Von der Theorie zur Praxis - Seite 1619

 

Ich mache mir Sorgen umRenat Akhtyamov. Am vergangenen Freitag befand er sich in schlechter Gesellschaft. Ich habe schlechte Musik gehört.(((.

 
Sashas Signal ist wieder weg, da muss etwas schief gelaufen sein.
 
Es wäre schön zu erfahren, wann es herauskommt))) Ansonsten gibt es nur Verschwinden) Scheiß Markt .....
 

Renat Akhtyamov:

MM ? - Füllen Sie Ihren Kopf nicht mit Ideen über den Markt von vor 30 Jahren, er läuft schon seit langem auf Automatik.

So funktioniert MM (das Diagramm sieht jetzt anders aus, oder?):

Sie müssen die falschen Leute im Auge behalten. Sie müssen die institutionellen Händler im Auge behalten. Sie bewegen den Preis.

Die Menge der Einzelhändler hat keinen Einfluss auf den Preis.

Es ist nur so, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die 10 großen Banken der Welt zu den deutschen Banken sagten: Bringt eure Kunden zu uns, wir werden sie bedienen.


In der Vergangenheit fungierte Ihr dts als Küche für Sie, und Sie handelten gegen sie.
Ihr Market Maker ist jetzt Ihre Küche. Er fungiert als Ihre Gegenpartei.

In den letzten 5 Jahren haben die Handelszentren gesagt: "Wir bringen die Geschäfte zum Markt". In Wirklichkeit bringt niemand die Geschäfte zum Markt, sondern zu den Market Makern.

Und die Market Maker bedienen die Kleinhändler zum aktuellen Durchschnittspreis des Interbanken-Devisenmarktes. Sie setzen die Nachfrage einfach etwas höher und die Nachfrage etwas niedriger.

Sie bieten auch ein Druckmittel. Die gleiche Küche, die Ihr Maklerhaus früher für Sie war, ist jetzt MM.

MM verdient an der Spanne. Aber in den Momenten starker Bewegungen kann er erwischt werden, also weitet er in solchen Momenten die Spanne stark aus.

die aussage "der marktmacher treibt den preis gegen die masse" ist falsch. um dies zu sehen, vergleichen sie einfach den preis-chart und den chart des retail-top.
Sie können sehen, dass zuerst Kursumkehrungen auftreten und dann die Umkehrung des Crowd-Charts erfolgt.

Es ist nicht der Preis, der sich gegen die Menge bewegt, sondern die Menge, die gegen den Preis handelt.

Sie können sogar den Durchschnittspreis berechnen, den sie verwenden. Es ist Ma200 auf dem m30-Zeitrahmen.

In der Regel können die Market Maker die Spreads ausweiten oder Slippages einbauen.


Ein Inhaber eines Forex-Brokers erzählte mir, dass ein Market Maker einen Broker auffordern kann, ihm einen unpassenden Kunden nicht zu übertragen.
In diesem Fall kann der Kunde seine Erwerbstätigkeit einstellen.

In diesem Fall kann der Kunde aufhören zu verdienen. Darüber hinaus erzählt mir der Makler, der ein Maklerunternehmen besitzt, dass einige Maklerunternehmen sehr niedrige Spreads, aber hohe Slippage haben, während andere größere Spreads, aber keine Slippage haben.


Der Markt wird von der Psychologie der Masse bestimmt.

Zum Beispiel funktionieren eingefrorene Bestellungen.

Hier zum Beispiel in einem Kanal, der nach unten geöffnet ist.

aber ich habe die großen Nachrichten über die Japaner verpasst, und der Preis hat sich gegen mich gerichtet.

Und was ist mit mir? Ich gehöre zu den Leuten, die Verlustaufträge nicht gerne schließen und darauf warten, dass der Kurs zur Eröffnungslinie zurückkehrt, um bei Null zu schließen.
Ich habe beschlossen, auch zu "kreuzen".

