Wochenende Abend - Seite 30

 

Hallo Vladimir, zunächst einmal möchte ich dir für deine Arbeit danken, die du sehr anständig machst und für die du viel Respekt hast. Ihre EAs mitschwebenden Aufträgen funktionieren gut auf dem realen Konto. Wenn möglich, nehmen Sie bitte eine Änderung vonAvalanche SB vor: 1) mein Expert Advisor sucht in der Historie nach einem Bereich von X Bars und Y Pips, und wenn er ihn gefunden hat, öffnet er zwei entgegengesetzte Stops in einem Abstand Indent von den Bereichsgrenzen (Handelszeiteinstellungen - Stunden, Minuten); 2) die Wahl der Einstellungen des möglichen Trawls: nach Equity oder nach Pips - mit der Möglichkeit, das Breakeven-Niveau zu wählen. Andere Einstellungen bleiben unverändert. Ich habe Angst, Ihnen alle gewünschten Ergänzungen zu zeigen, da dies eine größere Bedrohung für meinen Antrag darstellen könnte. Mit großem Respekt, Victor.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wochenende Abend

mattew, 2019.08.06 13:14

Wenn X=21, Y=30 in den Einstellungen, bedeutet dies, dass das Signal für die Platzierung von Aufträgen das Erscheinen einer 21 Kerzen breiten Spanne und einer Höhe von weniger als oder gleich, aber nicht mehr als 30 Pips sein wird. Die ausstehenden Aufträge werden ab dem Maximum und Minimum dieses Intervalls (Bereichsgrenzen) plus Einrückung erteilt.


 
mattew:
Hallo, Vladimir, zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Arbeit danken, die Sie sehr gut machen und vor der ich großen Respekt habe. Ihre Expert Advisors mit schwebenden Aufträgen funktionieren gut auf dem realen Markt. Wenn möglich, nehmen Sie bitte eine Änderung vonAvalanche SB vor: 1) mein Expert Advisor sucht in der Historie nach einer Spanne von X Bars und Y Pips, und wenn er sie gefunden hat, öffnet er zwei entgegengesetzte Stops in einem Abstand Indent von den Grenzen der Spanne (Handelszeiteinstellungen - Stunden, Minuten); 2) die Wahl der Einstellungen des möglichen Trawls: nach Equity oder nach Pips - mit der Möglichkeit, Breakeven-Level zu wählen. Andere Einstellungen bleiben unverändert. Ich habe Angst, Ihnen alle gewünschten Ergänzungen zu zeigen, da dies eine größere Bedrohung für meinen Antrag darstellen könnte. Mit großem Respekt, Victor.

Es ist nicht klar, was die "Bereichsgrenze" ist? Bitte zeichnen Sie es als Bild.

 

Hallo Wladimir!

Wären Sie an der Aufgabe interessiert, einen Trendberater auf der Grundlage von 6 Indikatoren zu schreiben?

Ich werde die ToR und die Indikatoren in das Archiv aufnehmen. Ich würde auch gerne ein farbiges Bild sehen, damit klar ist, was ich am Ende sehen möchte.

Dateien:
arch.zip  8 kb
screen.PNG  65 kb
 
s1kora:

Hallo Wladimir!

Hätten Sie Interesse an der Aufgabe, einen Trendberater auf der Grundlage von 6 Indikatoren zu schreiben?

Ich werde die ToR und die Indikatoren in das Archiv aufnehmen. Ich werde bunte Bilder zur Visualisierung verwenden, damit klar wird, was ich am Ende sehen möchte.

Nein, ich bin nicht interessiert.

 
Vladimir Karputov:

Es ist nicht klar, was die "Bereichsgrenze" ist? Bitte zeichnen Sie es als Bild.

Wenn Sie X=21, Y=30 einstellen, bedeutet dies, dass das Signal für die Platzierung von Aufträgen der Bereich sein wird, der 21 Kerzen breit ist und weniger oder gleich, aber nicht mehr als 30 Punkte hoch ist. Die ausstehenden Aufträge werden ab dem Maximum und Minimum dieses Intervalls (Bereichsgrenzen) plus Einrückung erteilt.

 
mattew:

Wenn die Einstellung X=21, Y=30 ist, bedeutet dies, dass das Signal für die Platzierung von Aufträgen das Erscheinen eines Bereichs mit einer Breite von 21 Kerzen und einer Höhe von weniger oder gleich, aber nicht mehr als 30 Punkten sein wird. Die ausstehenden Aufträge werden ab dem Maximum und Minimum dieses Intervalls (Bereichsgrenzen) platziert.

Wollen Sie den flachen Abschnitt erwischen?

 
Vladimir Karputov:

Möchten Sie einen Teil einer Wohnung mitnehmen?

Ganz genau. Und je nach Marktstimmung und spezifischen Instrumenten können Sie Ihren Korridor und Einzug anpassen.
 
azas111:


Welche Art von Indikator zeichnet die fraktalen Ebenen,Widerstand und Unterstützung?

 
Vladimir Karputov:

Welche Art von Indikator zeichnet fraktale Niveaus,Widerstände und Unterstützungen?

So etwas in der Art. Nur diese Bilder sind von MT4.

Die Punkte sind auf ein Minimum reduziert worden.

 
azas111:
Etwa so. Nur diese Bilder sind von MT4.

Ich werde es also Schritt für Schritt tun.

Ich werde es "Handelsbereich" nennen. Indikatoren: iMA (Gleitender Durchschnitt, MA) und benutzerdefinierter IndikatorWiderstand und Unterstützung.

Da der Handel eher manuell erfolgt, werden beide Indikatoren visualisiert - also auf dem Chart angezeigt.