Wochenende Abend - Seite 59

 
ai1111 #:


Wir handeln nicht immer manuell und wissen nicht immer, ob ein neuer Auftrag eröffnet wurde oder nicht, und wir können den Algorithmus, den wir brauchen, in das Panel einbauen und es immer funktionieren lassen (ich habe diesen Gedanken schon einmal auf )))).

Nein, das ist nur für den manuellen Handel gedacht: Sie wählen Positionen aus, drücken die Taste und erhalten Ergebnisse.

 
Im Allgemeinen ist Ihre Idee interessant, und sie gefällt mir. Fünf Aufträge wären im Prinzip in Ordnung.
 
ai1111 #:
Im Allgemeinen ist Ihre Idee interessant, und sie gefällt mir. Fünf Aufträge wären im Prinzip in Ordnung.

Nein, nein - es wird keine Aufträge geben. Es wird Positionsarbeit geben.

 
Vladimir Karputov #:

Nein, das ist nur für den manuellen Handel gedacht: Position auswählen, Knopf drücken - Ergebnis erhalten.


Ich verstehe Sie, wenn möglich, bieten eine Wiederholungsfunktion, so dass jedes Mal, wenn Sie nicht haben, um einen neuen Algorithmus zu wählen, müssen Sie nicht auf Tasten erneut drücken. Dies ist in einigen Experten-Panels, wo eine Taste hat zwei Funktionen "Arbeit die ganze Zeit" zweite "Arbeit einmal" Zum BeispielMission Control Trading PanelMT5 kann natürlich in einer anderen Art und Weise umgesetzt werden Ich habe gerade meine Idee zur Prüfung!

Dateien:
1.jpg  98 kb
2.jpg  94 kb
3.jpg  79 kb
 
Vladimir Karputov #:

Nein, nein - es wird keine Aufträge geben. Es wird Arbeit mit Positionen geben.

Ja, natürlich Positionen und nicht Aufträge, ich meine offene Aufträge, wenn ich das so sagen darf...)

 
ai1111 #:


Ich verstehe Sie, wenn möglich, bieten eine Wiederholungsfunktion, so dass Sie nicht haben, um einen neuen Algorithmus jedes Mal wählen. Einige Expert Advisor-Panels haben zwei Tasten mit Funktionen "arbeiten die ganze Zeit" und "einmal arbeiten", zum BeispielMission Control Trading PanelMT5 ,kann es in einer anderen Art und Weise umgesetzt werden, ich habe gerade meine Idee zur Prüfung!

Ich verstehe nichts von Wiederholungen.

 
Vladimir Karputov #:

Ich habe nichts von den Wiederholungen verstanden.

Nun, sehen Sie, ursprünglich sprachen wir über einen Expert Advisor, der auf folgende Weise funktioniert:

Überspringen Sie ein oder zwei Positionen von unten, und setzen Sie bei allen anderen einen Take-Profit oder No-Loss. Ich verstehe, dass Sie es als ein Panel machen wollen, in dem Sie bestimmte Positionen auswählen und die entsprechenden Tasten drücken und bestimmte Aktionen ausführen können.

Ich sage, dass, wenn jedes Mal, wenn wir manuell wählen Sie all dies, wird es nicht bequem, sehr unangenehm sein. Wir wollen eine Möglichkeit haben, den benötigten Algorithmus zu speichern, damit er immer wieder wiederholt werden kann. Ohne neue Auswahl und neue Klicks (z. B. ein Häkchen neben der Schaltfläche "Offline arbeiten - immer") gibt es kein Häkchen, dann wird es nur einmal funktionieren.

Auch als Beispiel habe ich vorgeschlagen, Sie könnten BUTTONS wie in der Mission Control Trading Panel MT5 zu tun. Sie können herunterladen und testen Sie es kostenlos. dort können Sie wählen, um es nur einmal oder tun es die ganze Zeit und das ist alles, was ich gemeint.

Wenn Sie mit der Taste: "Warteschlange /Queued" wählen, aktivieren Sie die Funktion einmalig, bis sie verwendet wird,

Wenn die Schaltfläche:"Deaktiviert/Aktiviert", wenn aktiviert, sind die gleichen Funktionen aktiviert und laufen kontinuierlich.

In der Kopfzeile wählen wir aus, welche Funktionen aktiviert werden sollen, aber wir müssen das nicht tun, es ist nur ein Beispiel.

Dateien:
1.jpg  154 kb
 

Panel für manuelle Positionsverfolgung

Version "1.003"

Die Schaltflächen "TP löschen" für BUY- und SELL-Positionen funktionieren (zum Abspielen der Animation klicken)

Panel für manuelle Positionsverfolgung

 
Vladimir Karputov #:

Panel für manuelle Positionsverfolgung

Version "1.003"

Die Schaltflächen 'TP löschen' für BUY- und SELL-Positionen funktionieren (zum Abspielen der Animation klicken)


Guten Tag, Checking.

 
ai1111 #:

Guten Tag, Kontrolle.

Ich weiß nicht, warum es sich nicht kompilieren lässt. Ich habe es heruntergeladen und auf die Schaltfläche "Kompilieren" gedrückt, aber sonst habe ich nichts getan.

Dateien:
1.jpg  342 kb