MetaTrader 5 auf Intel Xeon Phi 7250 - 272 Kerne in einem Computer - Seite 2

 
Nikolay Moskalev:

))))) Wenn es eine Aufgabe mit vielen Durchläufen gibt, ist es billiger, in der Cloud zu zählen.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wo solche Multicore-Leistungen benötigt werden ))))

für Vermögensverwalter ))))

 
Aleksey Rodionov:
Wie viel kostet so ein Spielzeug, macht es sich überhaupt bezahlt?

Es hängt davon ab, wie Sie damit spielen) ein Paar Kerne ist genug für den Handel

 
transcendreamer:

für Portfolio-Berater )))

Es wird ein umfangreiches Portfolio benötigt, wahrscheinlich etwa 500 Berater )))) , aber das wirft die Frage des Zeitmanagements auf, denn um die Arbeit eines solchen Portfolios zu kontrollieren, müssen Sie 20 weitere Mitarbeiter einstellen.

 
Renat Fatkhullin:

Wahrscheinlich werden viele Leute daran interessiert sein, das zu sehen:

Zuerst habe ich es nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich es. Dieser Prozessor hat 68 Kerne mit 4 Threads pro Kern = 272 Threads insgesamt

 
Lenar Timergalin:
Ich verstehe es nicht, die Off-Site sagt 68 Kerne und Sie sagen 272 Kerne

es sieht so aus, als ob wir über ein Serverraum-Rack mit 4 Intel Xeon Phi 7250 sprechen

68 х 4 = 272

 
transcendreamer:

Du hättest nicht einmal diese riesige Maschine.

Ja, ich würde auch zwei nehmen. Und ich würde aufladen.

Nikolai Moskalev:

)))) Wenn es eine Aufgabe mit vielen Durchläufen gibt, ist es in der Cloud um eine Größenordnung billiger, sie zu zählen.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wo eine solche Multi-Core-Leistung benötigt wird ))))

Die Cloud ist in jeder Hinsicht eine wunderbare Sache. Aber es hat Einschränkungen, zum Beispiel - Sie können nicht dort setzen Expert Advisor, die dll verwendet. Das Gleiche gilt für den örtlichen Vertreter. Und wenn es viele Berechnungen gibt, wäre es wirtschaftlich rentabler, einen solchen Pepelats zu kaufen. Oder zwei :) Auch wenn die Agenten in der Cloud im Gegensatz zum Kauf lokaler Agenten nicht mit der Zeit veralten.

 
Lenar Timergalin:

Zuerst habe ich es nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich es. Dieser Prozessor hat 68 Kerne mit 4 Threads pro Kern = 272 Threads insgesamt

Das ist schön.

Gute Stiefel, du solltest sie nehmen! (с)

 
Lenar Timergalin:

Zuerst habe ich es nicht verstanden, aber jetzt verstehe ich es. Dieser Prozessor hat 68 Kerne mit 4 Threads pro Kern = 272 Threads insgesamt

Soweit ich weiß, handelt es sich um eine PCI-Express-Prozessorkarte. Es sind vier Platinen eingesteckt.


P.S. Das ist die Obergrenze für den Xeon Phi 7290, 72 Kerne.
 
Ist das alles, was 272 im Moment geladen hat? Ich frage mich, was man machen muss, damit es zu 100% geladen ist?
 

Oh, Mann, der Zahlenjongleur...

So können wir nicht leben...

Aber andererseits ist es noch ein weiter Weg bis zur Cloud... Wir haben vielleicht weniger Kerne, aber wir sind viele. Der Zerg-Ansturm ist ein Vorhersager!