Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 16

 
Renat Fatkhullin:

Wir werden höchstwahrscheinlich eine interne mehrsprachige String-Ressource erstellen, so dass es eine einzige ausführbare Datei gibt und die Sprache im Handumdrehen geändert werden kann.

Wir werden über die Umsetzung nachdenken. Wir sind dabei, mehrsprachige Beschreibungen für den Markt einzuführen.

Bald ein Jahr voller Versprechen....

 

Ich verwende derzeit Shared_Projects im privaten Modus für die Teamarbeit. Das funktioniert recht gut.

Ich verwende jedoch überhaupt keine *.mqproj-Dateien, da sie meinen Bedürfnissen nicht entsprechen und zu restriktiv sind.

Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass wir keine Kontrolle über den Pfad haben, in dem die kompilierte Datei gespeichert wird (ex4 / ex5). Anstelle von "MQL4 \ Experts \ Shared Projects \ ProjectName \ MainSource.ex4" (was standardmäßig in Ordnung ist) wäre es zum Beispiel schön, wenn man "MQL4 \ Experts \ ProjectName \ MainSource.ex4" oder sogar "MQL4 \ Experts \ MainSource.ex4" einstellen könnte.

Und ich habe eine Frage: Wie groß darf eine Datei maximal sein, wenn sie im Mql5-Speicher abgelegt werden soll?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MQL5 Storage: Ihr Code bei Ihnen!

Alain Verleyen, 2020.03.03 14:12

Das heißt aber nicht, dass es keine Probleme gibt. Sie ist sporadisch und periodisch.

Es ist nur 1 Terminal. Das ist sehr ärgerlich.


 
Behoben.
 
MetaQuotes:
Behoben.
Ich danke Ihnen.