Von der Theorie zur Praxis - Seite 1933

 
Evgeniy Chumakov:

War das Lesen eurusd am 13. Februar in nicht-lineare Zeit, hatte ich drei Fälle, in denen der Preis weg von der durchschnittlichen bewegt, wenn der Kanal zu brechen.



Schlechte Lektüre wie immer. Tiefpunkt erreicht, jetzt geht es aufwärts
 
Oh, sie wird wachsen, sie wird wachsen.
 
Evgeniy Chumakov:

Ich lese eurusd am 13. Februar in nicht-linearen Zeit, in drei Fällen der Preis ging von der durchschnittlichen beim Durchbruch durch den Kanal.



Wir müssen also am Ausbruch arbeiten, der Trend ist unser Freund.

 
khorosh:

Wir müssen also an der Aufschlüsselung arbeiten, der Trend ist unser Freund.

Das habe ich auch beschlossen.
 
Bollinger, Briefumschläge, nein?) Warum die Dinge verkomplizieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist...
 
Макс:
Bollinger, Briefumschläge, nein?) Warum die Dinge verkomplizieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist...
Es ist eine Steuer auf schlechte Mathekenntnisse)
 

Sie sagen, der Gral ist nicht echt!

-11% in tc, ob in linearer Zeit oder nicht.

 
Alexander_K2:

Ich werde zeigen müssen, was ich auf dem Markt herausholen kann. Ich verspreche nicht viel: 50 Prozent pro Monat bei einem Verlust von höchstens 10 Prozent. Und natürlich keine Stop-Losses :)))

Nicht zu lange sitzen. Verwenden Sie Stop-Losses. Fügen Sie ein Trendsystem hinzu, das für sich genommen vielleicht nicht sehr profitabel ist, aber die Drawdowns des Haupt-Gegen-Trend-Systems etwas ausgleicht.

 
Evgeniy Chumakov:

Sie sagen, der Gral ist nicht echt!

-11% in tc, ob in linearer Zeit oder nicht.

Er strebt 50 % pro Monat an. Diese -11% sind also nichts für ihn.
 
Aleksey Nikolayev:

Nicht mehr überschießen. Verwenden Sie Stop-Losses. Fügen Sie eine Art Trendsystem hinzu, das für sich genommen vielleicht nicht sehr profitabel ist, aber die Drawdowns des Haupt-Gegen-Trend-Systems etwas ausgleicht.

Ich habe mich auch nicht überanstrengt... Aber diese beiden Paare EURJPY und CHFJPY haben mit einem Donnerschlag höhere Gewalt ausgelöst... Erzählen Sie mir keine Märchen, dass alle hemmungslos von diesen riesigen Trends profitiert haben und ich der Einzige bin, der aufgeschmissen ist...

Das System wird weiterhin funktionieren und die Ziele bleiben die gleichen, egal wie sehr sich jemand das Gegenteil wünscht.