Von der Theorie zur Praxis - Seite 1961

 

Alle zerknittern meine Markierungen, die meinen Beiträgen folgen 02.05.2020. Nikitin war noch nicht zufrieden)))

Die Kennzeichnung wurde vor einem Monat vorgenommen. Sie hat ihre Realität bis heute bewahrt. Ich wiederhole es für diejenigen, die es nicht gesehen haben. Die Markierung stammt von einer Vorlage.

EURUSD_H4_04

Es hat sich viel verändert. Es war möglich, sich ein genaueres Bild vom Markt zu machen.

Das habe ich aus bekannten Gründen nicht getan.

 

Ich weiß nicht, wie stark dieses V1-Niveau ist, aber es ist im Moment wichtig.

l2

 
Wizard2018:

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Und den Gral zu schreiben ist wie ein Programm zu schreiben, das Bilder auf dem Niveau von Leonardo da Vinci erfindet und malt oder Sinfonien auf dem Niveau von Beethoven schreibt. Eine "Melodie" des Marktes einzufangen ist eine Sache, sie dann in den Code "gefangen" zu übersetzen ist ein eigenes Denkmal wert. T

So kann Alice heute jedes beliebige Bild in Ihrem Interbreed malen.

 

Ist Ihnen aufgefallen, dass ich mich im Forum nicht auf die künstliche Intelligenz konzentriere?

Ich weiß, dass viele Leute das lesen und denken: "Was in aller Welt ist das? Es ist eine ernstzunehmende Technologie zum Abschöpfen von Geld. Ich werde nicht einmal sagen, welche. Oder vielmehr wessen.

Für Inhaber von wertvollen grünen Papieren. So ganz nebenbei.

Es gibt keine Garantie dafür, dass das Papier in der Zukunft einen anderen Wert haben wird als einen nunismatischen Wert um den Nullpunkt wie Mavrodis MMM-Tickets? Papier ist Papier.

Alle haben die Geschichte vergessen und sich mit der Bereitstellung von Papier abgefunden.

 
Uladzimir Izerski:
Man braucht ein besonderes Ohr für den Markt, wie Musiker oder ein Talent zum Zeichnen und Schreiben bei Künstlern.

.

 
Wizard2018:

Ich könnte nicht mehr zustimmen. Und den Gral zu schreiben ist wie ein Programm zu schreiben, das Bilder auf dem Niveau von Leonardo da Vinci erfindet und malt oder Sinfonien auf dem Niveau von Beethoven schreibt. Die "Melodie" des Marktes zu erfassen ist eine Sache, aber sie in einen Code zu übersetzen, ist ein Monument, das seinen eigenen Namen verdient.

Ja.

es ist möglich zu berechnen, wohin der Preis geht, aber er geht schon ;)))

//Wie Maxim oben schrieb, ist es zu spät und er hat Recht.

 
Maxim Kuznetsov:

In Wirklichkeit spielt das keine Rolle. Wenn Sie sich auf (klassische) "Strategien" mit Linien, Zickzacklinien und Kurven verlassen, werden Sie sich selbst in eine schlechtere Lage bringen. Ein solcher Schnörkel über Wahrscheinlichkeiten - das Ereignis wird in dem Moment entdeckt, "wenn es zu spät ist, den Borjomi zu trinken", alles ist schon vorbei, und die Ungewissheit kommt. Schwellenwerte (Niveaus/Linien, was auch immer das Diagramm enthalten mag) werden erkannt, wenn zunehmendes Rauschen/Volatilität und ein schwächer werdendes Signal erfolgreich addiert werden. Und es geht nicht nur um MAs und Levels. Zickzack und Kanäle, die Grafik ist die gleiche MA, Seitenansicht.

nicht wirklich

Ich würde sagen, Sie sind bestenfalls in der Mitte des Zuges angelangt.

Viele kluge Köpfe streiten darüber, wie man den Markt in den Griff bekommen kann, aber bisher ....
 

Ein weiteres Signal (das sechste in Folge?).

Vorhersage - wird in weniger als 100 Trades abgelassen werden)

 
secret:

Ein weiteres Signal (das sechste in Folge?).

Vorhersage - wird in weniger als 100 Geschäften verloren gehen)


Ich habe das Signal bereits entfernt, und es ist noch nicht einmal eine Woche vergangen. Vielleicht will er den Gral nicht zum Glänzen bringen ))

 
Ihr habt schon mehr Seiten geschrieben als der Thread zum maschinellen Lernen und seid immer noch nicht zum Üben gekommen? Ich gestehe, ich bin sehr überrascht.....