Höchststand des Rubels im Jahr 2018! Ja ? oder..... - Seite 16

 
Sergey Savinkin:

Das offene Interesse an Si ist jedoch seit Mitte August rückläufig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vor einem starken Anstieg kauft.

Es könnte einen Pullback von ein paar Strikes bei 15 Minuten geben, global sollte es eine Korrektur noch tiefer geben, da stimme ich zu, aber ich handle in der Regel nicht in solchen Abständen. Das Einzige, was auf den OI hinweisen könnte, ist, dass der Markt aufgrund der Abwanderung der Gebietsfremden sinkt, was besonders nach dem Sprung im April deutlich wurde.

Darüber hinaus wurde das Ziel nie erreicht, nach meiner Einschätzung hätte es im September erreicht werden müssen, aber sie wollten es diesen Monat und die Zentralbank hat den Markt betrogen, das erste Ziel war 69,10 - und über 70,70.

 

4 verschiedene Resistenzen am Heu haben das Wachstum gehemmt:

1. 68.000 - Streik

2. 23,6 aus der täglichen ATR

3. Rebound vom RSI (bisher)

4. Widerstand vom letzten Einstieg unter RSI - wichtig für Trendwechsel zu brechen

Es besteht das Risiko, dass wir in Stein verwandelt werden, wenn wir nicht ausbrechen, aber im Moment ist das Muster für eine weitere Aufwärtsbewegung.

 

Nun, auch eine Ohrfeige von Envelopes - wir können nach MA gehen.


 

Beschlossen, zu schließen, könnte morgen von 68,80 kaufen, aber nicht sicher.

Mir gefällt der enge obere Donchian-Kanal an der Stelle auf H1 nicht - wenn er ihn erreicht, wird es einen schnellen Anstieg geben... aber es ist noch etwas früh, so dass ich vielleicht Leerverkäufe tätigen werde.

 
Aleksey Vyazmikin:

Beschlossen, zu schließen, könnte morgen von 68,80 kaufen, aber nicht sicher.

Mir gefällt der enge obere Donchian-Kanal an der Stelle auf H1 nicht - wenn er ihn erreicht, wird es einen schnellen Anstieg geben... Aber es ist noch ein bisschen früh, also könnte es sein, dass ich Leerverkäufe tätige.

Ja, man kann seine Entscheidungen nicht ständig hinterfragen...

 

Manchmal kann man den Markt spüren

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

Si-9.18, M1, 2018.08.29

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Ein angenehmer Tag

Si-9.18, M1, 2018.08.29, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real

Aber die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört, denn so ein Gefühl kann zu kritischen Fehlern führen, heute war es eine wichtige Angelegenheit und so konnte ich leicht aufhören.
 
Aleksey Vyazmikin:
Aber die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig aufhört, denn diese Gefühle können zu kritischen Fehlern führen, und heute hatte ich wichtige Dinge zu tun, so dass ich leicht aufhören konnte.

Ein typisches Beispiel.

Zwei Personen kommen aus einem Glücksspielclub. Der eine in seiner Hose und der andere völlig nackt, mit einer Zeitung auf dem Rücken. Auf dem mit der Zeitung steht:

- Deshalb respektiere ich dich, du weißt immer, wie man rechtzeitig aufhört.

)))))

 
Sergey Savinkin:

Ein typisches Beispiel.

Zwei Personen kommen aus einem Glücksspielclub. Der eine ist in seiner Hose, der andere ist nackt und bedeckt sich mit einer Zeitung. Auf dem mit der Zeitung steht:

- Deshalb respektiere ich dich, du weißt immer rechtzeitig zu stoppen.

)))))

Das ist für mich ein ganz heißes Thema - ich verliere Geld aufgrund von Emotionen und Kontrollverlust. Mein Sohn wird jetzt mit mir als Risikomanager und Assistent arbeiten - ich hoffe, dass ich bei schwierigen Entscheidungen rationaler sein werde - ob ich meine Verluste in einem wöchentlichen Gewinn begrenze oder ein Risiko eingehe und ... Ich hoffe, dass ich in schwierigen Situationen vernünftig entscheiden kann - einen Verlust in Form eines wöchentlichen Gewinns zu begrenzen oder zu riskieren ... ein Monats- (oder sogar ein Jahres-) Gehalt zu verlieren.

 

Es sieht so aus, als ob wir heute eine Korrektur auf M15 bis zum Anschlag 68000 vornehmen werden.

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

Si-9.18, M1, 2018.08.30

Offene Stellen Broker'''', MetaTrader 5, Real

Si-9.18, M1, 2018.08.30, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Aleksey Vyazmikin:

Es sieht so aus, als ob wir heute eine Korrektur auf M15 bis zum Anschlag 68000 vornehmen werden.


Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

Si-9.18, M1, 2018.08.30

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Zur Erinnerung

Si-9.18, M1, 2018.08.30, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real