Leinwand ist cool! - Seite 23

 
Реter Konow:

Ja, Nikolai, Ressourcen haben sich als eine sehr effektive Methode des Datenaustauschs zwischen Programmen erwiesen, und ihre Verwendung basiert auf den Gewerkschaften, von denen du mir (und auch Vasiliy) erzählt hast. Vielen Dank also an Sie beide).

Der Mechanismus selbst, Daten in eine Ressource zu übertragen und aus ihr zu lesen, ist einfach genug, aber das Nachrichtenformat ist eine knifflige Angelegenheit, wenn man Universalität anstrebt. Wenn wir das Problem für einen bestimmten Indikator lösen, ist es ganz einfach.

Ich bin in diesem Fall gegen die Universalität. Jeder eindeutige Indikator sollte eine eindeutige Struktur aufweisen.

 
Nikolai Semko:

Ich habe nur Informationen zum Nachdenken gegeben, ohne etwas aufzudrängen. Lassen Sie die Programmierer selbst entscheiden, was angemessen ist und was nicht. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass ich die iCustom-Funktion in meinen EAs weiter verwenden werde.

Je compree s'ilma: coomilfo. :)

 
Реter Konow:

Der Mechanismus selbst, Daten an eine Ressource zu übermitteln und aus ihr zu lesen, ist einfach genug, aber das Format der Nachrichten ist eine komplizierte Angelegenheit, wenn man Universalität anstrebt. Wenn Sie das Problem für einen bestimmten Indikator lösen, dann ist es ganz einfach.

Das ist nicht komplizierter als die Übertragung von Daten von Agenten zum Terminal während der Optimierung. Das universelle Format wurde bereits mehrfach demonstriert.

 
fxsaber:

Das ist nicht komplizierter als die Übertragung von Daten von Agenten zum Terminal während der Optimierung. Das universelle Format wurde bereits mehrfach demonstriert.

Universelles Format? Kann ich einen Link bekommen?

 
Реter Konow:

Ein universelles Format? Kann ich einen Link haben?

Geben Sie mir zwei Formate, ich werde versuchen, sie Ihnen zu zeigen.

 
Цветные свечи (пожелания)
Цветные свечи (пожелания)
  • 2019.02.28
  • www.mql5.com
Для буфера DRAW_CANDLES модно задавать цвет контура и два цвета тела. Для буфера DRAW_COLOR_CANDLES можно задавать много цветов для тела (64 штуки...
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fraktale, fraktale Strukturen, ihre grafischen Bilder + Leinwand" verschoben.
 

https://www.mql5.com/ru/code/25929


Die gesamte Bilderzeugungszeit (Berechnung von etwa 1000 MA und Anzeige ihrer Steigung auf dem Bildschirm) beträgt etwa 15-25 Millisekunden.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/190928/page2#comment_12316582

Скрипт или индикатор синусоиды на графике
Скрипт или индикатор синусоиды на графике
  • 2019.07.02
  • www.mql5.com
Добрый день. может есть у кого скрипт или индикатор, который бы нанес синусоиду на график цены ? и чтобы можно было бы менять параметры синусоиды...
 

Hallo@Nikolai Semko, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein transparentes Objekt über Text in einer Ebene der Leinwand zu machen, siehe das Bild? Der zweite transparente Kreis ist die zweite Ebene, dieses Objekt ist kein Problem für mich, transparent zu machen.


Noch eine Frage: Wie füge ich ein Bild in die Canvas-Ebene ein oder sollte ich es als zusätzliche Ebene einfügen? Ich verstehe, dass irgendwie durch eine Ressource, aber etwas nicht funktioniert, können Sie mir ein Beispiel für Code zeigen?