Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 17

 
Weiter, wahrscheinlich zu kurz vom Anstieg, aber ich muss heute wieder laufen...
 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist ein absolut heißes Thema für mich - ich verliere Geld aufgrund von Emotionen und Kontrollverlust. Mein Sohn wird jetzt mit mir als Risikomanager und Assistent arbeiten - ich hoffe, dass ich bei schwierigen Entscheidungen rationaler sein werde - den Verlust in den Gewinn einer Woche zu schneiden oder ein Risiko einzugehen und ... ein Monatsgehalt (manchmal ein Jahresgehalt) als Spezialist verlieren.

Sind die Dinge jetzt so tragisch für Sie? Vielleicht möchten Sie lieber ein Spezialist sein als ein Forex-Broker?

 
Sergey Vradiy:

Sind die Dinge jetzt so tragisch für Sie? Wären Sie nicht lieber ein Spezialist als ein Forexist?

Nun, ich werde alles hinschmeißen und mein Leben mit einer sauberen Brieftasche beginnen....

 
Interessante schmale flache Rinne am Freitag, aus der es am Montag einen Ausweg in Richtung Süden geben könnte... Ich erwarte eine Korrektur am Montag oder Dienstag in den 15 Minuten in Richtung des Donchian-Kanals, und wenn dies bei der Eröffnung am Montag geschieht und der Tag mit einem Rückgang schließt, könnte eine globalere Korrektur beginnen. Technisch gesehen ist das so, aber grundsätzlich können wir das Öl betrachten und uns über den derzeitigen Kurs wundern. Wenn die USA helfen und vorübergehende Sanktionen verhängen oder (darüber wird noch viel diskutiert werden) Aktien mit hohen Kuponzahlungen durch Käufe über den MinFin oder staatlich kontrollierte Unternehmen vom Markt nehmen und dann die Sanktionsfrage schließen, dann hat der Rubel eine globale Chance. Die offiziellen Stellen sprechen jedoch von einer geplanten Erhöhung des Wechselkurses, und sie sind damit zufrieden... Andererseits, treffen ihre Prognosen so oft zu?
 
Der Rebound gestern war sehr schön, ich wünschte, meine Emotionen hätten mich meine Vorhersage"Ich erwarte eine Korrektur um 15 Minuten am Montag oder Dienstag in Richtung des Donchian-Kanals" machen lassen, ich versuche, mit dem Markt mitzuhalten, ich weiß nicht, was es bringen wird, aber ich sehe das Potenzial so weit...
 

Weicheier! So sollte man den Rubel prognostizieren:


Das Finanzministerium gibt eine Prognose für den Rubelkurs in den nächsten 17 Jahren ab

Lesen Sie mehr auf RBC:



))))))

Минфин дал прогноз по курсу рубля на 17 лет вперед
Минфин дал прогноз по курсу рубля на 17 лет вперед
  • www.rbc.ru
Минфин спрогнозировал рубль по 73,9 руб. за доллар к 2031–2035 годам. Однако это лишь номинальное ослабление, реальный эффективный курс будет оставаться стабильным, заверили чиновники
 
Dem Finanzministerium ist definitiv nicht zu trauen. Keine ihrer Vorhersagen hat sich erfüllt. Die einzige Lösung besteht meines Erachtens darin, den Rubel zu verlassen und Ersparnisse in anderen Währungen zu halten. Oder wir sollten mehr verdienen, damit die Auswirkungen des Wechselkurses auf den Lebensstandard minimal sind.
 
Wird sie mit 83 beginnen?
 
Mikhail Bilan:
Wird sie mit 83 beginnen?
Sie sollten eine Wahrsagerin aufsuchen.)
 
Dmitriy Skub:
Du solltest zu einer Wahrsagerin gehen.

Gestartet) und wahrscheinlich nicht die Grenze