Von der Theorie zur Praxis - Seite 1626

 
Martin Cheguevara:

ist eine Multiplikation von Wahrscheinlichkeiten, d. h. das Eintreten eines tatsächlich gemeinsamen Ereignisses.

p = 0.8*0.8... lim(P(p)) -> 0

ist nutzlos.

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von ....

Sie mögen Statistiken, nicht wahr?

Ich habe neulich versucht, die erste Strategie eines der erfolgreichsten Trader des Planeten zu studieren.

Aber wissen Sie, ich verstehe das nicht wirklich.

Vielleicht schaffst du es ja. (Baum-Welch-Algorithmus)

Dateien:
notes-09-hmm.zip  156 kb
 
Martin Cheguevara:

ist eine Multiplikation von Wahrscheinlichkeiten, d. h. das Eintreten eines tatsächlich gemeinsamen Ereignisses.

p = 0.8*0.8... lim[A(0...1)](P(p)) -> 0

ist nutzlos.

Unter dem Diagramm...

1. die Wahrscheinlichkeiten
2. über die Schwelle. Wenn zum Beispiel 0,78, dann mehr als 0,75 - 1, sonst 0.
3. kumulativ, usw.

Durchschnittswerte, Medianwahrscheinlichkeiten oder Schiebefenster unter dem Diagramm...

 
Renat Akhtyamov:

Dieser Beitrag wurde von ..... inspiriert.

Sie mögen Statistiken, nicht wahr?

Neulich habe ich die erste Strategie eines der erfolgreichsten Trader der Welt ausprobiert

Aber wissen Sie, ich verstehe das ganze System nicht wirklich.

Vielleicht schaffst du es ja. (Baum-Welch-Algorithmus)

Fragen Sie Alesha. Es ist nicht einfach mit HMM.
Die dritte Figur ist ein besseres Licht...

 
Renat Akhtyamov:

....

Mögen Sie etwa Statistiken?

Neulich habe ich die erste Strategie eines der erfolgreichsten Trader der Welt ausprobiert

Aber wissen Sie, ich verstehe das ganze System nicht wirklich.

Vielleicht schaffst du es ja. (Baum-Welch-Algorithmus)

So kompliziert ist das nicht.

Aber unterm Strich ist das Lambda-Modell ein Markov-Modell mit der Einschränkung "zukünftige Werte hängen vom aktuellen Wert ab oder der aktuelle Wert hängt nur von einem früheren Wert ab", und es war von Anfang an grundlegend falsch...

Sie haben das Fernsehen einfach an den Ohren gezogen, wie Igor Makanu zu sagen pflegt))

Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, weiter nachzuschauen, es ist alles klar genug.


Hier ist, was sie sagen.)

Was zur Hölle macht das für einen Unterschied? 200 Münzen oder weniger das Ergebnis wird immer noch völlig zufällig sein)))

Sie versuchen, mit Hilfe von Lagrange-Multiplikatoren die Extremwerte zweier Verteilungsfunktionen zu bestimmen)

kurz gesagt, Blödsinn ...), obwohl man z. B. ein Normalverteilungsmodell und die aktuelle Marktverteilung nehmen kann, die Nullhypothese auf die Wahrscheinlichkeitsmodelle anwenden, alles mit dem Pearson-Kriterium und dann der Laplace-Funktion polieren und die Pearson-Anpassungsgüte verwenden kann, um zu verstehen, was die Verteilung ist ...

Das ist Blödsinn...

aber nur, um vor Ihren Kollegen zu zeigen, dass Sie ein cooler Mathematiker sind, ist in Ordnung))

 
Martin Cheguevara:

das ist alles Blödsinn...

aber nur, um vor Ihren Kollegen zu zeigen, dass Sie ein cooler Mathematiker sind, ist in Ordnung))

Das habe ich mir gedacht

Es gibt ein Problem mit der Anzahl der Vorhersagen.

der zweite Platzhirsch, der Dummy, verdrängt alle diese Strategien vom Markt

der Hampelmann geht so, wenn ein dummes System auf dem Markt erschienen ist, oder er sein Ziel erreicht hat und begonnen hat, das zu entwickeln, wovon er im Prinzip lebt

 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich auch gedacht.

Es gibt ein Problem mit der Anzahl der vorhersehbaren Optionen.

Der zweite Platzhirsch, die Marionette, verdrängt alle diese Strategien vom Markt.

Die Marionette macht das, wenn Sie ein dummes System auf dem Markt haben oder er sein Ziel erreicht hat.

es ist ein bisschen einfacher, aber Sie haben es richtig gemacht)

es gibt so viele Varianten wie Pips auf dem gesamten Chart, und die Kombinationen -> bis ins Unendliche))

Ich habe allerdings kein Glück mit der Attrappe)


Aber bis jetzt ist mein System garantiert 30% pro Jahr mit fast keinem Drawdown, während 30000 Pips von No-Load-Bewegungen zu erhalten.

ich überlasse es Ihnen, der "Marionette" zu sagen, was sie tun soll - das ist ein Problem)

 
Martin Cheguevara:

es ist ein bisschen einfacher, aber Sie haben es richtig gemacht)

es gibt so viele Optionen wie Punkte auf dem gesamten Diagramm und die Kombinationen -> bis ins Unendliche)))

Aber ich habe nicht so viel Glück mit dem Dummy hier)


wenn ich ein System habe, das mir garantiert 30% pro Jahr mit fast keinen Drawdowns und 30000 Pips Bewegung bringt.

ich bin keine Marionette, also lass ihn machen, was er will - es ist sein Problem)

Sie haben also aufgegeben, was Sie angefangen haben...

Wie Sie es wünschen, bleibt Ihnen überlassen.

 
Renat Akhtyamov:

also habe ich aufgegeben, was ich angefangen habe...

Wie Sie wollen, das ist Ihre Sache.

Wozu brauche ich die Risiken?

bei 5 Millionen wären 30 % pro Jahr ziemlich gut)

Wozu brauche ich Ihre 10 Millionen Dollar in der Matrix?)

 
Martin Cheguevara:

Wozu brauche ich das Risiko?

5 Millionen Dollar und 30 % pro Jahr wären ziemlich gut).

Warum sollte ich Ihre 10 Millionen Dollar in der Matrix brauchen?)

Nein, nein.

Kein Risiko, Sie haben Recht.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Also habe ich aufgegeben, was ich angefangen hatte...

was auch immer, es liegt an Ihnen.

Ich habe Roboter entwickelt, die Geschäfte so eröffnen, dass sie genau zu den Höchst- und Tiefstständen der Marktpreise erscheinen, und dann ging es einfach los)

Ich habe solche Roboter, dass der Markt wird mir zeigen, wie man den Handel, so kam ich auf die einzig richtige Entscheidung.

aber ich habe etwa zwanzig Roboter gebraucht)

Warum brauche ich diese Indikatoren?)

ich will nicht noch fünf oder zehn Jahre lang ein Dummkopf sein?)

Zeit ist für mich kostbar)