Suche nach einem Händler - Seite 20

 
Mihail Marchukajtes:

Zur Verteidigung der Strategie ist alles bereit, um dem TS Daten über das Lächeln hinzuzufügen, was eine Wetterfahne für den Markt ist, sowie Informationen über Kalenderspreads, was meiner Meinung nach auch seine Leistung verbessern wird.

Heute habe ich ein Raster eingerichtet, das bis Dienstag funktionieren wird. Es ist schade, dass es nicht interessant ist, nur zum Spaß zu trainieren. Auch die Shaitan-Maschine braucht Geld für die Optimierung :-(.


Auch Rückzug.
IMHO sollten Sie mit der Fabrik beginnen. Auch dort gibt es Geld.

 
Ich habe Mitleid mit euch, weil ihr eine einfache Wahrheit nicht versteht. An der Börse kann man kein Kapital vermehren, man kann nur mit ihm arbeiten, Punkt. Und wenn kein Kapital vorhanden ist, hilft auch ein funktionierender TS nicht weiter, ebenso wenig wie das Vorhandensein von Kapital, wenn kein funktionierender TS vorhanden ist. Im Übrigen, keine Sorge, ich habe es irgendwie gefunden. Viel Glück mit den Fabriken, jetzt wo Sie hier darüber sprechen.
 
Mihail Marchukajtes:
Leute, alle, die geantwortet haben, tun mir wirklich leid, und ihr versteht die einfache Wahrheit nicht. An der Börse kann man kein Kapital vermehren, man kann nur mit ihm arbeiten, Punkt. Und wenn das Kapital nicht funktioniert TS wird nicht helfen, sowie das Vorhandensein von Kapital in Abwesenheit eines funktionierenden TS. Im Übrigen, keine Sorge, ich habe es irgendwie gefunden. Viel Glück mit den Fabriken, jetzt wo Sie hier darüber sprechen.

Nach Ihren Beiträgen in diesem Forum zu urteilen, ist es nicht möglich, das Kapital zu behalten, selbst wenn Sie es hätten. Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Es gibt Fabriken.)

 
Mihail Marchukajtes:
Leute, alle, die geantwortet haben, tun mir leid, und ihr versteht eine einfache Wahrheit nicht. An der Börse kann man sich kein Kapital beschaffen, man kann nur damit arbeiten. Und wenn kein Kapital vorhanden ist, hilft auch ein funktionierender TS nicht weiter, ebenso wenig wie das Vorhandensein von Kapital, wenn kein funktionierender TS vorhanden ist. Im Übrigen, keine Sorge, ich habe es irgendwie gefunden. Viel Glück mit den Fabriken, jetzt wo Sie hier darüber sprechen.

Tara bringt dir drei Sotkas, GANZ GROSS :-) !!! Arbeit, Arbeit, Arbeit... an der Börse, ja, nicht wachsen.... :-) rezine zur Bewertung...
 
Er wird nichts einbringen. 1-2 % pro Woche sind weit weniger, als die Tochter mit ihren Händen macht. Es ist noch viel Zeit. Was soll das bringen?
 
Алексей Тарабанов:
Er wird nichts einbringen. 1-2 % pro Woche sind viel weniger, als die Tochter mit ihren Händen macht. Es ist noch viel Zeit. Was soll das bringen?
Ich habe gemerkt, dass es sich um eine freundliche Schnüffelei Ihrerseits handelte, aber keine Sorge, ich habe zugestimmt. Sie haben wahrscheinlich das Endergebnis meines Signals gesehen, aber nicht die Dynamik der Gleichgewichtskurve. Aber was soll ich sagen, es ist der MEMBER des Aktienhandels, der eine Tochter hat, die das mit einer Hand macht. Na dann, viel Glück!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe verstanden, dass es sich um ein freundliches Nörgeln Ihrerseits handelt, aber keine Sorge, ich habe bereits zugestimmt. Sie haben wahrscheinlich das Endergebnis meines Signals gesehen, aber nicht die Dynamik der Gleichgewichtskurve. Aber was soll ich sagen, es ist der MEMBER des Aktienhandels, der eine Tochter hat, die das mit einer Hand macht. Na dann, viel Glück!!!

Jeder Marktteilnehmer wird ein gutes Gleichgewicht haben. Beim Eigenkapital ist es noch schlimmer, und zwar deutlich schlimmer.

 
Jemand schrieb, dass sie bei 400 ordentlich handeln und bei 10.000 vorsichtig sein werden, aber ein erfolgreicher Händler in jeder Situation handelt vorsichtig und geht nicht über rote Fahnen hinaus. Nach meinen Statistiken erhalten nur ein paar von 50 Auszubildenden das Angebot, einen Vertrag zu unterzeichnen. Ich habe eine Statistik - nur einige Händler erhalten ein Angebot zur Vertragsunterzeichnung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
 
Viktar DayTrader:
Was die Makler betrifft, so müssen sie für ihre eigenen Bedürfnisse und ihre eigenen Ziele geschult werden. Alles andere ist ein Entwurf. Jemand schrieb, dass sie bei 400 ordentlich handeln und bei 10 000 vorsichtig sein werden. Nach meinen Statistiken erhalten nur ein paar von 50 Auszubildenden das Angebot, einen Vertrag zu unterzeichnen. Ich habe eine Statistik - nur ein paar Händler bekommen ein Angebot, einen Vertrag zu unterschreiben. ein schönes Wochenende.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende. Übrigens, es ist vorbei.

 
Алексей Тарабанов:

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende. Übrigens, es ist vorbei.

Danke) Das Wochenende war gut. Jetzt ist es an der Zeit, Geld zu verdienen) Tolle Gewinne, Leute!