Von der Theorie zur Praxis - Seite 1847

 
zoritch:
Wenn ich Ihnen zum Beispiel sage, dass die Entdeckung eines Briten in achtzig Prozent der Fälle seinen weiteren Tagesverlauf bestimmt, ist das ein Zufall oder ein psychologisches Muster?

Ich werde keinen Dialog mit einem Scheißkerl führen. Seien Sie konsequent in dem, was Sie sagen.

 
Uladzimir Izerski:

Intelligente Themen werden hier nur über die Programmierung betrachtet.

Die Ressource ist jedoch für Gewerbetreibende bestimmt.

Die Händler tragen also diese .... und Programmierer beschmieren das ganze Forum damit. Nun, das ist eine großartige Idee. Das gefällt mir.

Und ich dachte, er sei von Anfang an angemessen.

Mein Reno tut mir leid :-))) ... er war sehr klug, aber er ist zum Programmierer degradiert... Aus irgendeinem Grund denken sie alle, dass jeder, der in diesem Forum nur glänzt, naiv ist... und habe nicht versucht, Arbitrage, Overflow, Renko usw. zu beherrschen ... nicht auf Augenhöhe miteinander reden wollen, weil sie fälschlicherweise glauben, der Gesprächspartner sei dümmer als sie selbst...

 
zoritch:

Mein Reno tut mir leid :-))) ... er war sehr klug, aber er ist zum Programmierer degradiert... aus irgendeinem Grund denken sie alle, dass jeder, der in diesem Forum nur glänzt, naive Jungs sind... und habe nicht versucht, Arbitrage, Overflow, Renko usw. zu beherrschen ... nicht auf Augenhöhe miteinander reden wollen, weil sie fälschlicherweise glauben, der Gesprächspartner sei dümmer als sie selbst...

Mit wem redest du? Wach auf, du Goldmillionär!



 
Hier sind alle in den Ecken verteilt, wir können nur klugen Reden zuhören).
 
seine Indikatoren zeigen... :-)))) INDICATORS, Carl... :-))))))
 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich nicht gesperrt werde, eröffne ich nach dem 9. ein Testsignal. Ich weiß nicht, warum die Leute eine solche Schöpfung bestaunen wollen, aber ich fühle mich schon irgendwie verpflichtet, es zu tun.

Verboten kann ich natürlich nicht)).

Eine große Bitte an die Moderatoren - verbieten Sie nicht einen Mann zu 10-ten mindestens ... as-nun, nicht zu stürzen, und der Prozess ist bereits gegangen

 
Maxim Kuznetsov:

Eine große Bitte an die Moderatoren, einen Mann nicht vor dem 10. zu sperren... als ob er nicht schon belästigt worden wäre und der Prozess schon begonnen hätte

Ich bin auch dafür... Gibt es Präzedenzfälle? :-))))

 
Maxim Kuznetsov:

Eine große Bitte an die Moderatoren - verbannt eine Person nicht vor dem 10... als ob ihr nicht zuschlagen wollt, und der Prozess hat bereits begonnen.

Ich werde nicht für Beiträge im Forum bezahlt. Ich habe die Programme vom Markt genommen, die nicht für Beiträge in Anspruch genommen werden, weil sie angeblich versteckte Werbung enthalten. Warum darf ich mich jetzt nicht mehr zum Thema Märkte äußern?

Sie haben keinen Trumpf mehr in der Hand, um mir Vorwürfe zu machen. Ich bin stärker als du.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde nicht für Forenbeiträge bezahlt, ich habe die Software vom Marktplatz entfernt, damit es keine Ansprüche für Beiträge gibt, die angeblich versteckte Werbung enthalten. Warum darf ich mich nicht mehr zum Thema Märkte äußern?

Sie haben keinen Trumpf mehr in der Hand, um mir Vorwürfe zu machen. Ich bin stärker als du.))

Wir werden es morgen Abend sehen. Nehmen Sie es nicht persönlich, aber es ist die einzige Möglichkeit, Sie zu zwingen, Ihr Wort zu halten.

 
Maxim Kuznetsov:

Das werden wir morgen Abend sehen. Nehmen Sie es nicht persönlich, aber nur so kann ich Sie zwingen, Ihr Wort zu halten.

Ich werde mein Zitat einfügen.

Ja. Ich werde es nach 20 Uhr an die Wand hängen. Ich werde mir auf unbestimmte Zeit Unannehmlichkeiten bereiten, aber ich werde sie in Kauf nehmen.

Wo ist die Garantie für heute Abend? Den Schein wahren.)

Nach 8 ist weit hergeholt. Und sie könnte unendlich sein.

Aber am 9. werde ich das Signal öffnen, rein aus Neugierde.)) In welchem Monat fühlen Sie sich wohler?))