Gespräche über die PLO in der Lounge

 

Da ich ständig beschuldigt werde, alle Frauen in St. Petersburg über 18 und unter 90 zu verführen und zu verlassen und darüber hinaus zu verrückten, und einer der Forumsnutzer an meinem Geburtstag am 23. Dezember hysterisch darüber war, wie sehr er mich hasst, habe ich beschlossen, eine sozial nützliche
und keuschen Zweig.

Und die heutige Tirade darüber, ob man ohne Wodka, Muschi und Rock'n'Roll-PLO leben kann, lässt einen darüber nachdenken, ob die Heulsusen recht haben und das Leben nicht ein lustiges Abenteuer, sondern eine schwere Last ist. Vielleicht wurde die PLO tatsächlich von bösen Replikanten mit Hilfe des Menschenverräters Björn Straustrup erfunden?

---------------------

Beginnen wir mit einer Frage des schlauenGeorge Merts im heutigen threadsr*ch, der beschlossen hat, das Gespräch von subtiler, inspirierter Schelte auf grob langweilige Angelegenheiten zu lenken. Aber die Frage ist genau richtig.

Übrigens verstehe ich nicht wirklich, warum Programmierer mit Erfahrung nicht zögern, "dumme" Fragen zu stellen wie "Wie funktioniert die Klasse CObject aus der Standardbibliothek", und Neulinge "schüchtern" sind...

-----------

Wir beantworten die Provokation kaltblütig:

Diejenigen, die Erfahrung haben, werden solche Fragen nicht stellen )))))))) Denn es ist die übergeordnete Klasse, die nichts tut. Seine Aufgabe ist es, einen einzigen Elternteil für alle Nachkommen zu haben. Und zu welchem Zweck?

Schauen wir uns die Klasse an, denn sie ist recht klein. Wie Sie sehen können, hat sie 4 virtuelle Funktionen, die, wie es sich für die Elternklasse gehört, nichts tun.

class CObject
  {
private:
   CObject          *m_prev;               // previous item of list
   CObject          *m_next;               // next item of list

public:
                     CObject(void): m_prev(NULL),m_next(NULL)            {                 }
                    ~CObject(void)                                       {                 }
   //--- methods to access protected data
   CObject          *Prev(void)                                    const { return(m_prev); }
   void              Prev(CObject *node)                                 { m_prev=node;    }
   CObject          *Next(void)                                    const { return(m_next); }
   void              Next(CObject *node)                                 { m_next=node;    }
   //--- methods for working with files
   virtual bool      Save(const int file_handle)                         { return(true);   }
   virtual bool      Load(const int file_handle)                         { return(true);   }
   //--- method of identifying the object
   virtual int       Type(void)                                    const { return(0);      }
   //--- method of comparing the objects
   virtual int       Compare(const CObject *node,const int mode=0) const { return(0);      }
  };
 

Als ich Alexejs Avatar sah, dachte ich, es würde wieder um Frauen gehen... und ich habe mich nicht geirrt

Es gibt immer noch einige grundlegende Leute und Dinge im Forum

 

Apropos PLO-Schwaden )

Sollen wir beginnen?

 

Ich warte auf Peter Knaw oder wie auch immer sein Spitzname lautet.
Popcorn, ich warte auf die Scheiße :)

 
Alexey Oreshkin:

Ich warte auf Peter Knee oder wie auch immer er heißt.
Ich habe Popcorn dabei, ich warte auf die Scheiße :)

Alexej, hast du das Wort "valenki" gesehen und es sofort mit der Person assoziiert, auf die du in diesem Thread wartest?

 

Aber keine persönlichen Beleidigungen...


 
Artyom Trishkin:

Aber keine persönlichen Beleidigungen...

OK, es wurde noch niemand beleidigt, aber wir werden das für die Zukunft im Hinterkopf behalten)

 

Als nächstes bietet die Klasse das Lesen und Schreiben von zwei privaten Feldern (siehe unten)m_prev undm_next.

