MetaTrader 5 auf Intel Xeon Phi 7250 - 272 Kerne in einem Computer - Seite 8

 

Aleksandr Volotko:

Bei Agenten in der Cloud ist alles klar: Sie zahlen für die Zeit, die ein Agent arbeitet, und nicht mehr. Die Optimierung hat begonnen, in Durchgang 1 erhalten Sie 256 (512) Bearbeiter für eine Aufgabe, in Durchgang 2 werden weniger Bearbeiter beteiligt sein, in Durchgang 20 werden weniger Bearbeiter als in Durchgang 1 beteiligt sein usw.

Die Preisgestaltung für Instanzen wurde behandelt...

Die Preisgestaltung für die Cloud ist dagegen nicht einfach. Die Agentenzeit hängt von der CPU im Vakuum + der Größe der ausführbaren Datei + der Größe des Verlaufs + der für den Test benötigten Dateien ab = unklar, wie viele Pfund * Anzahl der Durchläufe.

Für 1 Pfund kann ich grob die Anzahl der Pässe pro Instanz berechnen und keinen Cent mehr. Ich brauche keine schnellen Optimierungsergebnisse, ich brauche nur 3 Stunden und 2 Pfund, nicht 20 Minuten und 10 Pfund.

 
Letztendlich ist es für eine Aufgabe effizienter, die MQ-Cloud für bestimmte Kriterien zu nutzen, für eine andere, Instanzen desselben Amazon oder Google zu verwenden, und für eine dritte, die Pepelats aus dem ersten Beitrag zu kaufen und darauf zu zählen.
 

Letztes Jahr habe ich einen Server zum Verkauf gebaut, dieses Jahr werde ich es immer noch nicht tun, es ist heutzutage sehr profitabel... Alles wird auf ebay gekauft und dann in Russland für den doppelten Preis verkauft, aber innerhalb von ein paar Tagen wieder eingelöst - ein profitables Geschäft.

Xeon E5 2695v4 (2pc) 36 Kerne 72 Threads.

ASUS Z10PE-D8 WS Hauptplatine

64 gb RAM DDR4 2400MHz

Aus Gründen des Interesses lief ich Mt5 auf sie und schaltete die Optimierung der Expert Advisor, um zu sehen, wie es sein würde, war ich angenehm überrascht, dass es die Optimierung für sie, was meine 4-Kern-Laptop macht in 6-8 Stunden, diese Bestie auf einen Blick würde in weniger als einer Stunde getan haben, und es war bequem, einige Videos zu sehen oder sich in Video-Verarbeitung.

Es ist klar, so viel Geld für die Optimierung von Robotern ausgeben macht keinen Sinn, auch dieser Server ist nicht für Spiele, aber für Rendering und 3D-Aufgaben ist es sehr gut, obwohl es als mittlere Kategorie, so zu sagen, die es sich leisten können.

Gut und hier verwenden Xeon E5-2699 44 Stein und wenn solche in Mutter für 4 prots + 160 gigs von RAM setzen... es ist bereits ein attraktiveres System...

Zum Beispiel können Sie Ihre gesamte Region oder ganz Russland, ein Netzwerk-Stream zu spielen Cs Go)))

 
Konstantin Seredkin:

Letztes Jahr habe ich einen Server für den Verkauf gebaut, dieses Jahr bekomme ich ihn immer noch nicht zusammen, so lukrativ ist das heutzutage... Alles wird auf ebay gekauft und dann in Russland für den doppelten Preis verkauft, aber sie kaufen es innerhalb von ein paar Tagen zurück, das ist ein profitables Geschäft.

Xeon E5 2695v4 (2pc) 36 Kerne 72 Threads.

ASUS Z10PE-D8 WS Hauptplatine

64 gb RAM DDR4 2400MHz

Aus Gründen des Interesses lief ich Mt5 auf sie und schaltete die Optimierung der Expert Advisor, um zu sehen, wie es sein würde, war ich angenehm überrascht, dass es eine Optimierung für sie, dass es keine, was meine 4-Kern-Laptop macht in 6-8 Stunden, diese Bestie auf einen Blick würde in weniger als einer Stunde getan haben, und es war bequem, um einige Videos zu sehen oder zu tun Video-Verarbeitung.

Es ist klar, so viel Geld für die Optimierung von Robotern ausgeben macht keinen Sinn, auch dieser Server ist nicht für Spiele, aber für Rendering und 3D-Aufgaben ist es sehr gut, obwohl es als mittlere Kategorie, so zu sagen, die es sich leisten können.

Gut und hier verwenden Xeon E5-2699 44 Stein und wenn solche in Mutter für 4 prots + 160 gigs von RAM setzen... es ist bereits ein attraktiveres System...

Zum Beispiel können Sie Ihre gesamte Region oder ganz Russland, ein Netzwerk-Stream zu spielen Cs Go)))

möchte als Beispiel mindestens einen Roboter sehen, der über viele Jahre optimiert wird und dann erfolgreich handelt

Aber einen Super-PC zu haben, der viel Geld kostet, viel Zeit damit zu verbringen und dann viel Gewinn zu verlieren, ist wie ein Spielzeug für Erwachsene.

