Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 14

 
Wenn Gesetzgeber im Fernsehen über den Wunsch sprechen, Rohstoffe für den Export in Rubel zu verkaufen, und dabei China als Beispiel anführen, das Rohstoffe mit Yuan kauft, wird einem ganz mulmig um die Zukunft der Landeswährung...
 
Dmitriy Skub:

66550. Es sei denn, die API-Ölvorräte weisen eine unerwartete Entwicklung auf.

Wie sind Sie auf diese Zahl gekommen?

 

Wir sehen den Beginn einer Fortsetzung des Trends auf dem H1... Das werden wir in ein paar Stunden wissen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie sind Sie auf diese Zahl gekommen?

Intuition. Es ist wahr, dass es um 23:30 Uhr auch ruiniert werden kann)
 
Dmitriy Skub:
Intuition. Es ist wahr, dass es um 23:30 Uhr eine Pleite sein könnte)

Ich habe geschlossen, da es morgen einen Spurt nach oben geben könnte....

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe geschlossen, da es morgen einen Spurt nach oben geben könnte...

Und das zu Recht - man sollte nachts gut schlafen.) Es wird ein neuer Tag kommen und es wird neue Ideen geben.
 

Das war es auch, was im RF interessant war - Anleihen, aber anscheinend gibt es dort kein Interesse mehr.

Sie werden die Anleihen auspressen und dann wird die RF sie zurückkaufen, oder sie werden in Verzug geraten.... Sie werden also einen Weg finden, Wertpapiere mit hohen Zinssätzen loszuwerden.

Und jetzt können sie bis Ende des Jahres mit einer Zinserhöhung rechnen, also keine Panik... Und die Menschen haben gerade erst Interesse an der Börse (Anleihen) als Alternative zu Einlagen entwickelt.

Screenshots von der MetaTrader-Handelsplattform

RGBI-INDEX, H4, 2018.08.15

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

RGBI-INDEX, H4, 2018.08.15, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 

Es sieht so aus, als ob der Markt den RSI (11) wirklich mag.

Sie können den Absprung von der 30er-Marke sehen, und jetzt sind wir über der 70er-Marke, die Lücke wurde noch nicht geschlossen, was bedeutet, dass wir den Sprung nach der weißen Kerze oder vielleicht auch ohne die weiße Kerze bekommen könnten.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

Si-9.18, M1, 2018.08.15

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

RSI (11).

Si-9.18, M1, 2018.08.15, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


Bis jetzt denke ich jedoch, dass der Pullback nicht stark sein wird, gefolgt von einem Pullback... Aber wir müssen uns die Situation ansehen.

 
Der Dollar verliert auf dem Devisenmarkt an Boden - wird es zu einem Gap Down kommen?
 
Aleksey Vyazmikin:
Der Dollar verliert am Devisenmarkt an Boden - kommt es zu einem Gap Down?

Und so geschah es...

Das war wirklich ein toller Trick gestern - die Lücke nicht ein wenig zu schließen und mich in eine Kaufposition zu bringen... Stereotypen sind ein hervorragendes Mittel zur Manipulation.