Lassen Sie uns über gemeinsame Projekte im Editor sprechen - warum und wohin sie gehen - Seite 12

 
Artyom Trishkin:

Stellen Sie die Kompiliersprache ein und ersetzen Sie die gewünschten Meldungen entsprechend.


Können Sie mir ein Beispiel nennen?

 
Vladimir Pastushak:

Kann ich ein Beispiel haben?

Durch die Definitionen, siehe in der Dokumentation, gibt es ein Beispiel

 
Vitaly Muzichenko:

Durch die Definitionen, schauen Sie in der Dokumentation, es gibt ein Beispiel


Ich kenne die Dokumentation gut, deshalb frage ich hier, und ich frage, weil das Einstellen von Eigenschaften des Programms im Projekt für uns eine große Unannehmlichkeit ist, wenn wir wirklich große Projekte entwickeln...

 
Renat Fatkhullin:
Die Veröffentlichung der neuen Produkte mit dem vollständigen Paket von Beschreibungen, Bildern und dem Logo wird aus dem Projekt stammen. Die Veröffentlichung der neuen Fassung ist ähnlich.

Das Projekt wird benötigt, weil das Produkt nicht nur eine ex4/ex5-Datei ist. Es gibt auch eine Liste von Standard *.set Dateien, so dass Händler schnell verstehen können, welche Einstellungen empfohlen werden.

Die automatisierten Prüfungen werden schrittweise eingeführt, so dass der Entwickler schnell erkennen kann, welche Modi getestet werden müssen, um die Probleme der Händler zu verringern.

Die Unterstützung anderer Sprachen und die Integration werden schrittweise eingeführt. Das Ziel ist es, die Hauptprojekte direkt in MetaEditor auszuführen. Im Wesentlichen folgen wir dem Weg der Aggregation, wie in Visual Studio.




Ich denke, das ist der richtige Weg. Wir müssen das Rad nicht neu erfinden, denn alles wurde bereits von Millionen von Programmierern mit einem solchen Monster ausprobiert. Die Hauptsache ist, dass die Kräfte und Ressourcen richtig in Richtung des Hauptschlags verteilt werden.

Und hören Sie nicht auf die "Wünsche" derjenigen, die noch nie etwas anderes geschrieben haben als einen EA auf zwei Muwings )))
Viel Glück für Sie und MQ!

 
Vladimir Pastushak:

Ich kenne die Dokumentation gut, deshalb frage ich hier, und ich frage, weil die Einstellung von Programmeigenschaften im Projekt eine große Unannehmlichkeit ist, wenn man wirklich große Projekte entwickelt...

Die Hauptbeschreibung (im Startfenster) ist auf Englisch, für alle. Und detailliert und lokalisiert - in jeder geeigneten Form nach dem Start, abhängig von TERMINAL_LANGUAGE.

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Hauptbeschreibung (im Startfenster) ist auf Englisch, für alle. Und detailliert und lokalisiert - in jeder beliebigen Form nach dem Start, abhängig von TERMINAL_LANGUAGE.


und Beratereinstellungen?

 
Vladimir Pastushak:

Wie sind die Einstellungen für den Berater?

Die Grundlagen (kurz) sind auf Englisch.

Wenn ein fauler Russe (oder Spanier, Ukrainer, ...) sie verstehen muss, gibt es eine Hotline.
Aber was sollte passieren, damit es schwierig wird, z.B. "Min distance" oder "Bars number" zu verstehen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Die Grundsprache (kurz) ist Englisch.

Wenn Sie es für faule Russen (oder Spanier, Ukrainer, ...) buchstabieren müssen - die Hilfstafel.
Aber was sollte passieren, damit es schwierig wird, z.B. "Min distance" oder "Bars number" zu verstehen?


Andrei, es ist nicht schwer zu verstehen, aber es ist kompetent und korrekt, es in der Benutzersprache zu schreiben. Sie erhöht die Qualität der Programme...

Sie arbeiten wahrscheinlich mit einem russischsprachigen Windows/Linux?

 
Vladimir Pastushak:

Andrei, es ist nicht schwer zu verstehen, aber es ist kompetent und korrekt, in der Sprache des Nutzers zu schreiben. Sie erhöht die Qualität der Programme...

Sie arbeiten wahrscheinlich mit einem russischsprachigen Windows/Linux?

Die Antwort ist bereits gegeben worden. Durch eine Kompiliersprache definieren. Dinge, die in mehreren Sprachen vorliegen müssen - z. B. Einstellungen - werden für jede Sprache geschrieben.
Dann ist #ifdef Ihre Hilfe.
 
Wenn "mqh einfügen" in ME verwendet wird, dann lassen Sie die Auswahl INNERHALB der Sandbox öffnen.