Von der Theorie zur Praxis - Seite 1899

 
Алексей Тарабанов:

Maxim, die X-Achse ist die Zeit und die Y-Achse ist der Preis. Erstaunlich!

auf der Y-Achse ist Y-GREK!!!
 
Maxim Kuznetsov:
die Y-Achse wird mit Y gezeichnet!!!

Unsere Lampen sind ein Wunderwerk.

Alles an ihnen ist wunderbar, alles ist schön...

Alles in der Kathode und in der Anode entspricht der Natur.

Und wenn das Plus die Anode ist, ist die Kathode umgekehrt.

 
Maxim Kuznetsov:

ein lustiges Rätsel - ich verstehe, wie und auf welcher Grundlage die unteren Linien gezeichnet werden, wie man sie liest

aber ja, das obere Schaubild ist mit dem unteren Schaubild verbunden :-)

wie (ungefähr) werden die Käufer/Verkäufer angezogen?

Ich schrieb in der MO, wie

wie Sie mit Ihren Augen sehen können, so tun müssen, aber der Code

und dann erhalten Sie keinen Preis, der nach oben und unten schwankt, sondern einefast flache Prognoselinie

und dann - da ist eine Frage in Rot

Beantworten Sie die Frage und es wird dasselbe sein

das Gleiche passiert bei jeder TF, auch bei Zecken

nur auf Ticks würde ich nicht raten, ich habe es ausprobiert, der Feed zum Terminal stoppt für ein paar Minuten, macht eine unglaubliche Kerze, als Ergebnis schließt der Auftrag in der negativen.... ;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich schrieb im MoD wie

wie Sie mit Ihren Augen sehen können, also müssen Sie es tun, nur in Code

und dann erhalten Sie keinen Preis, der auf und ab schwankt, sondern eine fast flache Prognoselinie

und dann - da ist eine Frage in Rot

Beantworten Sie die Frage und es wird dasselbe sein.

das Gleiche passiert in jedem Zeitrahmen, einschließlich Ticks

nur auf Ticks rate ich nicht, ich habe es ausprobiert, der Feed zum Terminal stoppt für ein paar Minuten, macht eine unglaubliche Kerze, als Ergebnis schließt der Auftrag mit einem Verlust.... ;)

der MO-Zweig ist nicht der kürzeste zum Nachlesen :-)

Ich mag MO mit neuronalen Netzen nicht wirklich, deshalb habe ich es nicht so genau verfolgt, um mir alle Fragen und Nuancen zu merken.

Bitte zitieren Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht

PS/ Ich bin mir bewusst, dass viele Diskussionen in Threads sporadisch von Zweig zu Zweig wandern :-) manchmal gehen wichtige Dinge verloren

 
Maxim Kuznetsov:

der MoD-Zweig ist nicht der kürzeste zum Nachlesen :-)

und an sich ist MO mit neuronalen Netzen nicht wirklich mein Ding, also habe ich es nicht genau genug verfolgt, um mich an alle Probleme und Nuancen zu erinnern.

Bitte zitieren Sie mich, wenn es Ihnen nichts ausmacht

PS/ Mir ist bewusst, dass durch die Bemühungen vieler Menschen thematische Diskussionen sporadisch von einem Zweig zum anderen wandern :-) manchmal gehen wichtige Dinge verloren

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Renat Akhtyamov, 2020.01.11 17:42

Ich habe bereits geschrieben, dass das Prinzip dasselbe ist wie bei der visuellen Bewertung.

Woher wissen wir also, ob der Preis fällt oder steigt, wenn wir uns die Grafik ansehen?

Ich habe es in Code umgewandelt und dieses Ergebnis erhalten.

Als ich es das erste Mal gemacht habe, habe ich einen Screenshot in diesen Thread gestellt.

Das war vor mehr als einem Jahr.

Heute habe ich beschlossen, nicht nur ein, sondern mehrere Paare in diesen Indikator aufzunehmen.

Ich habe erkannt, dass die Soße anders ist - ich habe eine Karte, die in Segmente unterteilt ist, bei denen es im Grunde unmöglich ist, sie zu entleeren, es ist eine Wohnung, wir müssen weitergehen.

Das Bild vom November 2018 finden Sie hier:


 

Es ist alles klar.

Heute ist der freie Tag und Renat hat den Zweig mit einer neuen Formel wiederbelebt)

 
EgorKim:

Es ist alles klar.

Heute ist der freie Tag und Renat hat den Zweig mit einer neuen Formel wiederbelebt)

Nein, das ist die Formel, von der ich die ganze Zeit gesprochen habe.
 

es ist nicht ganz so glatt :-)

obwohl im Allgemeinen über die cotier von Band zu Band gehen gerade - ich stimme :-)

 
Renat Akhtyamov:

aha, ich habe alles fertig, vor einem Jahr eine Idee (im November), hier ist die endgültige Version des Handelssystems Modell, gerade fertig (keine peeking, sage ich Ihnen sofort;))))) :

wie oft ich aus Frust versucht habe, den Code hier zu posten, kann ich nicht mehr zählen

Wenigstens habe ich es zusammengehalten.

Trend ;)

Ich sage dir, du kannst sogar das Wetter vorhersagen, wenn auch nur für eine Karte.

Das ist cool...aber gibt es irgendwelche Berechnungen? Wie die Wahrscheinlichkeit, zumindest ein positives Ereignis zu berechnen? Oder Schlussfolgerungen, die sich auf die Schönheit der Grafik stützen?)
PS: Sie können nicht nur auf den Trend oder nur auf die Wohnung gewinnen - sonst wird es stürzen, ein Verlust entweder dort oder dort.
 
Maxim Kuznetsov:

es ist nicht ganz so glatt :-)

obwohl im Großen und Ganzen das Kotier von Band zu Band gerade verläuft - da stimme ich zu :-)

und das ist es, was verkehrt ist.

und wird es noch mehr, wenn Sie die Vertikalen vom Indy zur Karte führen

aber ich wusste, dass das nicht der Fall war, aber ich habe über ein Jahr gebraucht, um es herauszufinden

Ich habe über zweihundert dieser Modifikationen