Von der Theorie zur Praxis - Seite 1631

 
vladevgeniy:

Ja, es scheint, dass er bei der ganzen Sache eine Schraube locker hat. Aber er hatte nicht den Mut, es zuzugeben. Also verschwand er.)

Er wird zurückkommen... wird er darüber hinwegkommen und zurückkommen.

 
Olga, wenn ich gewusst hätte, dass der Schönheits-Blog so trist sein würde... hätte es nicht erzwungen)))
 
Alexey Khripunov:
Nun, ich habe MO nicht berechnet, da es sich nicht um ein Algo-System handelt und der Markt sich ständig ändert.

Das heißt, dass Ihre Idee, den TC bei einem MoM von nicht mehr als 4-5 durchschnittlichen Spreads (Zahlen sind umstritten) zu kippen, zu demselben negativen Ergebnis führen wird.

Rechnen Sie also nicht in Geld, sondern in Punkten (wenn die Menge nicht konstant ist).

 
Vizard_:

Ist es Ihnen gelungen, sich zu verbessern?

Wir werden es in der Praxis sehen.

Aber die Risiken nehmen trotzdem zu, ob nun auf diese oder jene Weise...

Egal wie man es betrachtet, die Gewinne stehen immer in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken - das ist reine Statistik.

 
Vizard_:

Sagen Sie mir, was gibt es Neues? Entlassen? Wurde Boruta ein Rezept ausgestellt?

 
Martin Cheguevara:

Wir werden es in der Praxis sehen.

Aber die Risiken nehmen trotzdem zu, ob nun auf diese oder jene Weise...

Egal, wie man es betrachtet, der Gewinn steht immer in einem angemessenen Verhältnis zum Risiko - das ist reine Statistik.

Durchschnittlich 0,15 % pro Tag sind für die Finanzmärkte nicht genug. Ein Prozent pro Tag ist genau das, was Sie brauchen. Mehr ist nicht genug. Die Einleger werden beleidigt sein)).

 
Martin Cheguevara:

Wir werden es in der Praxis sehen.

Aber die Risiken nehmen trotzdem zu, ob nun auf diese oder jene Weise...

Egal wie man es betrachtet, die Gewinne stehen immer in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken - das ist reine Statistik.

Risikofreie Musik aus Opern verbessern - "briefcase, steamy...."

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen Sie mir, was gibt es Neues? Entlassen? Wurde Boruta ein Rezept ausgestellt?

Olga, sei nicht frech.
Sie haben bereits einen Star aus dir gemacht.
Einfach leuchten!))

 
Vizard_:

Olga, sei nicht frech.
Du wurdest bereits zum Star gemacht.
Einfach leuchten!)))

Es gibt auch viele von Ihnen da draußen.

Zeig mir den leuchtenden Gral, oder jammere nicht
 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt auch viele von Ihnen da draußen

Sagen Sie Misha, er soll erst einen Teaser und dann einen Trailer veröffentlichen.
Wärmen Sie es vor dem Streaming auf.