Von der Theorie zur Praxis - Seite 1913

 
Alexander_K2:

Ich erinnerte mich an diese verlassene Filiale :)))

Leider... Der Abgrund des Elends hat alle seine Teilnehmer verschlungen.

Nun, was soll man dazu sagen? Nur eine Sache: "Unsinn!" Die Starken werden überleben und ihren Aufenthaltsort finden.

Nur die unermessliche Wunderkraft des Grals kann die verwundete Seele des Leidenden heilen. Aber dafür ist es nicht notwendig, viel in einem Forum zu schreiben. Es genügt, die Wahrheit in sich selbst zu sehen.

Amen.

Sind Sie völlig übergeschnappt?
 
Vladimir Baskakov:
Sind Sie völlig übergeschnappt?

Warum so unhöflich? Es ist nur so, dass er auf Stufe 15 der Inostruth im Stillen Haus war.

 
Aleksey Nikolayev:

Warum so unhöflich? Es ist nur so, dass er auf Stufe 15 der Inostranka im Stillen Haus gegangen ist.

Punkt.

Das vom Pfeil der Zeit durchbohrte Herz des Leidenden verwandelt ihn langsam in eine andere Person. Das sollte niemand vergessen...

Übrigens, Aljoscha, soweit ich mich erinnere, sind Sie ein Meister der Theorie der Zufallsprozesse und der stochastischen Gleichungen usw. Also - arbeiten Sie mit der Marktzeit, verstehen Sie seine Struktur und alles wird für Sie funktionieren.

Erst dann, wenn Sie erkennen, dass Sie nicht mehr Sie selbst, sondern ein Teil des Grals sind, sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt (siehe oben).

 
Alexander_K2:

In einer Notlage.

Vom Pfeil der Zeit durchbohrt, verwandelt sich das Herz des Leidenden langsam in eine andere Person. Das sollte niemand vergessen...

Übrigens, Aljoscha, soweit ich mich erinnere, sind Sie gut in der Theorie der Zufallsprozesse, stochastischen Gleichungen usw. Also - arbeiten Sie mit der Marktzeit, verstehen Sie seine Struktur und alles wird für Sie funktionieren.

Aber wenn Sie dann erkennen, dass Sie nicht Sie selbst sind, sondern ein Teil des Grals, sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt (siehe oben).

Ach, Shurik, heilige Einfalt. Glauben Sie wirklich, dass vor Ihnen noch niemand auf die Idee gekommen ist, in der Finanzmathematik mit der Zeit zu "arbeiten"?

Schauen Sie z.B. hier, es gibt eine Zusammenfassung der Geschichte des Themas.

 
Aleksey Nikolayev:

Ach, Shurik, heilige Einfalt. Glauben Sie wirklich, dass vor Ihnen noch niemand auf die Idee gekommen ist, in der Finanzmathematik mit der Zeit zu "arbeiten"?

Schauen Sie z.B. hier, es gibt eine Zusammenfassung der Geschichte des Themas.

Ich habe gerade angefangen, es zu lesen. Ja, das ist die richtige Beschreibung des Problems. Ich werde mich melden, wenn ich alles gelesen habe. Ich danke Ihnen.

 
Aleksey Nikolayev:

Schauen Sie zum Beispiel hier, es gibt eine kurze Geschichte zu diesem Thema.

Ganzzahlen werden nicht benötigt), Bereichsbalken, Volumenbalken, usw.

 
Grigori.S.B:

Um mit Renko zu testen, schreiben Sie einfach ein virtuelles Preisgitter mit einem Schritt, der der Renko-Box entspricht, und kein Indikator wird benötigt. Weder offline noch online. Und es wird sehr schnell getestet.

Es ist auch möglich, ohne das Raster zu arbeiten. Organisieren Sie den EA auf die gleiche Weise wie bei den Eröffnungskursen der Balken, nur mit den Eröffnungskursen der Renco-Balken.

 
Aleksey Nikolayev:

Ach, Shurik, heilige Einfalt. Glauben Sie wirklich, dass vor Ihnen noch niemand auf die Idee gekommen ist, in der Finanzmathematik mit der Zeit zu "arbeiten"?

Schauen Sie z.B. hier, es gibt eine Zusammenfassung der Geschichte des Themas.

Hier löstTheXpert auch Probleme mit der Zeit).

Работа со временем
Работа со временем
  • 2012.06.15
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Работа со временем
 
Aleksey Nikolayev:

Ach, Shurik, heilige Einfalt. Glauben Sie wirklich, dass vor Ihnen noch niemand auf die Idee gekommen ist, in der Finanzmathematik mit der Zeit zu "arbeiten"?

Schauen Sie z.B. hier, es gibt eine Zusammenfassung der Geschichte des Themas.

Viele Formeln und überhaupt keine Bilder. Das ist Unsinn :)

 
secret:

Integrale werden nicht benötigt), Bereichs-Balken, Volumen-Balken, usw.

Stochastische Integrale werden meiner Meinung nach eher in der Portfoliologie benötigt (risikoneutrale Portfolios usw.).