Wochenende Abend - Seite 62

 
Vladimir Karputov Take Profit hinzugefügt

Ok, ich werde es testen).

 
Vladimir Karputov #:

1.006 Schaltflächen für Breakeven wurden hinzugefügt

Ich werde sie am Montag auf dem Markt testen. Wenn es in Ordnung ist, werde ich die Version posten.

Ok! Ich habe es noch nicht überprüft, ich werde es am Montag auch überprüfen.

 
Vladimir Karputov #:

1.006 Schaltflächen für Breakeven wurden hinzugefügt

Ich werde sie am Montag auf dem Markt testen. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich die Version veröffentlichen.

Ich habe es überprüft,

Die Gewinnmitnahme ist bereits gelöscht.

1. Ich verstehe nicht, nur mit Breakeven, welche Parameter es hat, wo zu setzen und warum es nicht setzen Breakeven (Parameter nahm von Take Profit, natürlich der Markt war über die Transaktion und Take Profit Parameter ist unter dem Markt, es bedeutet, es ist ausreichend für Breakeven)

2 Ich dachte, Sie hätten gesagt, es gäbe eine Funktion, mit der man einen Gesamtgewinn mitnehmen kann, d.h. für alle Geschäfte (natürlich in eine Richtung)

 
Oh, ich verstehe! Damit liegt die Gewinnschwelle zwischen den Geschäften, was im Prinzip eine gute Lösung ist. Aber es ist immer noch nicht klar, woher der Parameter "kein Verlust" kommt.
 
Im Prinzip ist es nicht schlecht für die manuelle Steuerung, auch sehr cool (alles scheint zu funktionieren), aber wieder, der Parameter ohne Verlust, woher kommt es (es gibt eine Kommission) ?
 
Vladimir, können Sie einen Auftrag der Wahl in den Einstellungen kaufen Stop oder verkaufen mit Top-oder Buy-Limit Sell-Limit Sagen wir, wir setzen es in einem bestimmten Ort auf dem Diagramm Besser natürlich mit einer Maus und natürlich wählen wir, welche Art von Ordnung bzw. geben Sie es ein Take-Profit und Stop-Loss kann sowohl verlustfrei und Trailing werden. Also das ist, was macht es anders als andere, nach dem Schließen es aus irgendeinem Grund wird es an der gleichen Stelle, bis wir nicht löschen sie aus dem Diagramm Take Profit, Breakeven und Trailing ist besser virtuell nicht mit der Arbeit oder in der Währung der Kaution zu stören).
 
Hallo Wladimir!

Bitte schreiben Sie einen EA, der schwebende Buy-Stop- und Sell-Stop-Aufträge platziert und diese Aufträge anhand von Candlestick-Extremen nachverfolgt.

Ich brauche einen EA für die MetaTrader 5 Plattform.

Ursprüngliche Daten:

1. Wir benötigen 2 Schaltflächen auf dem Chart, die für Buy Stop bzw. Sell Stop zuständig sind.

2. Variablen in den Einstellungen:

a) Lot - wie viel Lot zur Eröffnung eines Auftrags.

b) Magische Zahl- magische Zahl des Expert Advisors.

c) Indent - Abstand der ausstehenden Orders von einem Kerzenextremum.


Die Arbeit des Expert Advisors:

Wenn Sie den Advisor starten, erscheinen auf dem Chart 2 Schaltflächen Buy Stop und Sell Stop(in der oberen rechten Ecke).

Wenn Sie auf Buy Stop klicken , wird eine schwebendeBuy Stop-Order auf dem Niveau von High+Indent der vorherigen Kerze (d.h. [1] Kerze) platziert. Wenn die Order bei der Kerze [0] nicht eröffnet wurde, wird sie beim ersten Tick einer neuen Kerze auf den High+Indent [1] der Kerze verschoben.

Wenn dieSchaltfläche Sell Stopangeklickt wird, wird eine schwebendeSell Stop-Order auf dem Low-Indent der vorherigen Kerze (d.h. [1] Kerze) platziert.Wenn die Order nicht bei der Kerze [0] eröffnet wurde, wird sie beim ersten Tick einer neuen Kerze auf den Low-Indent [1] verschoben.

Ich füge Bilder bei, wie es funktionieren sollte.

Ich habe einen ähnlichen EA für MetaTrader 4. Wenn Sie es für ein Beispiel benötigen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde Ihnen einen Link dazu schicken.

Mit freundlichen Grüßen Alexander.

Dateien:
 
Alexandr Sidorenko #:

Vielleicht ist dieser Code für Sie geeignet:Follow The Price Panel

Follow The Price Panel
Follow The Price Panel
  • www.mql5.com
Панель для ручного выставления отложенных 'Buy stop' и 'Sell stop' ордеров. Трейлинг отложенных ордера на заданное расстояние от цены
 
Vladimir Karputov #:

Vielleicht ist dieser Code für Sie geeignet:Follow The Price Panel

Leider wird das nicht funktionieren. Die Bindung an Candlestick-Extrema-Werte ist eine wichtige Funktion.

 
Alexandr Sidorenko #:

Leider wird das nicht funktionieren. Die Bindung an Candlestick-Extrema ist eine Schlüsseleigenschaft.

Nun, das kann geändert werden. Das heißt, wir brauchen die Möglichkeit, nur zwei schwebende Aufträge zu platzieren. Und der Expert Advisor kümmert sich nicht darum, was mit den Positionen passiert?