Leinwand ist cool! - Seite 60

 
Dmitry Fedoseev:

Die Abschaffung des Hauptmenüs und der Symbolleiste ist eine sehr schlechte Idee.

Ich habe nicht dazu aufgerufen.

 
Nikolai Semko:


Deshalb habe ich von der äußeren Gestaltung gesprochen, von Diagrammen mit Linien, die aus quadratischen Pixeln bestehen.

Und meiner Meinung nach ist die durchschnittliche Person auf anderen Plattformen an integrierten Clustern, Fußabdrücken und einem Becher mit erweiterter Funktionalität interessiert.

Ich habe auf der Arbeit eine Zehn und bin es immer noch leid - zu Hause entspannt man sich auf einer Sieben...

 
Nikolai Semko:

Das habe ich nicht gefordert.

Was ist dann auf diesen Bildern zu sehen? Ich sehe mir Bilder von Metatrader an und verstehe ungefähr, was man damit machen kann, aber ich sehe mir diese Bilder an und... Wo muss ich was anklicken?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich wollte nur Adobe als Beispiel anführen - dass selbst sie, die Entwickler von Software für Designer und Künstler (Liebhaber von Schnickschnack und Schnörkeln), das Erscheinungsbild von Steuerelementen nicht durcheinander bringen, und dafür sind sie dankbar.

Dies ist Adobe

 
Nikolai Semko:

Das ist Adobe.

Ein schwarzes Farbschema und das war's. Und wenn du es grau machst...

 
Dmitry Fedoseev:

Ein schwarzes Farbschema und das war's.

Nein, nicht alle.

 
Nikolai Semko:

Nein, nicht alle von ihnen.

Nehmen wir jetzt denselben Screenshot mit einem grauen Farbschema auf.

 
Maxim Kuznetsov:

Scheiß drauf...ein EA für Profit ist unsportlich.

Aber ein EA mit Menüs, Formularen und Hinweisschildern erweckt den Anschein, den Verlust einer Einlage zu verwalten und sich wie ein römischer Cäsar zu fühlen :-)

Es ist viel interessanter, ein schwieriges Problem in seiner Gesamtheit zu lösen!

 
Nikolai Semko:

Ich möchte dennoch eine Tabelle als Beispiel anfertigen, um zu zeigen, wie man sie optisch ansprechend, aber auch bequemer und praktischer gestalten kann. Das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich werde es tun, um nicht unsubstantiiert zu sein. Und ich warte auf die Reaktion der Gemeinschaft.
Ich kann, Renat, deiner konservativen Position, was die äußere Gestaltung angeht, nicht zustimmen.

Nehmen Sie zum Beispiel Corel und Adobe. In der Vergangenheit setzte Corel auf ein konservatives Design, während Adobe viel Wert auf moderne, dunkle Themen legte und seine Benutzeroberfläche neu erfand.
Und was war das Ergebnis? Corel hat sich völlig aufgelöst, viele wissen nicht einmal mehr, dass es das Unternehmen gibt. Ich lebe in Ottawa und beobachte dies persönlich. Sie haben hier ihren Hauptsitz, ein großes Büro mit dem großen Schild COREL. Das war es. Dieses Schild ist nun schon seit drei Jahren verschwunden. Und Adobe ist jedem bekannt. Und auch in Ottawa, nicht weit vom ehemaligen Corel-Büro entfernt, gibt es ein noch größeres Gebäude mit einem Adobe-Schild, und es ist nicht der Hauptsitz, sondern nur eine regionale Vertretung.

Sie kennen die Konsequenz (den Tod des Unternehmens), aber natürlich irren Sie sich bei der Ursache, die Sie dem Konservatismus im Design zuschreiben. Und Adobe ist nicht nur für Photoshop bekannt, das selbst von einer kleinen Nische professioneller Anwender durch eine Vielzahl anspruchsvoller, halb-freier Lösungen verdrängt wird. Die aktuelle Adobe Creative Suite mit ihrem frechen Launcher hat sich zu einem verhassten, zwanghaft schlecht gelöschten Monstrum entwickelt. Offenbar ist es der Gipfel des Designs.

Es gab eine Gruppe von Genossen, die vor mehr als 10 Jahren auf genau dieselbe Weise behaupteten, MT4 sei nicht modern, es so sehr hassten und "schöne Gradientencharts" zu einem besonderen Merkmal ihrer Plattform machten. Es ist klar, dass sie nicht einmal ein Jahr überlebt haben und umgekommen sind. Sie haben die wahren Gründe für die Relevanz und den Zweck der Plattform nicht verstanden.


Unser "Konservatismus" sind unsere Ressourcen, unsere fast täglichen Betas und unsere gesamte Veröffentlichungsgeschichte auf https://www.metatrader5.com/ru/releasenotes.

Что нового в MetaTrader 5?
Что нового в MetaTrader 5?
  • www.metatrader5.com
MetaTrader 5 build 2280 Terminal Исправлена ошибка, не позволявшая удалить эксперта с графика, для которого нет данных. Исправлено отображения заголовков графиков при работе под Wine.Ускорена загрузка и компиляция MQL5 программ. Теперь при двойном клике на графике MQL5-программе передается событие одиночного клика. Ранее такие события не...
 
Nikolai Semko:

Ich möchte dennoch eine Tabelle als Beispiel anfertigen, um zu zeigen, wie man sie optisch ansprechend, aber auch bequemer und praktischer gestalten kann. Das wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich werde es tun, um nicht unsubstantiiert zu sein. Und ich warte auf die Reaktion der Gemeinschaft.
Ich kann, Renat, deiner konservativen Position, was die äußere Gestaltung angeht, nicht zustimmen.

Nehmen Sie zum Beispiel Corel und Adobe. In der Vergangenheit setzte Corel auf ein konservatives Design, während Adobe viel Wert auf moderne, dunkle Themen legte und seine Benutzeroberfläche neu erfand.
Und was war das Ergebnis? Corel hat sich völlig verflüchtigt, viele wissen nicht einmal mehr von seiner Existenz. Ich lebe in Ottawa und beobachte dies persönlich. Sie haben hier ihren Hauptsitz, ein großes Büro mit dem großen Schild COREL. Das war es. Dieses Schild ist nun schon seit drei Jahren verschwunden. Und Adobe ist jedem bekannt. Und auch in Ottawa, nicht weit vom ehemaligen Corel-Büro entfernt, gibt es ein noch größeres Gebäude mit einem Adobe-Schild, und es ist nicht der Hauptsitz, sondern nur eine regionale Vertretung.

PS Renat, bitte sehen Sie sich die private Nachricht an.

Sie können lediglich das Thema in Windows ändern.
Und selbst dann sind die Themen nicht ganz gleichmäßig auf dem Terminal verteilt.