Von der Theorie zur Praxis - Seite 1776

 
Maxim Kuznetsov:
Das bedeutet, dass das Netz nicht unendlich ist. Die Marge ist aufgebraucht und es gibt keinen Rückzug...

Dies scheint nicht mit Ihren Worten übereinzustimmen: "Bei allen wichtigen Währungen (außer CAD) sollten Sie darauf achten, dass der Kurs ohne signifikante Rückschläge steigt".

Wenn Sie sich für eine solche Situation entscheiden, streben Sie absichtlich danach, den Spielraum zu verringern).

 
khorosh:

Dies scheint nicht mit Ihren Worten übereinzustimmen: "Bei allen wichtigen Währungen (außer CAD) sollten Sie darauf achten, dass der Kurs ohne signifikante Rückschläge steigt".

Wenn Sie sich für eine solche Situation entscheiden, zielen Sie absichtlich darauf ab, die Marge zu verringern).

Schlafen Sie etwas und lesen Sie es noch einmal.

 
Maxim Kuznetsov:
Aus der Sicht eines Ausländers ist eine Vinaigrette eine Mischung aus willkürlich ausgewählten und gut gemischten Lebensmitteln. Aber so ist es nicht :-). Und er ist lecker.
Nur weil es gut schmeckt, heißt das nicht, dass es nicht gemischt ist, oder nur weil es gemischt ist, heißt das nicht, dass es nicht schmecken sollte oder muss).
Die Subjektivität der Wahrnehmung ist dem Menschen von Geburt an gegeben, aber die Objektivität der Sichtweise entwickelt sich erst durch große Erfahrung und Übung.
Die Wahrheit spiegelt in jedem einzelnen Element eine Eigenschaft des Ganzen wider. Und diese Wahrheit zu erkennen, ist das Ergebnis einer enormen Menge an Arbeit.
Aus statistischer Sicht ist es also so, dass ein Salat gut schmeckt, wenn er für eine Person, die diesen Salat mag, entsprechend zubereitet wird.
 
Maxim Kuznetsov:

Schlafen Sie etwas und lesen Sie es noch einmal.

Dann habe ich etwas in Ihrem System falsch verstanden, und Schlaf wird wahrscheinlich nicht helfen.

 
Martin CHEguevara:

Versuchen Sie, zumindest ein solches Bild im Prüfgerät zu erstellen.

Und dann erhöht man die Risiken um das 10-20-fache, um annähernd dasselbe zu erreichen - der Saldo ist negativ, das Eigenkapital ist konstant, der Gewinn ist theoretisch unendlich. Dies ist kein geradliniges Diagramm - jeder Narr im Tester kann dies tun. Ich verwende ein Beispiel, um zu zeigen, wie Statistik funktioniert.

Dies ist reine Statistik. Es gibt immer maximal 4 Aufträge.

Das ändert sich nie.

Weil sie zufällig ist, mit einem sehr geringen Anteil an Nicht-Zufälligkeit von nicht mehr als 3 %.

Dann werden wir uns unterhalten;)

Das ist originell. Die Rentabilität ist natürlich sehr gering, es wird dem Markt zu viel gegeben. Ich denke, der Gewinn liegt innerhalb der Spanne. Nun, es funktioniert und gut!

 
Evgeniy Kvasov:

Joker sagte))

Ich dachte, es begann mit meinem Bild

und dann hast du eine Menge Unsinn geschrieben, ohne zu verstehen, was du geschrieben hast ;)))

 
Renat Akhtyamov:

Ich dachte, es hätte mit meinem Bild angefangen.

Dann hast du eine Menge Unsinn geschrieben, ohne zu verstehen, worüber du schreibst ;)))

Was am Freitag passieren wird. Ich schalte meinen Computer aus)))

 
Evgeniy Kvasov:

Was am Freitag passieren wird. Ich schalte meinen Computer aus))

Neuigkeiten über die EU und das Pfund? Ich warte... Je schneller die Fehler im TS aufgedeckt werden, desto besser.

 
Martin CHEguevara:

Wer zu einer Seite handelt, wird unter allen Einstiegsbedingungen immer verlieren.

Entweder bei einer starken Kerze oder bei einer starken Volatilität.

Es gibt einfach keine Optionen mehr.

Ich frage mich oft, wie unendlich die menschliche Dummheit ist...

Es wurde bereits ein Marktmodell in Excel erstellt, und alles wird sehr detailliert erklärt...


Nehmen Sie es mir nicht übel, Jungs, aber Sie haben es wirklich verdient, bezahlt zu werden.

Denn die meisten Menschen können nichts verstehen und haben nicht einmal den Willen dazu.

...Hey, ihr Arschlöcher! Tun Sie, was ich tue.

Das heißt, folgen Sie mir nicht.

Dieser Titel gehört mir allein!

Steigen Sie auf Ihrem eigenen Weg aus.

(Vysotsky)

 
Alexander_K:

Gibt es Neuigkeiten über die EU und das Pfund? Ich warte... Je schneller die Fehler im TS aufgedeckt werden, desto besser.

Für Nachrichten ist es heute noch etwas früh. Wer weiß, vielleicht werden sie es tun.)