MetaTrader 5 auf Intel Xeon Phi 7250 - 272 Kerne in einem Computer

 

Wahrscheinlich werden viele Leute daran interessiert sein, das zu sehen:

 
WOW!!!
Das ist ein Spielzeug, das senkrecht abhebt!
Was wird in 20 Jahren passieren?
Nach dem Mooreschen Gesetz sollte die Leistung um den Faktor 2^13 (Verdoppelung alle 18 Monate) ~ 8000 Mal steigen.
Es sei denn natürlich, der Quantencomputer wird perfektioniert. Dann ist es beängstigend, sich das überhaupt vorzustellen.
 
Hat der Berater einen Gewinn von mindestens 1 Cent erwirtschaftet ? oder ist es, wie ein Amateur im Forum sagt, theoretisch ?
 
272 Streams sind großartig! Ich weiß sogar, womit ich sie in Zukunft laden kann.
 
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Gewerbetreibenden. Unter den Händlern, die ich kenne, ist er der erfolgreichste. Er arbeitet mit einem alten 10-Zoll-Netbook, auf dem sich Quick kaum bewegen kann. Auf alle Fragen antwortet er: "Es steht der Preis drauf, mehr brauche ich nicht.
 
Wie viel kostet so ein Spielzeug, macht es sich überhaupt bezahlt?
 

Der Screenshot zeigt ~175 Mb RAM pro Agent. Offenbar läuft gerade eine kindische Aufgabe.

Es wäre gut,die Multicurrency EA(fügen Sie Handel Teil, wenn Sie wollen) auf realen Ticks mindestens für ein Jahr auf fünf Symbole laufen.

Und sehen Sie, wie viel Speicherplatz er bei einer normalen Aufgabe verbraucht.

 
SeriousRacoon:
In meinem Freundeskreis gibt es einen Händler. Der erfolgreichste Trader, den ich kenne. Er handelt mit einem 10'' alten Netbook, Quick kann sich kaum drehen. Als ich ihn fragte, antwortete er: "Der Preis steht drauf, mehr brauche ich nicht.

Das ist ungefähr dasselbe. Auf der VDS gibt es einen Hektar RAM. Es reicht aus, um 3 Terminals mit Multicurrency Expert Advisor für 6-10 Währungspaare zu betreiben. Und jedes Paar wird von seiner eigenen Version von EA und +1 Version von owl zur Verfolgung aller Paare in einem Konto verarbeitet. =)

P.S. Für all das gibt es auch einen WEB-Server, der auf ihm läuft.
 
Renat Fatkhullin:

Viele Menschen wären wahrscheinlich daran interessiert, es zu sehen:

Es ist nicht interessant, es anzuschauen, sondern es zu benutzen. Aber es ist teuer, allein die Steine kosten 10.000 Dollar, plus Speicher und andere Hardware, und nicht nur das.

Aber ich würde es bis zum Maximum aufladen, da gibt es etwas zu zählen.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist nicht interessant, es anzuschauen, sondern es zu benutzen. Aber es ist teuer, allein die Steine kosten 10.000 Dollar, plus Speicher und andere Hardware, und nicht nur das.

Aber ich würde es bis zum Maximum aufladen, es hat etwas zu zählen.

Sie bräuchten diese riesige Maschine gar nicht.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist nicht interessant, es anzuschauen, sondern es zu benutzen. Aber es ist teuer, allein die Steine kosten 10.000 Dollar, plus Speicher und andere Hardware, und nicht nur das.

Aber ich würde es bis zum Maximum aufladen, da gibt es etwas zu zählen.

)))) Wenn es eine Aufgabe mit vielen Durchläufen gibt, wäre es viel billiger, sie in der Cloud zu zählen.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wo eine solche Multi-Core-Leistung benötigt wird ))))