   //--- methods to access protected data
   CObject          *Prev(void)                                    const { return(m_prev); }
   void              Prev(CObject *node)                                 { m_prev=node;    }
   CObject          *Next(void)                                    const { return(m_next); }
   void              Next(CObject *node)                                 { m_next=node;    }

Erstens, für diejenigen, die es vergessen haben oder nicht wussten. Das private Feld, das nach der Deklaration des privaten Abschnitts platziert wird: ist von außen nicht sichtbar und dient nur dem Zugriff innerhalb der Klasse.

private:
   CObject          *m_prev;               // previous item of list
   CObject          *m_next;               // next item of list

Felder (so nennt man im OOP-Jargon Variablen), die sich im öffentlichen Bereich befinden: Die öffentlichen Gebäude sind, wie der Name schon sagt, von außen sichtbar. Wir werden uns später mit dem Abschnitt protected: befassen.

Also,m_prev undm_next

werden benötigt, um in Zukunft Klassen vom Typ Array zu erstellen, aber sie werden nach anderen Prinzipien arbeiten. Lassen Sie uns jetzt nicht zu tief in das Thema einsteigen. Wir verzichten auf Bilder und Tabellen... Sie erinnern sich.

Es gibt nichts anderes, was diese Klasse tun kann. Natürlich gibt es einen Konstruktor und einen Destruktor.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben die vergesslichen Matakwots das wichtigste Feld m_get_bablo nicht mit aufgenommen. Nun, manchmal ist es besser, von CObject zu erben und das Feld m_get_many_big_bablo bei Bedarf zu aktivieren!

--------------------------------

Disclamer:wenn die Codes, die in diesem Thread von mir veröffentlicht werden, nicht funktionieren, bedeutet dies, dass jemand anderes sie geschrieben hat.

Nun, wenn es funktioniert, dann sicher, es ist meine )))


 
Maxim Dmitrievsky:

Als ich Alexejs Avatar sah, dachte ich, es würde wieder um Frauen gehen... und ich habe mich nicht geirrt

Es gibt immer noch einige grundlegende Leute und Dinge im Forum


Maxim, hast du schon zugesagt oder was? Ich habe eindeutig geschrieben: "Ich habe beschlossen, ein sozial nützliches Projekt zu starten.

und keuschen Faden. "

Warum trefft ihr euch alle mit Weibern?))

 
Alexey Volchanskiy:

Da ich ständig beschuldigt werde, alle Frauen in St. Petersburg über 18 und unter 90 zu verführen und abzuservieren, habe ich begonnen, auch außerhalb der Stadt zu managen.

Und das heutige Gezänk darüber, ob es möglich ist, ohne Wodka, Weiber und Rock'n'Roll PLO zu leben, hat mich auf den Gedanken gebracht, dass die Heulsusen vielleicht doch recht haben und das Leben kein lustiges Abenteuer, sondern eine schwere Last ist. Vielleicht wurde die PLO wirklich von den bösen Replikanten mit Hilfe des Menschenverräters Björn Straustrup erfunden?

Du kommst also aus St. Petersburg. Wie kommt es, dass die Physik- und Mathematikgebäude im Dorf Temjaschkino noch stehen? Übrigens, was glaubst du, wer die Repliktoiden sind - wir alle, die in den Foren tippen, oder nennst du sie die Reptiloiden?

 
Artyom Trishkin:

Aber keine persönlichen Beleidigungen...



Artem, ich habe eine Bitte. An Sie und alle geschätzten Moderatoren. Witze in unserer Gemeinschaft, einschließlich meiner Adresse, sind mir willkommen. Und sehen Sie, bisher kennzeichnet nur die alte Garde, wir kennen uns.

Aber hier Heulsusen gehen weg plz, oder ich werde verlassen und gehen Sie zu einem anderen Forum. Ich plane, hier über ernste Dinge zu schreiben, aber natürlich mit etwas Humor. Und die Heulsusen verbreiten nur Lügen und Ablenkung.

-------------

ZS, links für 20 Minuten, dann weiter. Worüber sollte man im Allgemeinen schreiben, was meinen Sie? Ich habe einige Gedanken, ich würde gerne Ihre hören.