Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 7

 

Im Moment gibt es eine sehr unklare Situation auf H4, wenn es uns nicht gelingt, den Doncian-Kanal am Montag zu durchbrechen, besteht die Chance, dass die Bären wieder auf ihre vorherigen Werte zurückgehen.

Screenshots von der MetaTrader-Plattform

USDRUB_TOM, H4, 2018.08.05.

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

2018.08.05

USDRUB_TOM, H4, 2018.08.05, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Nun, wir haben es gestern nicht geschafft, den Kanal zu durchbrechen, obwohl wir sehr nahe dran waren. Heute begann also die Korrektur auf M15. Ich sehe einen weiteren Rückgang bis jetzt, vielleicht wird der Tag einen langen Schwanz haben, wir werden sehen....
 
Es sieht so aus, als ob sich meine Vermutung bezüglich des Wimpels bestätigt hat....
 
Aleksey Vyazmikin:
Es sieht so aus, als ob sich meine Vermutung bezüglich des Wimpels bestätigt hat....

Endlich! Ich hoffe, alle haben im Voraus gekauft.

Sanktionen werden uns helfen zu verdienen hehe

Heute veröffentlichte der Kommersant einen Insiderbericht über einen Gesetzentwurf, der Sanktionen gegen OFZs und staatliche Banken vorsieht, was wahrscheinlich der Auslöser für die Nachricht war

 
transcendreamer:

Endlich! Ich hoffe, alle haben im Voraus gekauft.

Sanktionen werden uns helfen zu verdienen hehe

Heute veröffentlichte der Kommersant einen Insiderbericht über einen Gesetzentwurf, der Sanktionen gegen OFZs und staatliche Banken vorsieht, was wahrscheinlich der Auslöser für die Nachricht war

Ich bin sehr früh short gegangen, und jetzt gehe ich gegen den Markt und warte auf eine Intraday-Korrektur - vielleicht reißen sie es hoch, sie sind wirklich schnell...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin sehr früh eingestiegen und stehe jetzt gegen den Markt und warte auf eine Intraday-Korrektur - vielleicht brechen sie ja aus, sie haben es wirklich eilig...

Ich hoffe auf höhere Blasen, der Cutoff (Wimpel) ist sehr schön........ es wäre eine Schande, wenn Trump und die Senatoren es versauen würden und nicht das tun, was die Analyse von ihnen erwartet ))))

 
transcendreamer:

Ich hoffe auf höhere Blasen, der Cutoff (Wimpel) ist wirklich hübsch........ es wäre eine Schande, wenn Trump und die Senatoren es vermasseln würden und nicht das tun, was die Techanalyse von ihnen erwartet ))))

Ich bin derjenige, der zu kurz kommt - sie sind zu weit gegangen :(

Bereiten sie eine zweite Welle vor?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin derjenige, der etwas verpasst - sie sind zu weit weg :(

Bereiten sie die zweite Welle vor?

Bleiben Sie ruhig sitzen ))))

 

Der Euro hat heute einen sehr seltenen Tag, er schwankt hin und her, nach oben ist die Prognose

Übrigens, ich hatte einen Verkauf am Morgen auf meinem TS, am Ende des Tages scheint es neutral zu schließen und wahrscheinlich wird der Indikator auf den Kauf am Ende gehen,

Ich habe keine Zeit für

 
Setzen Sie immer auf einen fallenden Rubel.