Von der Theorie zur Praxis - Seite 1848

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde mein Zitat einfügen.

Ja. Ich werde die Einzelheiten nach 8 Uhr an der Wand veröffentlichen. Ich werde mir auf unbestimmte Zeit Unannehmlichkeiten bereiten, aber ich werde sie in Kauf nehmen.

Wo ist die Abendgarantie? Den Schein wahren.)

Nach 8 ist es zu spät. Und sie könnte unendlich sein.

Aber am 9. werde ich das Signal öffnen, nur so aus Neugier.)) Welcher Monat ist für Sie günstiger?)))

es ist für uns bequemer, mindestens einen Handel im Plus abzuschließen, indem wir Ihnen, oh, dem Guru, folgen... :-))))))

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde mein Zitat einfügen.

Ja. Ich werde die Einzelheiten nach 8 Uhr an der Wand veröffentlichen. Ich werde mir auf unbestimmte Zeit Unannehmlichkeiten bereiten, aber ich werde sie in Kauf nehmen.

Wo ist die Abendgarantie? Den Schein wahren.)

Nach 8 ist es zu spät. Und sie könnte unendlich sein.

Aber am 9. werde ich das Signal öffnen, rein aus Neugierde.)) In welchem Monat fühlen Sie sich wohler?))

Sie sind ein seltsamer Mann.

In jeder Ecke behauptest du, etwas zu wissen, aber du versteckst es

Sie sagen, dass Sie Handel treiben, aber Sie machen keine einzige Prognose und kein einziges Geschäft.

Sie greifen das Thema auf und lassen es fallen.

Beschlossen, die Investition zu öffnen (jetzt das Signal, dann der Staat), niemand zog Sie durch die Zunge, und es ist immer wieder verschoben.

 
zoritch:

es ist das gleiche Drecksloch wie vor zehn Jahren... :-)))

ja

nur ohne das Fluchen, und das ist schade.

ehhh

20 bis 30 Seiten am Tag, ohne sich um etwas zu kümmern.

))))

 
Uladzimir Izerski:
Während ich schlief, kam das hier! Ja, Wolodja, du steckst in Schwierigkeiten. Nur die Überwachung kann Ihren Ruf retten.
 
zoritch:

wir sind bequemer, wenn wir mindestens einen Handel im Plus abschließen, wenn wir euch folgen, liebe Gurus... :-))))))

Piss Zorich, die Wahrheit liegt im Mutterleib, hier ist es in letzter Zeit langweilig geworden.

Der Zauberer ist auch weich geworden.

Wenn du auftauchst, blutet mein Herz.

Das macht wirklich Spaß.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie sind ein seltsamer Mensch.

An jeder Ecke behaupten Sie, etwas zu wissen, aber Sie verbergen es.

Sie sagen, dass Sie handeln, aber Sie machen keine Prognosen oder Geschäfte.

Sie greifen das Thema auf und lassen es dann fallen.

Sie haben beschlossen, einen Investitionspass zu eröffnen (jetzt ein Signal, dann ein Staat), niemand hat Ihnen die Zunge herausgerissen, und der Termin wird immer wieder verschoben.

1. es ist nicht zu leugnen.

2. Zeigte nicht wahrscheinliche Handelsmöglichkeiten aus dem Markt, nicht aus dem Tester.

3. Ja zum Thema ) ) Wenn Sie sich von Hirten beleidigt fühlen, habe ich nicht die Absicht, ihnen Marktgeheimnisse zu verraten.

4. Sie entscheiden über die Anzahl. Einer der wissbegierigsten nach Baskakov. ))

 
Ein Rudel Hunde kann bellen, weil sie es nicht verstehen).
 
Uladzimir Izerski:

1. es lässt sich nicht leugnen.

2. Aufzeigen von unwahrscheinlichen Handelsmöglichkeiten aus dem Markt, nicht aus dem Tester.

3. Ja zum Thema ) ) Wenn Sie sich von Hirten beleidigt fühlen, habe ich nicht die Absicht, ihnen Marktgeheimnisse zu verraten.

4. Sie entscheiden über die Anzahl. Einer der wissbegierigsten nach Baskakov. ))

Ja, Vladimir, gerade bei einem sehr nützlichen Thema.

Das haben Sie hier in diesem Thread lautstark angekündigt, die Leute dazu eingeladen, und ich habe es größtenteils geleitet. Bis ich merkte, dass du nur dein Ego kratzt und jeden anschnauzt, den du triffst/mit dem du sprichst.

Versuchen Sie nun zu beweisen, dass Sie kein Mann-Botva sind.

 
Maxim Kuznetsov:

Ja, Vladimir, mit einem ziemlich nützlichen Thema.

Das haben Sie hier in diesem Thread lautstark verkündet und die Leute dazu aufgerufen, und ich habe es daraufhin größtenteils geführt. Bis ich merkte, dass du nur dein Ego kratzt und jeden anschnauzt, den du triffst/mit dem du sprichst.

Versuchen Sie nun zu beweisen, dass Sie kein Mann-Botva sind.

Ja, Sie haben sich in diesem Thema geäußert, aber das Thema, wie Sie es sehen, ist nicht breit diskutiert worden, und das ist keine große Sache. Es ist nicht für jeden eine Nische, und das ist auch gut so.

Sie sollten vorsichtiger sein, was Sie sagen. Sie sind bisher in der besseren Hälfte.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, Sie haben Ihren Standpunkt in diesem Thread dargelegt, aber wie Sie sehen können, wird das Thema nicht breit diskutiert, und das ist in Ordnung. Es ist keine Nische für jedermann und das ist auch gut so.

Sie sollten besser aufpassen, was Sie sagen. Sie sind bisher in der besseren Hälfte.

Ich war nicht der Einzige, der seine Meinung geäußert hat, und es hätte eine breite Diskussion geben können.... Also haben Sie die Leute ausgetrickst, oder ganz einfach - Sie haben sie um ihren kindlichen Groll betrogen.

stellen Sie jetzt Ihren Namen rein.