Von der Theorie zur Praxis - Seite 1761

 
Andrei:


Die Tatsache, dass die Überwachung manchmal ein Gleichgewicht oder nur Ungleichheit anzeigt, ist natürlich illusorisch

Ja, sie sind Analphabeten, diese Leute.

Sie zeigen nur den Saldo, aber nicht das Eigenkapital.

Obwohl jeder bereits weiß, wie man den Saldo in einer geraden Linie darstellt.
Schließen Sie nur gewinnbringende Geschäfte und sperren Sie alle Verlustgeschäfte.

Die Bilanztabelle wird schon lange nicht mehr ernst genommen.

 
Uladzimir Izerski:

Renate kann dasselbe tun.


Es ist offensichtlich, dass bei Renat das Gegenteil der Fall ist - das Eigenkapital steigt, das Guthaben nicht (alles, was steigt, wird abgezogen). Wenn sich der Markt gegen ihn wendet, ist er immer noch auf der Gewinnerseite

 
Maxim Kuznetsov:

Renat ist offensichtlich das Gegenteil - das Eigenkapital steigt, das Guthaben nicht (alles, was steigt, wird abgezogen). Wenn der Markt sich gegen ihn wendet, schreibt er immer noch schwarze Zahlen

Ich bin dafür, dass jeder Geld verdient. Es gibt eine Menge Geld auf der Welt.

Es werden nicht alle Informationen angezeigt. Ich schätze den Humor))

 

Ich werde auch meinen Bericht für diesen Monat veröffentlichen:


Bislang +29,7%... Ich sollte mindestens +50% sein.

Ich werde weiter beten und das Kreuzzeichen auf meinem Monitor anbringen. Der Durst nach dem Gral ist stärker als ich...

 
Alexander_K:

Ich werde meinen Bericht für diesen Monat veröffentlichen:


Bislang +29,7%... Ich sollte mindestens +50% sein.

Ich werde weiter beten und das Kreuzzeichen auf meinem Monitor anbringen. Der Durst nach dem Gral ist stärker als ich...

Weihwasser im Powerpack hilft besser

 
Andrei:

Das Eigenkapital kann höher sein als der Saldo, wenn es einen fiktiven Abschluss mit einem Gegenauftrag gibt, ohne diesen jedoch zu entfernen. Wir sollten also schauen, was kleiner ist, das Eigenkapital oder die Bilanz - sie zeigt den tatsächlichen Gewinn, nicht das Eigenkapital oder die Bilanz... Oder wir sollten alle Gegenaufträge im Voraus zusammenzählen, und der unkompensierte Saldo zeigt den tatsächlichen Gewinn.

Die Tatsache, dass die Überwachung manchmal den Saldo oder nur das Eigenkapital anzeigt, liegt daran, dass der Händler nicht weiß, dass er mit Gegenaufträgen tun kann, was er will.

Dem stimme ich nicht zu. Sie müssen sich das Eigenkapital ansehen.

 
Alexander_K:

Ich werde meinen Bericht für diesen Monat veröffentlichen:


Bislang +29,7%... Ich sollte mindestens +50% sein.

Ich werde weiter beten und das Kreuzzeichen auf meinem Monitor anbringen. Der Durst nach dem Gral ist stärker als ich...

Es wäre besser, von der dunklen Seite auf die helle Seite zu wechseln und sich nicht mehr vor Götzen zu verneigen, dann könnte man... ewiges Leben. ))

 
khorosh:

Da bin ich anderer Meinung. Sie müssen das Eigenkapital betrachten.

Offene Aufträge befinden sich in der Bilanz, wenn es ein Minus in der Gesamtsumme gibt, dann wird die Bilanz auch unter dem Eigenkapital liegen. Einfache Arithmetik.

 
Uladzimir Izerski:

Normalerweise sieht es so aus)) Ich habe es aus Gründen der Klarheit von einem Signal kopiert. Ein sturer Kerl.)

Die Swaps verschlangen 30.000 Gewinne).

Renat könnte dasselbe tun.

Das gleiche Bild ergibt sich, wenn man Eigenkapital und Saldo vertauscht.)) Aber dann müssten wir eine Menge abgesicherter Positionen halten. ))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin dafür, dass jeder Geld verdient. Es gibt eine Menge Geld auf der Welt.

Es werden nicht alle Informationen angezeigt. Ich schätze den Humor))

Ja, allein in einer strahlenden Zukunft zu leben wird langweilig sein))