Von der Theorie zur Praxis - Seite 740

 
_o0O:

Negative Trades lassen sich kaum vollständig beseitigen...

es ist besser so))

Versuchen Sie, die Tabelle zu aktualisieren, es wird eine neue Zeile erzeugt.

Es gibt eine neue Zeile, die sich nach jeder Aktion eines Dritten automatisch ändert

 
Novaja:

Nein, SLCHIS(), ändert nur Nullen in -1.

Es wird nicht funktionieren. Für den Anfang= SLCHIS(-1;1). Wenn >0, dann 1. Wenn <0, dann -1.

 
Novaja:

Dort ändert sich die neue Zeile automatisch nach jeder Aktion eines Dritten

Wenn Sie das Kästchen in den Parametern bereits angekreuzt haben, können Sie davon ausgehen, dass der RNG bei jeder Aktualisierung der Tabelle neu initialisiert wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Geht nicht. Für den Anfang= SLU(-1;1). Wenn >0, dann 1. Wenn <0, dann -1.

Und warum brauche ich Null? Ich brauche es nicht, ich brauche (-1;1).

 
Novaja:

Und warum brauche ich Null? Ich brauche es nicht, ich brauche es (-1;1).

Löscht die Nachricht. Ich habe nicht gesehen, dass es nur -1,0,+1 gibt. Sie können es auch auf diese Weise verwenden. Null wird sich als nützlich erweisen, zumindest nicht im Weg)).

 
Zu Beginn müssen Sie eine Reihe von eindeutigen SB-Zeilen (für SB-Enthusiasten) generieren, z. B. 1`000, 10`000, 100`000, 1`000`000 Zeilen, und die besten/schlechtesten Ergebnisse betrachten und diese Zeilen überprüfen. Schätzen Sie die Anzahl der besten/schlechtesten Ergebnisse. Es wird immer ~5% durchweg profitable Lösungen geben.
 
Unicornis:
Zu Beginn sollten Sie eine Reihe von eindeutigen SB-Zeilen (für SB-Liebhaber) generieren, z. B. 1`000, 10`000, 100`000, 1`000`000 Zeilen, und die besten/schlechtesten Ergebnisse betrachten und diese Zeilen überprüfen. Schätzen Sie die Anzahl der besten/schlechtesten Ergebnisse. Es wird immer ~5% durchweg profitable Lösungen geben.

Sie hat bisher eine Münze von zweifelhafter Integrität.))

 
Novaja:

Und warum brauche ich Null? Ich brauche es nicht, ich brauche es (-1;1)

Dies ist die richtige Vorgehensweise.

In E6 =CHIS(), in F6 = IF(E6-0.5>0,1,IF(E6-0.5<0,-1,0)).

Die Münze ist jetzt fair.

 
Unicornis:
Zu Beginn sollten Sie eine Reihe von eindeutigen SB-Zeilen (für SB-Enthusiasten) generieren, z.B. 1`000, 10`000, 100`000, 1`000`000 Zeilen, und die besten/schlechtesten Ergebnisse betrachten und diese Zeilen überprüfen. Schätzen Sie die Anzahl der besten/schlechtesten Ergebnisse. Es wird immer ~5% durchweg profitable Lösungen geben.
Gggg-gut, den Drehpunkt zu finden ;)
 
Yuriy Asaulenko:

Sie hat bisher eine Münze von zweifelhafter Ehrlichkeit).

Ehrlich, ehrlicher geht's nicht. Wenn Sie es so generieren, wie ich es tue. Geben Sie mir Ihre Zeile, ich werde es überprüfen.