Wochenende Abend - Seite 64

 
Vladimir Karputov #:

Der Arbeitstitel lautet "iMACD Four TimeFrames". Montag.

Dies ist ein Expert Advisor. Die Position wird auf das Gegensignal hin geschlossen.

Dateien:
 
Vladimir Karputov #:

Dies ist ein EA wie dieser. Die Position wird auf das entgegengesetzte Signal hin geschlossen.

Danke
 
Vladimir, können Sie einen Expert Advisor erstellen, der die höchste Kaufposition und die niedrigste Kaufposition findet, einen Take-Profit für sie festlegt und ein bestimmtes Trilling durchführt? (Wenn es 3 oder 4 Positionen auf dem Markt gibt, sollten wir die höchste und die niedrigste Position berücksichtigen und so weiter. Die Bedingungen für eine Verkaufsposition sind die gleichen.
 
ai1111 #:
Vladimir, können Sie einen Expert Advisor erstellen, der die höchste Kaufposition und die niedrigste Kaufposition findet. (Wenn es 3 oder 4 Positionen auf dem Markt gibt, sollten wir die höchste und die niedrigste Position berücksichtigen und so weiter. Die Bedingungen für eine Verkaufsposition sind die gleichen.

Was ist, wenn es drei KÄUFE und keine VERKÄUFE auf dem Markt gibt?

 
Vladimir Karputov #:

Was ist, wenn es drei KÄUFE und keine VERKÄUFE auf dem Markt gibt?

Guten Tag!

Es gibt eine Berechnung für BUY-Aufträge

а

Für Sell Aufträge ihre eigene Bewertung.

D.h., SELL-Aufträge haben keinen Einfluss auf BUY-Aufträge (und umgekehrt auf den Umsatz).

"Wenn es drei KÄUFE und keine VERKÄUFE im Markt gibt, dann setzen wir einen gemeinsamen Take Profit für die niedrigste und die höchste Position und lösen sie auf, während die mittlere Position unangetastet bleibt. Ich habe Ihnen den ähnlichen Expert Advisor und die Einstellungen in Ihrer PM geschickt.
 
ai1111 einen Take-Profit für sie festlegt und ein bestimmtes Trilling durchführt? (Wenn es 3 oder 4 Positionen auf dem Markt gibt, sollten wir die höchste und die niedrigste Position berücksichtigen und so weiter. Bei einer Verkaufsposition sind die Bedingungen dieselben.
Nachlaufende Höchst- und Tiefstposition:
Trailing Highest and Lowest position
Trailing Highest and Lowest position
  • www.mql5.com
Советник-утилита: на текущем символе применяет трейлинг к самой высокой позиции BUY и самой низкой позиции SELL
 
Vladimir Karputov #:

Dies ist ein EA wie dieser. Die Position wird durch das entgegengesetzte Signal geschlossen.

Ich begann mit ihm, am Ende bekommen wir eine große Verzögerung bei der Eröffnung - Schließen, Gewinne nicht decken Verluste, auch die Optimierung nicht helfen) Schauen Sie an der falschen Stelle)

 

Guten Tag. Vladimir, können Sie einen Expert Advisor für den Indikator Gann_high-low_activator_2 (https://www.mql5.com/ru/code/16636) erstellen?

Die Logik und die Einstellungen waren die gleichen wie bei Ihrem RSI Level 50 MA Color N Bars Next (https://www.mql5.com/ru/code/37074), aber Sie brauchen keinen RSI und

MA Color N Bars Next (ein Indikator Gann_high-low_activator_2. Nichts anderes darf stören).


Aber: Sie können versuchen, den RVI-Indikator anstelle des RSI-Indikators zu verwenden, aber wenn Sie sich plötzlich dafür entscheiden, es mit dem RVI zu tun , können Sie ihn deaktivieren (zum Beispiel, indem Sie den Parameter 0 in den Einstellungen einstellen).


Gann High Low Activator
Gann High Low Activator
  • www.mql5.com
Эта версия показывает канал, который пробивается, если тренд начинает меняться.
 
ai1111 #:

Guten Tag. Vladimir, können Sie einen Expert Advisor für den Indikator Gann_high-low_activator_2 (https://www.mql5.com/ru/code/16636) erstellen?

Die Logik und die Einstellungen waren die gleichen wie bei Ihrem RSI Level 50 MA Color N Bars Next (https://www.mql5.com/ru/code/37074), aber Sie brauchen keinen RSI und

MA Color N Bars Next (ein Indikator Gann_high-low_activator_2. Nichts anderes darf stören).


Aber: Sie können versuchen, den RVI-Indikator anstelle des RSI-Indikators zu verwenden, aber wenn Sie sich plötzlich dafür entscheiden, es mit dem RVI zu tun , können Sie ihn deaktivieren (z. B. indem Sie den Parameter 0 in den Einstellungen einstellen).


Hallo Vladimir, ich habe vor langer Zeit geschrieben, aber Sie haben nicht geantwortet, bitte sagen Sie mir, ob Sie eine solche Expert Advisor tun können. ehrlich: wirklich, wirklich brauchen es!!! RVI ist nicht erforderlich, nur nach Ihrem Ermessen.

Eine weitere Sache, können Sietun (Gann_high-low_activator_2) auf zwei Zeitrahmen, dh eine, um den Trend zu überwachen und die andere zu arbeiten.

Ich habe eine gute Idee, ich habe es manuell versucht, aber ohne die Ausgangsbasis in Form dieses EA kann ich diese Idee im automatischen Modus nicht richtig testen. Ich werde Ihnen später von der Idee erzählen, sie ist wirklich beachtenswert, aber ich brauche eine erste Grundlage. Ich brauche es sehr!)))

 
ai1111 #:

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, aber Sie haben immer noch nicht geantwortet. Könnten Sie bitte so einen Experten machen? Ehrlich gesagt: Ich brauche ihn wirklich, wirklich! RVI ist nicht notwendig, es liegt nur in Ihrem Ermessen.

Eine weitere Sache, können Sietun (Gann_high-low_activator_2) auf zwei Zeitrahmen, dh eine, um den Trend zu überwachen und die andere zu arbeiten.

Ich habe eine gute Idee, ich habe es manuell versucht, aber ohne die Ausgangsbasis in Form dieses EA kann ich diese Idee im automatischen Modus nicht richtig testen. Ich werde Ihnen später von der Idee erzählen, sie ist wirklich beachtenswert, aber ich brauche eine erste Grundlage. Ich brauche es sehr!)))

Es ist nicht klar, welche Signale der Indikator gibt.