Von der Theorie zur Praxis - Seite 81

 
Олег avtomat:

Warum kann es nicht funktionieren?

Es wird funktionieren. Es geht nicht darum, jeden Nieser zu handeln.

haben Sie es richtig gemacht? ))
also sagen Sie es mir nicht!))

 
Максим Дмитриев:

Haben Sie es bekommen? ))
also sagen Sie es mir nicht!))


Offensichtlich ist eine Erklärung erforderlich.

PRNG ist ein Pseudo-Zufallszahlengenerator.

Und wir sprechen hier von einem numerischen Experiment.

 
Олег avtomat:

Offensichtlich ist eine Erklärung erforderlich.

PRNG ist ein Pseudo-Zufallszahlengenerator.

Und wir sprechen hier von einem numerischen Experiment.


Erstellen Sie also einen Pseudo-Zufallszahlengenerator in Excel und entwickeln Sie ein System, um damit Geld zu verdienen! ))

 
Nikolay Demko:

Ich weiß nicht, was es sein wird, ihr seid die Mathematiker und ich mache nur einen Spaziergang ))

Das Einzige, was ich weiß, ist, dass der PRNG-Handel nicht funktionieren wird, und dass jede Strategie, die auf PRNG basiert, irgendwann scheitern muss.


Natürlich nicht. Mit einer Münze kann man kein Geld verdienen.



der Konkurs ist das Recht der Zahlungsunfähigkeit

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B0%D0%B4%D0%B0%D1%87%D0%B0_%D0%BE_%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%BE%D1%80%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B8_%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%BE%D0%BA%D0%B0
 
Максим Дмитриев:

Erstellen Sie also ein gpsc in excel. und entwickeln Sie ein System, um damit Geld zu verdienen! ))


Ich habe es in Matcad gemacht

 
Олег avtomat:

Ich habe es in Matcad gemacht.


Beweis?

 
Максим Дмитриев:

Beweise?


Beweis für was?

 
Максим Дмитриев:

Beweise?


und auf der anderen Seite glauben Sie unhinterfragt an die Unmöglichkeit, obwohl es dafür keine Beweise gibt.

Paradox ;)

 
Олег avtomat:

Es gibt keine Norm. Aber muss man eine Norm haben? Können Sie nicht auf eine Norm verzichten?

Aber "eine besondere Art von Zufallsprozess, der als Modell interpretiert werden kann" - als Modell ist gut. Und haben alle voll funktionsfähigen Forschungsmodelle eine anerkannte Norm?

Ich selbst brauche keine Norm. Ich war überrascht, dass jemand über seine Existenz gesprochen hat. Das hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Es wäre interessant gewesen, darüber zu diskutieren. Was können Sie nun tun, wenn die Person Fehlinformationen statt Informationen weitergegeben hat?

 
Vladimir:

Ich selbst brauche die Norm nicht. Ich war überrascht, dass jemand über seine Existenz gesprochen hat. Das hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Es wäre interessant gewesen, darüber zu diskutieren. Was können Sie nun tun, wenn eine Person Fehlinformationen statt Informationen weitergegeben hat?


Der Begriff ist alltäglich geworden und hat Eingang in mathematische und physikalische Enzyklopädien, Nachschlagewerke und Lehrbücher gefunden.