MetaTrader 5 auf Intel Xeon Phi 7250 - 272 Kerne in einem Computer - Seite 5

 
Serhii Shevchuk:

Und er ist zentral. Zum Beispiel:


Wow, cool! Und es kann auch den gleichen Wind fahren?

 
Alexey Volchanskiy:

Wow, cool! Und es kann mit demselben Wind laufen?

Ich wüsste nicht, warum nicht.
 
Alexey Volchanskiy:

Wow, cool! Und es kann den gleichen Wind darauf laufen lassen?

Und in Renats erstem Beitrag, wo der Screenshot eine laufende MT5 Beta zeigt, die alle 272 Kerne belastet, läuft sie ohne den Windup?

 
Serhii Shevchuk:
Ich wüsste nicht, warum nicht.

Das verstehe ich nicht. Der Branchentitel sagt 272 Kerne, Intel hat 68.https://ark.intel.com/products/94035/Intel-Xeon-Phi-Processor-7250-16GB-1_40-GHz-68-core

272/68 == 4

Sind das 4 Threads in jedem Kern?

Ich habe es nachgeschlagen, es gibt keine Virtualisierung. Meine Güte, wie soll das denn in einem Server verwendet werden? Nur für Berechnungen?

Intel® Xeon Phi™ Processor 7250 (16GB, 1.40 GHz, 68 core) Product Specifications
Intel® Xeon Phi™ Processor 7250 (16GB, 1.40 GHz, 68 core) Product Specifications
  • ark.intel.com
Lithography refers to the semiconductor technology used to manufacture an integrated circuit, and is reported in nanometer (nm), indicative of the size of features built on the semiconductor. Recommended Customer Price Recommended Customer Price (RCP) is pricing guidance only for Intel products. Prices are for direct Intel customers, typically...
 
Aleksandr Volotko:

Und in Renats erstem Posting, in dem die laufende Beta von MT5 alle 272 Kerne belastet, funktioniert das auch ohne den Windup?

Das ist es, was ich nicht verstehe. Es ist nur so, dass es früher eine Erweiterungskarte gab, die mir jetzt nicht mehr bekannt ist. Nach dem Foto zu urteilen, handelt es sich um eine zentrale Einheit.

 
Alexey Volchanskiy:

Hier verstehe ich es nicht.

Wenn Sie lesen, was hier in diesem Thread geschrieben wurde, ist es unmöglich, das nicht zu verstehen. Das macht alles Sinn.

 
Alexey Volchanskiy:

Das verstehe ich nicht. Der Branchentitel sagt 272 Kerne, Intel hat 68.https://ark.intel.com/products/94035/Intel-Xeon-Phi-Processor-7250-16GB-1_40-GHz-68-core

272/68 == 4

Sind das 4 Threads in jedem Kern?

Ich habe nachgeschaut, es gibt keine Virtualisierung. Meine Güte, wie soll das denn in einem Server verwendet werden? Nur für Berechnungen?

Hier ist der Hinweis:

https://software.intel.com/en-us/articles/process-and-thread-affinity-for-intel-xeon-phi-processors-x200

Process and Thread Affinity for Intel® Xeon Phi™ Processors
Process and Thread Affinity for Intel® Xeon Phi™ Processors
  • software.intel.com
The Intel® MPI Library and OpenMP* runtime libraries can create affinities between processes or threads, and hardware resources. This affinity keeps an MPI process or OpenMP thread from migrating to a different hardware resource, which can have a dramatic effect on the execution speed of a program. Hardware Threading The Intel® Xeon Phi™...
 
Alexey Volchanskiy:

Das verstehe ich nicht. Der Branchentitel sagt 272 Kerne, Intel hat 68.https://ark.intel.com/products/94035/Intel-Xeon-Phi-Processor-7250-16GB-1_40-GHz-68-core

272/68 == 4

Sind das 4 Threads in jedem Kern?

Ich habe nachgeschaut, es gibt keine Virtualisierung. Meine Güte, wie soll das denn in einem Server verwendet werden? Nur für Berechnungen?

Ja, 4 logische Kerne pro physischem Kern.

Generation x200 ohne Virtualisierungsunterstützung, nur für Berechnungen. Und die bereits veröffentlichte nächste Generation unterstützt Virtualisierung und ist für Hypervisoren geeignet.

 
Fast235:

Frage für Entwickler, gibt es eine Notwendigkeit, 1-2 PCs als Server (Tester und Trading-Roboter) zu kaufen, was große Technologie verwendet MT5 in den Prozessoren, AES AVX1-2, SSE2-4, die Wahl der Prozessoren von Xeon Sandy und Ivy Bridge aus China verwendet, um die neue Ryzen R1700, in Ryzen klar, dass viele Kerne, neue Technologie?? aber übertaktet frisst ein R1700-System mit 8/16 Kernen mehr als zwei Xeon e-3 1230v2 (Ivy Bridge)-Systeme mit 4/8 Kernen

hier stellt sich die Frage, ob ein Ryzen R7 1700 mit neuen Technologien besser oder gleichwertig zu 2 xeon e-3 1230v2 gepaart bei der Optimierung und im Benchmark ist

Wenn Sie mehr Rechenleistung auf der Ebene von einem Dutzend Desktops benötigen, die wirtschaftlichste Option - ist es, eine Handvoll alter Xeon/i7-Prozessoren für 20-30 Dollar auf Ebay, die einfachsten kompakten Motherboards für den gleichen Preis, ein Minimum von 4-8 gb Speicher zu kaufen und bauen eine Farm auf den Knien.

Für weniger als 100 Dollar pro Computer erhalten Sie eine außergewöhnliche Leistung.

Aber das ist etwas für Enthusiasten, die das Bügeleisen wirklich mit ständigen Berechnungen belasten können. Wenn es sich um einen einzelnen All-in-One-Computer handelt, ist es besser, einen Xeon/Ryzen zu kaufen, je nach Budget.

 
Letztes Jahr wollte ich eine kaufen, aber ich konnte sie in den Geschäften nicht finden.