2. Nachdem wir eine Transaktion eingegeben haben, bestimmt der net-fixer die Transaktion für eine Magie und beginnt im Abstand von "Step" nach dem Preis, neue Orders zu platzieren, eine nach der anderen für (buy stop) für sell (sell stop)

3. Spread-Kontrolle für die Platzierung eines neuen Auftrags (vorzugsweise eine Spread-Kontrolle für die Entfernung beim Erweitern, aber dies kann auch von einem Drittprogramm übernommen werden)

4. vorzugsweise die Arbeitszeit.


Im Prinzip ist alles einfach und Standard, aber was ich in der Basis von anderen EAs nicht gefunden habe oder vermisse, ist eine Kombination der folgenden Faktoren

Erstens: Sie klammern sich nicht an Trades, die von Expert Advisors Dritter gemacht wurden,

Zweitens: Sie haben keine Kontrolle über die Verbreitung.

Drittens: Sie geben nicht einen Auftrag nach dem anderen auf (d. h. einen Auftrag nach dem anderen).

Ich möchte noch Folgendes hinzufügen: Wir können dieses Raster einfach und bequem visuell kontrollieren, d.h. bei Bedarf die Order manuell verschieben, es erweist sich als guter Assistent für den manuellen Handel.

Herzliche Grüße.

 

Vladimir Bitte machen Sie einen Experten wie diesen: Alles ist auf dem Bildschirmfoto.

Klarstellung:

Der Schrittabstand wird in den EA-Einstellungen von Ihnen selbst festgelegt.

Wenn möglich, ist es wünschenswert, die Spanne zu kontrollieren; wenn die Spanne größer ist als angegeben, wird ein Auftrag nicht erteilt.

Dies ist der Indikator Gann High Low Activator EA, auf dessen Basis Sie den Expert Advisor Gann High Low Activator EA erstellt haben

Ich brauche diesen EA sehr!)))) Wenn möglich, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie gelesen haben und lassen Sie mich wissen, was Sie entschieden haben, aber ich brauche es sehr!))) Wenn möglich, bitte helfen))) !!!!

Dateien:
1.1.1.jpg  264 kb
 
ai1111 EA-Einstellungen von Ihnen selbst festgelegt.

Wenn möglich, ist es wünschenswert, die Spanne zu kontrollieren; wenn die Spanne größer ist als angegeben, wird ein Auftrag nicht erteilt.

Dies ist der Indikator Gann High Low Activator EA, auf dessen Basis Sie den Expert Advisor Gann High Low Activator EA erstellt haben

Ich brauche diese EA sehr viel!))) Wenn möglich, bitte lassen Sie mich wissen, was Sie gelesen haben und lassen Sie mich wissen, was Sie entschieden haben, aber ich brauche wirklich diese EA)))) Helfen Sie mir aus)) !!!!

Es ist nicht klar, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Algorithmus das Signal gesucht und gesetzt wird.

 
Vladimir Karputov #:

Es ist nicht klar, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Algorithmus das Signal gesucht und gesetzt wird.

Sie können den Indikator des Balkenfensters oder ein Analogon verwenden, um das Maximum und Minimum einer bestimmten Anzahl von Balken zu ermitteln.

Bars window
Bars window
  • www.mql5.com
Индикатор отображает прямоугольник от ... до ...
 
Vladimir Karputov #:

Es ist nicht klar, zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Algorithmus das Signal gesucht und gesetzt wird.

Guten Tag, Vladimir!!! Tut mir leid für die lange Antwort, ich habe die ganze Zeit andere Dinge gemacht, sogar der Computer, an dem ich fürex und mit Ihnen arbeite, hat sich nicht ein einziges Mal eingeschaltet!!! Ich musste den Verstand wechseln, um zu entladen) und meiner Mutter und meinem Auto Zeit zu ersparen))))))).

 
Vladimir Karputov Experteneinstellungen von Ihnen selbst festgelegt.

б. Wenn möglich, ist es wünschenswert, die Spanne zu kontrollieren, wenn die Spanne größer ist als der angegebene Auftrag wird nicht erteilt werden.

b. Es ist wichtig (nur eine Richtung zu setzen, d.h. nur eine Order, die wir anfangs gesetzt haben) oder es wird immer nur eine Kaufstopp-Order sein, oder nur ein Verkaufsstopp.


c) Verwenden Sie den Gann High Low Activator Indikator, auf dessen Grundlage Sie den Gann High Low Activator EA erstellt haben.

e) Wenn es möglich ist, nehmen Sie den Gann High Low Activator EA als Basis , aber anstelle des ersten Handels platziert er eine Pending Order.

f) wenn möglich, und nur wenn möglich: wählen Sie die Auftragsart zwischen Stop und Limit

Ich freue mich darauf , von Ihnen zu hören!

Bars window
Bars window
  • www.mql5.com
Индикатор отображает прямоугольник от ... до ...
Dateien:
1.1.1.jpg  264 kb