Suche nach einem Händler - Seite 8

 
Konstantin Nikitin:
Vielleicht sollten wir das Rad nicht neu erfinden? Es gibt PAMM-Konten und dergleichen. Er soll über sie investieren.
PAMM ist Knochenarbeit! Hier sieht man nicht, wie der Händler handelt, wie er auf den Markt reagiert - nur allgemeine Ergebnisse.
 
Konstantin Nikitin:
Vielleicht sollten wir das Rad nicht neu erfinden? Es gibt PAMM-Konten und dergleichen. Er soll über sie investieren.
Der Nachteil von PAMM-Konten ist das Fehlen einer angemessenen Verantwortung für das Schicksal der Anlegergelder. Andererseits können die Projektteilnehmer selbst ein PAMM-Konto eröffnen und zusätzliche Investoren gewinnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Nachteil von PAMM-Konten ist das Fehlen einer angemessenen Verantwortung für das Schicksal der Anlegergelder. Andererseits können die Projektteilnehmer selbst ein PAMM-Konto eröffnen und zusätzliche Investoren gewinnen.
Ich stimme völlig zu.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Nachteil von PAMM-Konten ist das Fehlen einer angemessenen Verantwortung für das Schicksal der Anlegergelder. Andererseits können die Projektteilnehmer selbst ein PAMM-Konto eröffnen und zusätzliche Investoren gewinnen.


Anziehen und anziehen sind ähnliche Wörter, aber nicht dasselbe. Wo ist der letzte in der Warteschlange in Pams? Mit Signalen ist es dasselbe.

Was die Frage "Ich zeige Ihnen, wie ich handle" angeht.
Hier ist ein Link, ich denke, 3 Jahre sind ein guter Zeitraum.
https://www.mql5.com/ru/signals/144099
Im Moment ist das gesamte Geld abgehoben, es wird keine Wiederaufnahme geben, und ich denke daran, das Konto grundsätzlich aufzulösen.

 
Mickey Moose:


Anziehen und anziehen sind ähnliche Wörter, aber nicht dasselbe. Wo ist der letzte in der Warteschlange in Pams? Mit Signalen ist es dasselbe.

Was die Frage "Ich zeige Ihnen, wie ich handle" angeht.
Hier ist ein Link, 3 Jahre halte ich für eine gute Zeit.
https://www.mql5.com/ru/signals/144099
Derzeit ist das gesamte Geld abgehoben worden, und ich überlege, das Konto ganz aufzulösen.

das Gesamtergebnis ist nicht schlecht, aber die Möglichkeit zu verlieren war um Haaresbreite von der Realität entfernt.... riskanter Handel - der Drawdown betrug 80%
 
Дмитрий Равчев:
das Gesamtergebnis ist nicht schlecht, aber die Möglichkeit zu verlieren war um Haaresbreite von der Realität entfernt.... riskanter Handel - der Drawdown betrug 80%


Das war es nicht. In der Tat gab es einen Drawdown von 780% - ich habe investiert, um den Status nicht zu verderben. Ich denke, für 2015 war es in Ordnung, aber jetzt brauche ich das Konto nicht mehr.

Ursprünglich ging es nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, Abschlüsse ohne einen einzigen Verlust zu erzielen. Das heißt, es gab nur wenige von ihnen. Ich habe festgestellt, dass es ohne jede Anstrengung in jedem Zeitintervall realistisch ist, und das reicht.
 
Олег avtomat:
Die Berechnungen sollten wöchentlich erfolgen.
richtig
 

so interessante Vorschläge, um das Konto des Anlegers im Falle eines Verlustes aufzufüllen...)) Ich kann das aus der Sicht eines Händlers sagen. Ich habe 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, auf der Plus-Seite zu handeln, ich habe einzigartiges Wissen angesammelt, viel Geld für die Entwicklung von Algorithmen ausgegeben, und ich gebe es weiter aus, um im Plus zu bleiben. Dann kommt ein Investor und sagt, ich habe 1000 Dollar, aber kein Risiko, wenn Sie auch nur einen Dollar verlieren, erstatten Sie mir das. Die Frage ist: Wozu brauche ich einen Investor? 70 % meines Gewinns muss ich ihm geben und das Risiko tragen. Ich kann zur Bank gehen, das Geld nehmen und 20% pro Jahr zurückgeben.... Wissen Sie, wie viel ein durchschnittliches Unternehmen im Allgemeinen verdient und welche Risiken damit verbunden sind?

