Von der Theorie zur Praxis - Seite 755

 
Alexander_K2:

Nein, ich bin hier - ich lese den Thread von Zeit zu Zeit :)))

Jetzt habe ich keine Zeit zum Schreiben - ich muss mir im Schweiße meines Angesichts einen Penny verdienen, um nicht zu verhungern.

Das bringt mich auf die Palme. Reicht Ihre Haupttätigkeit nicht zum Leben aus?

 
Uladzimir Izerski:

Das weckt die Lust zu fragen. Reicht Ihre Haupttätigkeit nicht zum Leben aus?

:)) Ja, das tut sie. Deshalb bin ich nicht daran interessiert, mich mit 0-5% Gewinn pro Monat abzufinden.

Ich brauche einen Durchbruch, einen großen Durchbruch, einen Ansturm, wie auch immer Sie es nennen wollen. Ich muss singen. Ich möchte aus dem Gral trinken.

Ansonsten... Nun, ich bin bereit, Handelssignale in Betracht zu ziehen, solange ihr Autor mit Intelligenz im Forum glänzt. Es ist schön, einen höheren Zinssatz als bei einer Bank zu haben, der Intelligenz und Verantwortung garantiert. Und es gibt keine...

Also, wir warten...

 
Alexander_K2:

:)) Das tut sie. Daher bin ich nicht daran interessiert, wegen 0-5 % Gewinn pro Monat zu leiden.

Sie brauchen einen Durchbruch, einen großen Durchbruch, einen Ansturm, wie auch immer Sie es nennen wollen. Ich muss singen. Ich möchte aus dem Gral trinken.

Ansonsten... Nun, ich bin bereit, Handelssignale in Betracht zu ziehen, solange ihr Autor mit Intelligenz im Forum glänzt. Es ist schön, einen höheren Zinssatz als bei einer Bank zu haben, der Intelligenz und Verantwortung garantiert. Und es gibt keine...

Im Allgemeinen warten wir...

Bienen zum Beispiel sind vielleicht nicht intellektuell brillant, aber ihre Bienenwaben sind flach.

Ja, 0-5% Gewinn pro Monat ist nicht viel, aber 0,5% pro Tag ist großartig.

 
Uladzimir Izerski:

Bienen zum Beispiel mögen nicht brillant sein, aber ihre Waben sind flach.

0-5 % im Monat sind nicht viel, aber 0,5 % am Tag sind großartig.

0,5 % pro Tag sind großartig, aber das setzt voraus, dass der Autor auch mit Intelligenz glänzt und alles kostenlos zur Verfügung stellt).

 
Yuriy Asaulenko:

0,5 % pro Tag ist großartig, aber solange der Autor auch intellektuell glänzt und alles kostenlos zur Verfügung stellt).

Warum kostenlos?

Seltsamerweise ist es Ihnen zum Beispiel gelungen, eine gewisse Ausbildung und Kenntnisse nachzuweisen. Aber es gibt kein Signal :))) Na und? Wo ist das Gratisgeschenk? Es gibt nichts. Nichts.

 
Yuriy Asaulenko:

0,5 % pro Tag sind in Ordnung, aber solange der Autor auch mit Intelligenz glänzt und alles kostenlos zur Verfügung stellt).

Welche Intelligenz? Ich habe eine Schwiegermutter, die 95 Jahre alt ist. Sie ist eine Heilerin in den Fußstapfen ihrer Vorfahren. Ich drücke nur die Tasten, die sie mir morgens zuweist. Die Ergebnisse sind nicht bescheiden. Es gibt etwas in der Natur, das unverständlich ist. Die Klugen können es nicht, und die ungebildeten 98 % sagen es zu Recht voraus. Eine verwirrende Realität).

 
Alexander_K2:

Warum umsonst?

Seltsamerweise ist es Ihnen zum Beispiel gelungen, eine gewisse Ausbildung und Kenntnisse nachzuweisen. Aber es gibt kein Signal :))) Und? Wo ist das Gratisgeschenk? Da ist nichts. Da ist nichts.

Und es wird kein Signal geben. Ich brauche es nicht.)

 
Uladzimir Izerski:

Welche Intelligenz? Ich habe eine Schwiegermutter, die 95 Jahre alt ist. Sie ist eine Heilerin in den Fußstapfen ihrer Vorfahren. Ich drücke einfach die Tasten, die sie mir morgens zuweist. Die Ergebnisse sind nicht bescheiden. Es gibt etwas in der Natur, das unverständlich ist. Die Klugen können es nicht, und die ungebildeten 98 % sagen es zu Recht voraus. Es ist eine verwirrende Realität).

Ja, auch ich habe gehört, dass der Erfolg im Handel nichts mit der Bildung oder dem Intelligenzniveau zu tun hat. Jemand hier hat vorgeschlagen, Mäuse und Kakerlaken für den Handel zu verwenden).

 
Yuriy Asaulenko:

Und es wird kein Signal geben).

Meine Frau würde auch mit einem guten Signal Geld verdienen, aber meine Schwiegermutter kann es besser. Die Natur schenkt Talente)))

 
Uladzimir Izerski:

Bienen zum Beispiel mögen nicht brillant sein, aber ihre Waben sind flach.

0-5 % im Monat sind nicht viel, aber 0,5 % pro Tag sind großartig.

Yuriy Asaulenko:

0,5 % pro Tag ist großartig, aber vorausgesetzt, dass der Autor ist auch glänzende Intelligenz und legte sie alle kostenlos).

Alexander_K2:

Warum kostenlos?

Seltsamerweise ist es Ihnen zum Beispiel gelungen, eine gewisse Ausbildung und Kenntnisse nachzuweisen. Aber es gibt kein Signal :))) Na und? Wo ist das Gratisgeschenk? Es gibt nichts. Nichts.

.

Bei 0,5 % pro Tag ergibt sich eine Steigerung von 231 % für das ganze Jahr.

Dies entspricht mehr als einer Verdreifachung des Kapitals.