Von der Theorie zur Praxis - Seite 1898

 
Renat Akhtyamov:

aha, ich habe alles fertig, vor einem Jahr eine Idee (im November), hier ist die endgültige Version des Handelssystems Modell, gerade fertig (keine peeking, sage ich Ihnen sofort;))))) :

Ich habe schon unzählige Male versucht, den Code hierher zu bekommen.

Wenigstens habe ich es zusammengehalten.

Trend ;)

Ich sage dir, du kannst sogar das Wetter vorhersagen, wenn auch nur für eine Karte.

Renat, haben Sie eine Position eröffnet und viele Teilpositionen geschlossen?

 
Maxim Kuznetsov:

Heilige Scheiße, wie die Zeit vergeht (ab 2020.01.11 19:29 eine Idee, nur Minuten)

oder ist es die Forensoftware, die jetzt automatisch Links generiert :-)

aber Spaß beiseite - wenn es in Abschnitte unterteilt ist, wie klebt man es dann zusammen? "die auf der y-Achse gemessen wird", ist klar, dass es sich um ein hartes Copyright handelt :-)

PS. wenn ich mir die Zitate anschaue, komme ich zu dem traurigen Schluss, dass es gar nicht so viele Varianten gibt, die man auf einem Diagramm anzeigen und vergleichen kann, wahrscheinlich nur 3...4, wenn man das Datum neu auswählt, aber man sollte es nicht nur richtig nehmen, sondern auch kombinieren

nein, es ist nur die gleiche Version des MO wie das 19er Modell, mit ein wenig Modernität

Sie haben das Bild gesehen - die Paare laufen überhaupt unabhängig voneinander

der Bezugspunkt...

ja, hier ist es, durch das Überwiegen der Käufe/Verkäufe:

und dieser Abschnitt (Punkt) endet auf die gleiche Weise

 
Алексей Тарабанов:

Renat, handelt es sich um eine Öffnung und viele Teilschließungen?

Ja, denn die erste Bestellung gewinnt sowieso
 
Renat Akhtyamov:
Ja, denn der erste Auftrag ist ohnehin noch nicht abgeschlossen.

Der Zeitplan ist schön, aber das Warten DIESE abstoßende Tatsache. Es ist nicht real. Aber möglich?))) Es ist möglich.

 
Uladzimir Izerski:

Der Zeitplan ist schön, aber das Warten DIESE abstoßende Tatsache. Es ist nicht real. Aber möglich?)) Es ist möglich.

Ich habe sogar das Signal aufgehängt

alle Aufträge im Plus am Anfang, nur leider beendet, und die Antwort war nur im letzten Bild

Ich stellte mir eine rote Frage und beschloss sofort

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe sogar ein Signal aufgestellt.

alle Aufträge zu Beginn im Gewinn, nur leider beendet, und die Antwort war nur im letzten Bild

Also habe ich mir eine Frage gestellt und sofort beschlossen

;)

Am Anfang ist alles unbekannt.

Danach ist alles im Gesicht))

 
Uladzimir Izerski:

Am Anfang ist alles unbekannt.

Danach geht es nur noch um das Gesicht).

Postfaktum

Es ist schon spät.

alle Bedingungen der Preisentwicklung sind auf dem Bild schwarz auf weiß dargestellt

und das Diagramm zeichnet diese Bewegungen

Sie brauchen nichts weiter, alles ist schon da

bleibt nur noch zu analysieren

;)

 
Maxim Kuznetsov:

Heilige Scheiße, wie die Zeit vergeht (ab 2020.01.11 19:29 eine Idee, nur Minuten)

oder ist es die Forensoftware, die jetzt automatisch Links generiert :-)

Aber Spaß beiseite - wenn es in Abschnitte aufgeteilt ist, wie klebt man es zusammen? "die auf der y-Achse gemessen wird", ist klar, dass es sich um ein hartes Copyright handelt :-)

PS. Ich habe gerade die Zitate korreliert und bin zu dem traurigen Schluss gekommen, dass es nicht so viele Varianten gibt, die man auf einem Diagramm anzeigen und vergleichen kann, wahrscheinlich nur 3...4, wenn man das Datum neu auswählt, aber man sollte es nicht nur richtig nehmen, sondern auch kombinieren

Maxim, die X-Achse ist die Zeit und die Y-Achse ist der Preis. Erstaunlich!

 
Renat Akhtyamov:

postfactummmm

ist es zu spät.

Alle Bedingungen für die Preisentwicklung sind schwarz auf weiß auf dem Bild zu sehen.

und zeichnet diese Bewegungen in das Diagramm ein.

Sie brauchen nichts weiter, alles ist da

müssen nur analysieren

;)

lustiges Rätsel - herausgefunden, wie und je nachdem, wie die Grundlinien gezeichnet sind, wie sie zu lesen sind

Aber ja, das obige Diagramm korreliert mit dem nachstehenden Diagramm :-)

wie die Käufer/Verkäufer (grob) eingeteilt sind?

 
Bürger der Russischen Föderation, wenn jemand etwas feiert, muss man ihn nicht treten.