Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 3

 
Vladimir Pastushak:

Wird es möglich sein, Plugins für ME zu schreiben?

Was müssen Sie tun, um Faltungen hinzuzufügen? Und andere ähnliche Einrichtungen wie die von Ihnen erwähnten VS ?

Nein, wir planen keine Plugins, da es keine kritische Masse an Editor-Nutzern gibt.

Wir sind in der Lage, fast alles, was wir brauchen, selbst umzusetzen. Und Plugins wären in diesem Fall Krücken und würden eine Menge wirklich nutzloser Arbeit erfordern. Ein leistungsfähiges Plugin-System zu implementieren bedeutet, das gesamte System zu durchpflügen, es mit einer Tonne von Haken zu umgeben und die Kekse herauszuziehen. Die Aufgabe ist viel schwieriger, als die gewünschte Funktionalität selbst und korrekt zu implementieren.

Außerdem müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Kompatibilität machen (warum kommt VS nicht von 32 Bit weg?) und die unvermeidliche Verdrängung von Plugin-Autoren, indem wir ihre Funktionalität wie gewohnt implementieren. Noch einmal: Denken Sie daran, wie Microsoft seine Intelligenz in VS C++ getötet hat, um kein öffentliches Aufheulen von Visual Assist X zu bekommen.

 
Renat Fatkhullin:

Wählen Sie den Befehl Neues Projekt und Sie sehen den Assistenten.

Es gibt nichts zu erklären - es ist so einfach und automatisch. Bei kollaborativen Projekten wird sogar alles automatisch in das Repository eingespeist.


Okay, ich werde es versuchen. Ich habe vor langer Zeit bei NetBeans gearbeitet, aber meine Projekte waren dort sehr primitiv, während ich Java studierte, und dann habe ich sie aufgegeben. Ich kann mich jetzt an nichts mehr erinnern. Soweit ich verstanden habe, werde ich Bilder und Tondateien einfügen können. Ich möchte, dass von Anfang an alles richtig gemacht wird, was die Organisationsstruktur betrifft.

 
Anatoli Kazharski:

Wäre es vielleicht eine Option, ein Schiedsverfahren zur Beilegung von Streitigkeiten in dieses System einzubeziehen?

Eine andere Möglichkeit. Wir könnten versuchen, Anteile des Arbeitsvolumens zu verteilen. Das System könnte automatisch den Beitrag eines jeden Teilnehmers berechnen, und jeder sieht sofort, wie viel er geleistet hat und wie hoch sein Anteil sein wird.

Es könnten mehrere Schemata entwickelt werden, und vor Beginn der Arbeit an einem gemeinsamen Projekt wüssten die Teilnehmer, welches Schema gewählt wurde, d. h. sie wüssten, was sie tun und wann die Anteile neu zugewiesen werden können.

Solche vorgefertigten Vorlagen könnten den Vertragsprozess zwischen den Beteiligten vereinfachen und den Zeitaufwand für die Klärung solcher Fragen verringern.

Problematisch. Die Qualität einer Idee wird nicht an der Menge des geschriebenen Codes gemessen.

Vielleicht sollte der Organisator die Aktien selbst verteilen. Er kann die Bedingungen für die Verteilung der Mittel mit den Teilnehmern im Voraus aushandeln.

 

versuchte, eine Verbindung zum Speicher herzustellen, bekam einen Autorisierungsfehler, schrieb an servicedesk. (Das erste Mal entschieden...)

 
Vladislav Andruschenko:

versuchte, eine Verbindung zum Speicher herzustellen, bekam einen Autorisierungsfehler, schrieb an servicedesk. (Das erste Mal entschieden...)

Geben Sie bitte ganz genau vor dem MQL5-Symbol den Login und das Passwort an und versuchen Sie es erneut.

Sie sind definitiv nicht berechtigt.

 

Ich arbeite nicht mit ME-Projekten, weil ich es nicht nötig habe. Ich möchte aber darauf hinweisen, daß man nur dann auch nur den geringsten Anschein eines Widgets ins Auge fassen kann, wenn der Editor und die Umgebung mindestens so funktional sind wie EditPlus, vom Widget ganz zu schweigen. Zurzeit können Sie nicht einmal Benutzerwerkzeuge erstellen, um externe Dienstprogramme auszuführen. In EditPlus können Sie sogar ausgewählten Text über $(CurSel) an die Konsole weitergeben - fügen Sie einfach einen Code-Optimierer hinzu und genießen Sie es. Der einzige Grund, warum ich ME und nicht einen Editor eines Drittanbieters verwende, ist die Intelligenz.

 

Das Toolkit wird natürlich mit dem neuen anpassbaren Styler geliefert.

Sehen Sie sich übrigens die neuen Befehle im Editor an.

 
Anatoli Kazharski:

Es könnten mehrere Systeme entwickelt werden, und vor Beginn der Arbeit an einem gemeinsamen Projekt wüssten die Teilnehmer, welches System gewählt wurde, d. h. sie wüssten, worauf sie sich einlassen und in welchen Fällen es zu einer Neuverteilung der Anteile kommen könnte.

Solche vorgefertigten Vorlagen könnten den Vertragsprozess zwischen den Beteiligten vereinfachen und den Zeitaufwand für die Klärung solcher Fragen verringern.

Die Idee der Schemata ist interessant.

Dies müsste in der Praxis getestet werden. Überlegen Sie sich Schemata und erstellen Sie mehrere Testprojekte, von denen jedes von einer Gruppe von Personen nach einem der Schemata der Interaktion der Teilnehmer und der Verteilung der Mittel durchgeführt würde.

Dann wird klar sein, was funktioniert und was nicht.

Alle Probleme können im Forum identifiziert und gemeinsam gelöst werden.

 

Es wäre schön, wenn man künstliche Intelligenz einschalten könnte, anstatt sich am Kopf zu kratzen. DerMitsuku-Typ scheint auf einem anständigen Niveauzu kommunizieren. Lassen Sie ihn zum Wohle des Volkes arbeiten. Und Programmierenist einfacher als Englisch lernen.

Mitsuku Chatbot
  • Steve Worswick
  • www.mitsuku.com
Live chat with a robot girl.
 
Renat Fatkhullin:

Geben Sie bitte ganz genau vor dem MQL5-Symbol den Login und das Passwort an und versuchen Sie es erneut.

Sie sind definitiv nicht berechtigt.


Das ist eine interessante Beobachtung.

Ich wähle Vladon , aber nach dem Drücken von ok - und dem erneuten Öffnen des Einstellungsfensters wird mir wieder Vladon angezeigt

Vielleicht ist das der Grund?