Von der Theorie zur Praxis - Seite 1888

 
Renat Akhtyamov:
Leicht

Die Absenkung in der Mitte ist nicht systemkonform. Ich habe bereits ein Bild gezeigt, aber die Summe war dort kleiner.

Ich habe bereits das Bild gezeigt, es ist weniger als die Gesamtsumme, trotz der wachsenden Menge. Alles ist verschmiert.

 
Evgeniy Kvasov:

Die Absenkung in der Mitte ist nicht systemkonform. Ich habe bereits ein Bild gezeigt, aber die Summe war dort kleiner.

Ich habe bereits das Bild gezeigt, es ist weniger als die Gesamtsumme, trotz der wachsenden Menge. Alles ist verschmiert.

das Risiko von Martin ist lähmend

 
Renat Akhtyamov:

Das Risiko wird durch Martin gelähmt.

Nun, auf allen Schultern, wenn Sie ertrinken, wird Elch verkrüppeln. Sie wissen schon)) Und es gibt keinen Martin. Selten gibt es eine Kante oder zwei Durchschnittswerte, häufiger ist es eine Position. Das Los ist immer dasselbe. Es gibt Statistiken, die zeigen, dass das Volumen der Verluste mit dem Volumen der Gewinne vergleichbar ist. Das ist in Ordnung. Ich tue noch nichts. ))))

 
Evgeniy Kvasov:

Nun auf allen Schultern, wenn Sie ertrinken, Elch wird verkrüppeln. Sie wissen schon)) Es gibt Statistiken, dass Elche in ihrer Größe mit Gewinnen vergleichbar sind. Es ist alles in Ordnung. Ich tue noch nichts. ))))

Die Reinvestition in Elche ist ein Kinderspiel.

entweder Elch ist 2x (Anzahl der Minuspunkte für 1 Plus) weniger Gewinn, und in Geld (da der Exponent benötigt wird)
 
Renat Akhtyamov:

Eine Reinvestition in Elche wäre eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Sie die Partie nach der Crunch-Methode anbauen, ist das in Ordnung. Sonst gerät das Gleichgewicht natürlich ins Wanken. Sie müssen langsam in eine Richtung gehen. Und mit dem Elch wird es klappen.

 
Evgeniy Kvasov:

Wenn Sie die Partie nach der Crunch-Methode anbauen, ist das in Ordnung. Sonst gerät das Gleichgewicht natürlich ins Wanken. Sie müssen langsam in eine Richtung gehen. Und mit dem Elch werden Sie schon klarkommen.

Ich kann diese Methode nicht finden.
 
Renat Akhtyamov:
Ich kann eine solche Methode nicht finden.

Die Zahnradmethode. Pusten Sie von dort ......)))

Und die Expo wird erscheinen, mm wird gleich bleiben und das Los wird höher gehen. Ich sehe keinen Sinn darin, die Pose in mehr als 3 Teile zu zerlegen.

 
Evgeniy Kvasov:

Die Zahnradmethode. Pusten Sie von dort ......)))

Und die Expo wird erscheinen, mm wird gleich bleiben und das Los wird höher gehen. Ich sehe keinen Sinn darin, die Stelle in mehr als 3 Teile zu zerlegen.

Angenommen, die Reinvestition steigt: 10, 20, 40.

Logischerweise ist die nächste Stufe 40, d.h. bis zu 80

bzw., wenn dieser nicht mehr weiter weiß, dann: 10, 20, 40, 40-40=0

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Nehmen wir an, bei der Reinvestition der Erhöhung: 10,20,40. logischerweise ist die nächste Erhöhung 40

bzw. wenn letzteres nicht möglich ist, dann: 10,20,40 ,0

;)))

Nein, natürlich nicht. Ich handle 6 Paare gleichzeitig. Ich beginne mit +-3000 depo für jedes 0,1 Lot. D.h. bei 20.000 öffne ich 0,7 pro Paar. Für den Yen kann ich 0,9 nach Augenmaß öffnen. Auf Gold 0,5. Die Kosten für einen Tick sind unterschiedlich, ebenso die Volatilität. Nicht gerade ein Exponent)))) Die Hauptsache ist, dass die Kurve erscheint. Und das ist nicht ungewöhnlich für alle Paare in einem Handel. Und manchmal sogar gegenüber dem Dollar.

Lahn... Die Zeit wird es zeigen.

 
Evgeniy Kvasov:

Nein, natürlich nicht. Ich handle sechs Paare gleichzeitig. Und ich gehe von +- 3000 Depo pro 0,1 Lot aus. Bei 20.000 eröffne ich also derzeit 0,7 pro Paar. Für den Yen kann ich 0,9 nach Augenmaß öffnen. Auf Gold 0,5. Nicht gerade ein Exponent))) Die Hauptsache ist, dass die Kurve erscheint. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass alle Paare gehandelt werden. Und manchmal sogar das Gegenteil des Dollars.

Lahn... Die Zeit wird es zeigen.

Vom Staat aus gesehen, steht das Pfund auf der Verkaufsseite.

Es gibt nichts anderes da draußen.