Von der Theorie zur Praxis - Seite 1970

 
Uladzimir Izerski:

Oooh.

Solch ein respektables Volk klettert den Müllast hoch und runter. Willkommen, Sir.))

"♪ If you only knew what kind of dirt you're making ♪

 
Uladzimir Izerski:

Das Leben ist schön und macht Spaß, wenn es Geld gibt.

BESUCHEN.

Einige haben nichts oder nur sehr wenig zum Leben. Deshalb diese Beiträge. Hee hee.



Selbstkritik ist gut... Respekt

 
Aleksey Nikolayev:

"Wenn du nur wüsstest, was für ein Unsinn."

Respekt an alle, die in der Abfallwirtschaft tätig sind. Ihr seid meine Freunde)))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Respekt an alle, die in der Müllabfuhr tätig sind. Ihr seid meine Freunde)))))))))))))

eine Reihe von gleichmäßig verteilten Oberwellen aller Frequenzen ist perfektes weißes Rauschen

und Schwarz hat viele Konzepte, in der Regel Rauschen, das nicht hörbar ist, eine Reihe von Obertönen über 20 kHz oder unter 20 Hz. Es gibt aber auch andere Auffassungen.

Und warum Unsinn?

Selbstkritik ist gut, Selbstherabsetzung ist nicht gut)

 
Valeriy Yastremskiy:

eine Reihe von gleichmäßig verteilten Oberwellen aller Frequenzen ist perfektes weißes Rauschen

und schwarzes Rauschen hat viele Konzepte, in der Regel Rauschen, das nicht hörbar ist, eine Reihe von Oberwellen über 20 Kilohertz oder unter 20 htz. Es gibt aber auch andere Auffassungen.

Und warum Unsinn?

Selbstkritik ist gut, Selbstherabsetzung ist nicht gut)

Eine witzig-satirische Form der Kommunikation spricht immer alle an. Sie kann dann in eine normale Handlungsweise umgesetzt werden.

Das ist ein Weg, um Interessenten für das Thema zu gewinnen. Hier gibt es nichts Schlimmes zu befürchten.

 
Valeriy Yastremskiy:

eine Reihe von gleichmäßig verteilten Oberwellen aller Frequenzen ist perfektes weißes Rauschen

und Schwarz hat viele Begriffe, in der Regel Rauschen, das nicht hörbar ist, eine Reihe von Oberwellen über 20 Kilohertz oder unter 20 Hertz. Es gibt aber auch andere Auffassungen.

Der braune ist dem Preis am ähnlichsten, da es sich nur um einen SB mit einem beschnittenen Spektrum handelt. Für die richtige Stimmung können Sie es sich anhören)


 
Aleksey Nikolayev:

Für den Preis ist das braune Modell am ähnlichsten, da es nur ein SB mit einem beschnittenen Spektrum ist. Für die richtige Stimmung können Sie es sich anhören)


In diesem Sinne ja, da kann man nicht widersprechen) 90er Jahre, Synclair-Sound, 2000er Jahre, Modem-Sound, 2020er Jahre, Preisklassen-Sound))

Klingt cool)
 
Aleksey Nikolayev:

Für den Preis ist das braune Modell am ähnlichsten, da es nur ein SB mit einem beschnittenen Spektrum ist. Für die richtige Stimmung kann man es sich anhören).


Hier ist sogar ein Interesse. Nachdem Sie das Video gesehen haben.

Das Gamma der Töne ist nicht übermäßig hoch. Ich meine, es gibt für alles eine Grenze. Ich meine, grob gesagt, auch über die Märkte.

 
Aleksey Nikolayev:

Für den Preis ist das braune Modell am ähnlichsten, da es nur ein SB mit einem beschnittenen Spektrum ist. Für die richtige Stimmung können Sie es sich anhören)

Und das sind eher die tiefgründigen Kommentare in diesem Thread )


 
Maxim Dmitrievsky:

Und das sind eher die tiefgründigen Kommentare in diesem Thread )


Die Lichter der Wissenschaft haben das Wesentliche herausgegriffen. Aber sie haben noch nicht einmal die Feinheiten begriffen.