 
Konstantin:

Ich würde gerne ein Beispiel für mindestens einen Roboter sehen, der über viele Jahre hinweg optimiert wurde und dann erfolgreich gehandelt hat

Aber einen Super-PC zu haben, der viel Geld kostet, viel Zeit damit zu verbringen und am Ende eine Anzahlung zu verlieren, das sieht aus wie teures Spielzeug für Erwachsene.



Aber nicht die Tatsache, dass es auch in der Realität so sein wird, das wird die Zeit zeigen.

Super PC natürlich Menschen sind nicht für MT5 zu sammeln, gibt es viel mehr ressourcenintensive Aufgaben und wichtiger in Bezug auf die Erträge, zum Beispiel, dass im vergangenen Jahr sammelte ich einen PC kaufte ich ein Foto-Video-Studio, das bei der Erbringung von Dienstleistungen für verschiedene Foto-Sessions, Videoaufnahmen von Hochzeiten und private Aufträge spezialisiert. Wer mit dem Bild in 4k gearbeitet hat, wird verstehen, wie viel Zeit das Rendern des Videos und die allgemeine Arbeit mit einem solchen Format in Anspruch nimmt. Ohne viel Flow-Hardware und eine riesige Menge an Videospeicher, für dieses Video ist besser nicht zu unternehmen.

Wenn mir jemand einen Freiflug mit einer solchen Maschine gewährt, werde ich meine Kerne in der MQL5 Cloud verkaufen)) oder wenn die Entwickler ein Wunder des 21. Jahrhunderts vollbringen und MT5 so gestalten, dass es möglich wäre, Roboter zu testen, die auf dem Markt handeln, wird der Markt sehr praktisch sein, denn die Verarbeitung von Millionen von Ticks auf dem Markt scheint eine ressourcenintensive Aufgabe zu sein.

 
Konstantin Seredkin:

Letztes Jahr habe ich einen Server zum Verkauf gebaut, dieses Jahr komme ich immer noch nicht dazu, es ist ein profitables Geschäft... Alles wird auf Ebay gekauft und dann in Russland für den doppelten Preis verkauft, aber sie kaufen es innerhalb von ein paar Tagen zurück, das ist ein profitables Geschäft.

Erzählen Sie mir, wie Sie ein solches Risiko eingegangen sind. Hatten Sie bereits einen potenziellen Kunden, und wenn nicht, wie haben Sie ihn gefunden, über welchen Markt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Erzählen Sie uns, wie Sie sich entschieden haben, dieses Risiko einzugehen. Hatten Sie bereits einen potenziellen Kunden, und wenn nicht, wie haben Sie ihn gefunden, über welche Plattform?

Mein Freund hat ein Geschäft, kauft er alle Arten von alten Computer und Telefon Schrott, seine Leute, was sie brauchen, um zu reparieren und zum Verkauf gestellt, durch sein Netzwerk und zu verkaufen, einen neuen Server auf neue Xeon E5 2695v4 Steine wird mindestens 500 Tausend kosten, ist dies ohne Grafikkarten, sondern auf bu Rock für 200 -250 ohne Grafikkarten ist ein attraktiver Preis, jede Hochzeit Fotograf leisten können ... oder ein Programmierer, der den Robotermodus jeden Tick auf der Grundlage echter Ticks testen möchte )))) - aber all das ist Schundware und für Normalsterbliche nicht notwendig ... Obwohl nach der Logik des russischen Mannes, was, wenn es in praktisch kommt, können Sie es für sich selbst zu sammeln, aber aus Erfahrung ist es besser, es auf 4 Steine zu sammeln, ist das Potenzial größer.

 

wenn Renat sagt, dass AVX2 in der Arbeit des Testers verwendet wird, dann ist ein solcher Xeon auch möglich, im zweiten Fall

Sandi oder Efeubrücke wird mehrmals billiger sein und wird Pfennige auf die Geschwindigkeit zu verlieren, habe ich chinesische sehr nahe, verwendet sandi xeons nicht daran erinnern, wie viel sie kosten, Efeu beliebte Modell war 6k, das nächste Modell mit avx2 bereits über 10


Nur so ein Gedanke, vielleicht kann ihn jemand gebrauchen

 

Wenn jemand ein normales Multi-Core-Setup braucht, kann man bei Ali ein Budget für 25k aus China kaufen, eine bereits gebaute Version ohne Grafikkarte ... die orangefarbene Karte ist so.

Deluxe HUANAN X79 Xeon E5 1650 C2 (6 Kerne 12 Threads) 16 GB RAM. Sie können alles einzeln kaufen und die CPU für 10 Steine nehmen. Warum diese Karte, nur weil sie Server-Prozessoren und Server-Speicher unterstützt, die in China in Hülle und Fülle für Pfennige verkauft werden.

Für das, was in Programmen mit Multi-Core-Unterstützung funktionieren würde, reicht das aus.

 

Hallo!

Bitte senden Sie mir die Systemkonfiguration - Motherboard, Speicher, um nicht unter der Kompatibilitätssuche zu leiden :)