Aber als der Kurs auf diese Linie zurückging, prallte er zu meiner Überraschung wieder ab und stieg an.

Es bedeutet, dass ich nicht der einzige war, der dort hing.





Warum funktionieren Forex-Levels, von denen der Kurs immer wieder abprallt?

Denn auf diesen Niveaus wird nach oben gehandelt.
Der Preis ging gegen sie und sie schlossen, als sie auf Null gingen. (Und ein Abschluss ist ein gegenläufiger Handel)


Jeder sagt: "Wenn wir nur wüssten, wo sich die Masse öffnet, dann könnten wir mit ihr öffnen und diese Bewegung nutzen".

Es wäre auch schön zu wissen, wo sich die Menschenmassen stauen würden. Und Schließungsaufträge sind gegenläufige Geschäfte, und der Preis wird sich zu solchen Zeiten heftig bewegen.

Es ist nur schade, dass die Positionen der institutionellen Händler nirgends zu sehen sind.


Und was die "Tölpel" meinen, sind nicht die Marktmacher, sondern die Zentralbanker.

Sie müssen den Preis regulieren, um ihn stabil zu halten.

Sie profitieren nicht von großen Trends. Je mehr Menschen einen Trend sehen, desto mehr Menschen schließen sich ihm an. Und sie können den Preis in die Höhe treiben.

Deshalb neigen die Zentralbanken dazu, Trends umzukehren. Die Menschen handeln visuell, daher muss die Regulierungsbehörde die "Trend"-Zahl in den Augen der Händler in eine "Poker"-Zahl umwandeln. Und dann werden sich neue Händler der Bewegung nicht mehr anschließen wollen.

Im Allgemeinen denke ich, dass die Regulierungsbehörde den Markt mit visuellen Bildern reguliert. Man muss ihnen nur das richtige Muster zeigen, um die richtige Reaktion hervorzurufen.

 
Zu den Zentralbanken:

Wenn man sich die Funktionen der Zentralbanken anschaut, stellt man fest, dass eine ihrer Hauptfunktionen darin besteht, die Stabilität der nationalen Währungseinheit zu gewährleisten.

Aber Stabilität ist ein dehnbarer Begriff, und die verschiedenen Zentralbanken haben unterschiedliche Definitionen davon.

Zum Beispiel war die Schweiz früher sehr stark an den Euro gekoppelt. dann wurde die Kopplung aufgehoben. jetzt schauen sie, glaube ich, auch auf den Dollar.

Es gibt eine "harte" Kopplungspolitik. der Singapur-Dollar ist "hart" an den US-Dollar gekoppelt. Wenn sein Kurs um eine halbe Spanne vom us-Dollar abweicht, greift die Zentralbank ein und setzt den Kurs zurück.
Viele Länder verfolgen eine Politik der strikten Bindung an eine starke Währung.

Es ist auch üblich, sich nicht an eine einzige Währung zu binden, sondern an ein Portfolio starker Währungen.

Es heißt, wenn man eine Formel für ein Portfolio von Währungen findet, an die es gebunden ist, erhält man ein stationäres Diagramm, auf dem es sehr einfach ist, zu handeln.
 
multiplicator:
Über Zentralbanken:
....

+++

Die i's sind korrekt gestrichelt.

 
multiplicator:


Und was die "Muppets" meinen, sind nicht die Market Maker, sondern die Zentralbanker.

Sie müssen den Preis so regulieren, dass er stabil ist.

Sie profitieren nicht von großen Trends; je mehr Menschen einen Trend sehen, desto mehr Menschen schließen sich ihm an. Und sie können den Preis in die Höhe treiben.

Deshalb neigen die Zentralbanken dazu, Trends umzukehren. Die Menschen handeln visuell, daher muss die Regulierungsbehörde die "Trend"-Zahl in den Augen der Händler in eine "Poker"-Zahl umwandeln. Und dann werden sich neue Händler der Bewegung nicht mehr anschließen wollen.

