Von der Theorie zur Praxis - Seite 1918

 
Uladzimir Izerski:

Ich möchte die Tick-Spieler nicht enttäuschen, aber ein Tick ist der Wert des Preises für einen Platz im Terminal. Niemand weiß, wie viele Zecken es auf der Welt gibt, und wird es auch nie wissen.

Bei Ticks von 1 Pip ticken kleine Spieler, und ein großer Spieler kommt herein und tickt für 1000. Das ist auch ein Tick.)

Deshalb ist es für Ticker so schwer, zu überleben. Aber sie versuchen es.)

Schon gut, Sie werden niemanden enttäuschen, wenn Sie Plattitüden verbreiten.

 
Maxim Kuznetsov:

herzlichen glückwunsch zur seite der großen sozialistischen oktoberrevolution!

Diese Musik wird ewig sein... Denn der Gral selbst ist in diesem Zweig unter der Last von Hoffnung und Trauer verborgen...

 
Alexander_K2:

Diese Musik wird ewig sein... Denn der Gral selbst ist in diesem Zweig unter der Last von Hoffnung und Trauer verborgen...

:))

img5

 
vladavd:

Schon gut, Sie werden niemanden enttäuschen, wenn Sie Plattitüden erzählen.

Platitüden sind trocken.

Es ist schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Das Programm muss denken und wir müssen zusehen.

EURUSD15

 
Uladzimir Izerski:

Banalität ist eine trockene Sache.

Es ist schwer, der Sache auf den Grund zu gehen.



Sie sagten, Sie würden das Konto überwachen, ist das richtig?

 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie das Konto überwachen werden, schon alles?

Sie denken, ich brauche Signale. Sie müssen überwacht werden, um die Abonnenten nicht im Stich zu lassen, um moralisch verantwortlich zu sein.

Ich weiß nicht, wie man tauscht, ich will nur im Forum fluffig sein).

Wenn Sie sich dafür interessieren, werde ich ein Signal eröffnen, aber bitte abonnieren Sie es nicht.

Einverstanden. Ich werde sie morgen öffnen.

 
Uladzimir Izerski:

Sie denken, ich brauche Signale.


Ich denke gar nichts, du hast gesagt, dass ich nach der neunten aufmachen und dir zeigen würde, wie man...

Und ich hatte nicht vor, mich anzumelden)

 
Evgeniy Chumakov:


Ich denke gar nichts, du hast gesagt, dass ich nach der neunten aufmachen und dir zeigen würde, wie man...

Ich hatte nicht vor, mich anzumelden.)

Einverstanden. Ich habe es aus Spaß geöffnet. In der Filiale macht es mehr Spaß.))

 
Uladzimir Izerski:

Banalität ist eine trockene Sache.

Es ist schwer, der Sache auf den Grund zu gehen. Das Programm muss denken und wir müssen zusehen.


Das Wichtigste ist, dass es allgemein bekannt ist, niemand regt sich darüber auf, jeder weiß es bereits. Und wer so etwas klugerweise meldet, ist wahrscheinlich nicht allzu kompetent, da er triviale Dinge für eine Offenbarung hält.

 
vladavd:

Das Wichtigste ist, dass es allgemein bekannt ist, niemand regt sich darüber auf, jeder weiß es bereits. Und derjenige, der solche Dinge klugerweise meldet, ist wahrscheinlich nicht allzu kompetent, da er triviale Dinge für eine Offenbarung hält.

Nur in einem Käfig ist ein Vogel vorhanden, und in freier Wildbahn ist es eine Meise.

Eine Meise in freier Wildbahn fangen)). Und Sie werden verstehen, was Trivialität ist.