Ich werde aus Prinzip niemals ein Konto ohne Risiko führen, auch wenn ich einen risikofreien Handel anbieten kann. Es gibt nur einen Weg, um einen risikofreien Handel zu gewährleisten, nämlich die Risiken einer anderen Person, die reich werden will, auf sich zu nehmen. Ich habe viele Angebote auf dem Investmentmarkt analysiert und war bei einer großen Anzahl von Investmentgesellschaften, und ich kann sagen, dass die Einstellung eines Händlers mit einem Risiko von 30% eine der besten Optionen ist, da viele Investmentgesellschaften ein 100%iges Risiko haben, andere haben eine Einlagenerhaltungsgebühr von 2,5% pro Jahr, unabhängig vom Gewinn. Und man kann sein Geld nirgendwo anders anlegen, um ein höheres Einkommen zu erzielen als bei der Bank, denn Risiken gibt es überall, und niemand wird sie entschädigen, denn Entschädigung für Ihre Risiken bedeutet, dass Sie die Risiken selbst eingehen, und wenn Sie die Risiken selbst eingehen, können Sie das Geld viel billiger finden. Das ist der Grund, warum man keine erfolgreichen Händler trifft, denn sie reden nicht über sich selbst, sie haben es nicht nötig, sich mit einem Investor abzugeben.

 
Maxim Romanov:

so interessante Vorschläge, um das Konto des Anlegers im Falle eines Verlustes aufzufüllen...)) Ich kann das aus der Sicht eines Händlers sagen. Ich habe 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, auf der Plus-Seite zu handeln, ich habe einzigartiges Wissen angesammelt, viel Geld für die Entwicklung von Algorithmen ausgegeben, und ich gebe es weiter aus, um im Plus zu bleiben. Dann kommt ein Investor und sagt, ich habe 1000 Dollar, aber kein Risiko, wenn Sie auch nur einen Dollar verlieren, erstatten Sie mir das. Die Frage ist, wozu brauche ich einen Investor? 70 % meines Gewinns muss ich ihm geben und das Risiko tragen. Ich kann zur Bank gehen, das Geld nehmen und 20% pro Jahr zurückgeben.... Wissen Sie, wie viel ein durchschnittliches Unternehmen im Allgemeinen verdient und welche Risiken damit verbunden sind?

Ich werde aus Prinzip niemals ein Konto ohne Risiko führen, auch wenn ich einen risikofreien Handel anbieten kann. Es gibt nur einen Weg, um einen risikofreien Handel zu gewährleisten, nämlich die Risiken eines anderen Menschen, der reich werden will, auf sich zu nehmen. Ich habe viele Angebote auf dem Investmentmarkt analysiert und war bei einer großen Anzahl von Investmentgesellschaften, und ich kann sagen, dass die Einstellung eines Händlers mit einem Risiko von 30% eine der besten Optionen ist, da viele Investmentgesellschaften ein 100%iges Risiko haben, andere haben eine Einlagenerhaltungsgebühr von 2,5% pro Jahr, unabhängig vom Gewinn. Und man kann sein Geld nirgendwo anders anlegen, um ein höheres Einkommen zu erzielen als bei der Bank, denn Risiken gibt es überall, und niemand wird sie entschädigen, denn Entschädigung für Ihre Risiken bedeutet, dass Sie die Risiken selbst eingehen, und wenn Sie die Risiken selbst eingehen, können Sie das Geld viel billiger finden. Das ist der Grund, warum man keine erfolgreichen Händler trifft, denn sie reden nicht über sich selbst, sie haben es nicht nötig, sich mit einem Investor abzugeben.

Ich weiß einfach nicht, wie diese Sache mit den Investoren und Händlern in Unternehmen funktioniert. Ich weiß nur nicht, wie das bei Investoren und Händlern in Unternehmen funktioniert.
 
Maxim Romanov: Das ist der Grund, warum man erfolgreiche Händler nicht trifft, denn sie reden nicht über sich selbst, sie müssen sich nicht mit einem Investor abgeben.

Es stellt sich also heraus, dass jeder, der hier antwortet, ein Trittbrettfahrer ist!