Im Allgemeinen denke ich, dass die Regulierungsbehörde den Markt mit visuellen Bildern reguliert. Man muss ihnen nur das richtige Muster zeigen, um die richtige Reaktion hervorzurufen.

Es handelt sich um eine sphärische Situation in einem Vakuum. Erstens greifen normale Zentralbanken wie die europäische, britische oder Fed mit ihren Interventionen nicht in den Handel ein. Außerdem haben Leute wie Soros einst die britische Zentralbank dafür bestraft, dass sie versucht hat, den Wechselkurs auf einem bestimmten Niveau zu halten. Je weniger die Zentralbank den Wechselkurs drückt, desto besser und sicherer ist er. Die Schweizer Zentralbank hat lange Zeit versucht, den Franken gegenüber dem Euro festzuschreiben, und schließlich aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass eine Reihe von Menschen (sprich: die "Menge") in dieser Nacht ihre Einlagen verloren haben, aber diejenigen, die verstanden haben, dass der Holdback eine völlig künstliche Sache war, haben damals gutes Geld verdient. Jetzt versucht die chinesische Zentralbank auf verrückte Weise, den Yuan als Reaktion auf die US-Zölle abzuwerten, aber angesichts des wirtschaftlichen Entwicklungsstandes in China ist das eine unnatürliche Situation, und eines Tages wird sich der Frühling zurückentwickeln. Aus diesem Grund halten sich normale Zentralbanken mit ihren starren Wechselkursen und Währungsinterventionen von der Wechselkursregulierung fern. Von ihnen kann man höchstens verbale Rhetorik erwarten. Aber das ist noch nicht alles, denn die Zentralbank hat ein viel, VIEL wirksameres Instrument - die Zinspolitik. Und wer noch nicht begriffen hat, dass der Schlüssel zu jeder Anlage in der Kombination von Rendite und Sicherheit liegt, sollte dies jetzt endlich erkennen. Denn wenn ein Vermögenswert sicher genug ist, wie der Euro, und er mehr Zinsen abwirft als vor der Krise 2008, ist der Trend unaufhaltsam: Das Geld aus weniger profitablen Währungen mit einem ähnlichen Vertrauensgrad, wie dem USD, fließt in profitablere Vermögenswerte, so dass der EURUSD bis auf 1,60 gestiegen ist. Jetzt ist die Rendite des amerikanischen Dollars höher, so dass es nicht verwunderlich ist, dass der USD seit mehreren Jahren stetig wächst.
Zum Thema "Tölpel". Es gibt diejenigen auf dem Markt, die nur "Passagiere" in diesem Zug sein können (und das sind Sie und ich), und es gibt diejenigen, die tatsächlich genug Geld haben, um diesen "Zug" zu fahren, d.h. die Marktpreise durch Geschäfte zu bewegen. In der Tat ist die Situation so, dass die meisten Menschen nicht nur keine Fahrgäste sein wollen, sondern sich auch unter den Zug werfen. Eine Art Selbstmordclub. Und dann schieben sie alles auf den Lokführer (den "Puppenspieler"), nur weil er den Zug von Punkt A nach Punkt B gefahren hat. Halten Sie den Zugführer nicht davon ab, seine Arbeit zu tun; er transportiert nur Tonnen von Geld. Also kommen Sie ihm nicht in die Quere! :)

 
BlackTomcat:

Eine sphärische Situation in einem Vakuum. Erstens mischen sich normale Zentralbanken wie die europäische, die britische oder die Fed mit ihren Interventionen nicht in den Handel ein. Außerdem haben Leute wie Soros einst die britische Zentralbank dafür bestraft, dass sie versucht hat, den Wechselkurs auf einem bestimmten Niveau zu halten. Je weniger die Zentralbank den Wechselkurs drückt, desto besser und sicherer ist er. Die Schweizer Zentralbank hat lange Zeit versucht, den Franken gegenüber dem Euro festzuschreiben, und schließlich aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass eine Reihe von Menschen (sprich: die Menge) in dieser Nacht ihre Einlagen verloren haben, aber diejenigen, die verstanden haben, dass der Holdback eine völlig künstliche Sache war, haben damals gutes Geld verdient. Jetzt versucht die chinesische Zentralbank auf verrückte Weise, den Yuan als Reaktion auf die US-Zölle abzuwerten, aber angesichts des wirtschaftlichen Entwicklungsstandes in China ist das eine unnatürliche Situation, und eines Tages wird sich der Frühling zurückentwickeln. Das ist der Grund, warum normale Zentralbanken mit ihren starren Wechselkursen und Währungsinterventionen nicht in die Wechselkursregulierung eingreifen. Von ihnen kann man höchstens verbale Rhetorik erwarten. Aber das ist noch nicht alles, denn die Zentralbank hat ein viel, VIEL wirksameres Instrument - die Zinspolitik. Und wer noch nicht begriffen hat, dass der Schlüssel zu jeder Anlage in der Kombination von Rendite und Sicherheit liegt, sollte dies jetzt endlich erkennen. Denn wenn ein Vermögenswert sicher genug ist, wie der Euro, und er mehr Zinsen abwirft als vor der Krise 2008, ist der Trend unaufhaltsam: Das Geld aus weniger profitablen Währungen mit einem ähnlichen Vertrauensgrad, wie dem USD, fließt in profitablere Vermögenswerte, so dass der EURUSD bis auf 1,60 gestiegen ist. Jetzt ist die Rendite des USD höher, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass der USD seit mehreren Jahren stetig steigt.
Zum Thema "Tölpel". Es gibt diejenigen auf dem Markt, die nur "Passagiere" in diesem Zug sein können (und das sind Sie und ich), und es gibt diejenigen, die tatsächlich genug Geld haben, um diesen "Zug" zu fahren, d.h. die Marktpreise durch Geschäfte zu bewegen. In der Tat ist die Situation so, dass die meisten Menschen nicht nur keine Fahrgäste sein wollen, sondern sich auch unter den Zug werfen. Eine Art Selbstmordclub. Und dann schieben sie alles auf den Lokführer (den "Puppenspieler"), nur weil er den Zug von Punkt A nach Punkt B gefahren hat. Halten Sie den Zugführer nicht davon ab, seine Arbeit zu tun; er transportiert nur Tonnen von Geld. Also kommen Sie ihm nicht in die Quere! :)

24 Stunden sind vergangen und keine einzige Antwort auf Ihren guten Beitrag.

Was sagt Ihnen das?

Es gibt hier nicht viele Leute, die sich mit solchen Dingen beschäftigen.

Ich habe einmal absichtlich zwei Umfragen durchgeführt, die miteinander verbunden waren.

Wie lange haben Sie gebraucht, um einen profitablen Handelsroboter zu entwickeln?

https://www.mql5.com/ru/forum/193557

Vertrauen Sie Ihrem Handelssystem?

https://www.mql5.com/ru/forum/193557

Das wird den wenigen Engagierten klar.

Wir haben, was wir haben.)

P.S.

Interessiert sich jemand für das Ergebnis der Umfragen?

Es ist ganz einfach. Die TZ ist noch nicht geschaffen, aber jeder glaubt zu 100 % an sie.

Leistung abfragen))))


Доверяете ли вы свой торговой системе?
Доверяете ли вы свой торговой системе?
  • 2017.05.29
  • www.mql5.com
Доверяю на 30% Доверяю на 50% Доверяю на 75% Доверяю на все 100% Не доверяю совсем. У меня нет своей ТС. Хочу посмотреть результат опроса...
 
Uladzimir Izerski:

24 Stunden sind vergangen und keine einzige Antwort auf Ihren guten Beitrag.

Was sagt Ihnen das?



Dass der Beitrag nur mehr Blabla ist))
 
Макс:
Dass der Beitrag ein weiteres Blabla ist))

Sie haben in dieser Rolle großartige Arbeit geleistet.))) Wir warten auf weitere Perlen...)